0 – 0 Coronavirus ab 14.04.2020

27.04.2020

Assambleia de Deus Berlin Waidmannslust du schreist zu viel im Caritas Haus +65 Schluchseestr 3 –  wenn du schon morden willst dann musst du auch kommen und nicht den Affen spielen.

************************************************************

Weil der Versender in Berlin ist hat es doch noch geklappt – habe keine Lust mich in meinem Bunker anstecken zu lassen

26.04.2020

Hallo Deutschland wie gehts denn so – alles noch im Lot

  

Anstatt Mundschutz müsst ihr Sonnenbrille tragen

Keine Angst  die leiden nicht – den ihre Welt Reise  geht nur bis zum Müll Container

Bei mir ist im Haus Jahr der offenen Türen – auch Blattläuse haben Zugang

Oh ich habe meine Geburtsurkunde verloren kann mir jemand eine ausleihen??  Ich weiss ja nun nicht ob ich hier richtig bin – Seniorita Anlage oder Atemnheim – man schwärmt doch im Internet so von Schluchseestr 3 in Berlin Waidmannslust.  Dabei ist es doch nur Verarschung! Wenn ich die Politik und Öffentlichkeit so höre, ich glaube ich habe mich verlaufen. Altenheime Finger hoch!! Ich sage es auch nicht weiter!!

Sicher ich werde regelmässig per Mail gefragt ob ich noch lebe. Machte auch den Vorschlag für Besucher Verbot – dafür wurde ich belohnt mit Massenauflauf im Hauseingang und kostenlosen Fahrstuhl fahren zu sechst!! Das einzige was man im Haus vergessen hat, Teppich auslegen für die Amok Läufer. Meine Etage (2) und die Drei – die Rennbahn der Amok Läufer. Da keiner kontrolliert ist Etage 3 der Zoo der Assambleia de Deus von Berlin – bei freien Eintritt versteht sich.

Also -, wenn sich in Berlin jemand auskennen sollte – sage mir jemand wo so eine Senioren Anlage ist und wie die aussieht!! Denn, verarschen kann ich mich auch selbst und das geht schneller als vier Jahre. Favela kennen die meisten nicht in Deutschland – schlicht und einfach ein Elendsviertel. So kann man das Haus fast vergleichen!! Wird nicht lange dauern bis ich mich besser selbst raus ekeln täte.

Zwar wurde das Haus verkauft, der vermieter immer noch die Caritas – aber das sagen im Haus hat die kriminelle Sekte Assambleia de Deus.

Würde man Schluchseestr 3 und Titiseestr kontrollieren wäre die Kasse voll

Ich mache Urlaub am Computer und lasse mich vom Monitor bestrahlen bis ich braun bin

Assambleia de Deus im Haus – wo bekommt ihr jetzt eure heiligen Besucher her???

Eie Meldung für die Spamsender Nobelpreisträger im Computer hacken Schluchseestr 3 Seniorenanlage Caritas +65 in Berlin Waidmannslust

Was ZDF bringt

Disziplin – welche? Es geht doch mehr um Verantwortungsbewussein, Disziplin ging mit den Zuzug von Emigranten bereits de Bach runter. ALLE MACHT DEN VIREN!!  Die einzigen wo sich tarnen und nicht täuschen – wogegen jeder Mensch machtlos ist und sein wird. So wie ich es im TV mitbekam, gab es vorher bereits Corona Fälle, diese Heute ist eine neue Form der Viren. Von Tier zu Tier, von Tier zu Mensch unf von Mensch zu Mensch – der perfekte Weg. Die Zukunft ist uns MENSCH gesichert, Viren werden mehr und schneller kommen. Wer ein Gedächtnis hat, denke an die letzten zehn Jahre!!

25.04.2020

Na wir haben doch unseren heiligen gesegneten und zu Kreuze kriechenden Club Assambleia de Deus, soll er jetzt zeigen was er Wert ist – einmal die Glatze auf die Hand gelegt und wir sind geheilt

Zu diesen Artikel gab es eine prächtige Werbung – Schutzmasken Bestellung – Lieferzeit bis zu 21 Tage!!

Da kann ich auch gleich Corona bestellen – der Virus wird schneller geliefert!! Frage an die Politik, welche den Schutz verordnen – wie lässt sich diese Bestellung mit ihrer Verordnung vereinbaren.  Denke man dabei an Deutschlands „Senioren“ Heime!! Sie warten auf den Weihnachtsmann!! Zumal durch Lockerungen der zweiten Viren Welle der Weg geebnet wird. Verantwortung geht vor Profilierung!! Ich für meinen Teil werde bestimmt keine Partei und Politiker wählen der und dem ich etwas zu „verdanken“ habe.

24.04.2020

23.04.2020

Die weiteren Aussichten

Man hat doch plötzlich so viel für Senioren übrig, dann soll man ihnen auch so ein Ding geben – für Emigranten in Deutschland sollte man das übersetzen, sonst denken die, es ist nur für Gringos.

22.04.2020

Bei mir im Haus die verstehen unter Coronavirus nur BAHNHOF!! Heute wieder mein Erlebnis gehabt. Anstatt Information an die Glasscheiben zu hängen, genügt euch ein Hinweis HEUTE FEIERN WIR WEIHNACHTEN –  Gagag Tanten haben wir genug im Haus die machen daraus auch noch Karneval.  Würde sich dieser Virus an Klingel Knöpfe und Türklinken Tage lang halten wäre das Haus längst verseucht. Dreiviertel hätte man bereits eingeäschert!!

Ihr im Haus ihr Gagag Tanten – 1,5 Meter sind 150 cm !!!

Reinickendorf die Nummer EINS

21.04.2020


Assambleia de Deus in Berlin IDIOTEN – ich bin wie der Coronavirus und setze euch zu…


20.04.  2020

 

Na das wollte ich meinen!! Wenn wir Glück haben kann wa 2022 oder später werden.  Gewöhnen wir uns daran, es werden noch viel mehr Viren kommen,  schneller kommen. Siehe man was die Menscheit bereits hinter sich hat, die Abstände werden kürzer werden.

Und wenn hier in Berlin Waidmannslust das Maul aufreissen – die besser gebildeten Emigranten – dann sollen sie sich ihren Bolsenaro mit seiner Gripi ansehen – auch sein Land wurde nicht verschont. All die wo meinten es sei mir Schnupfen haben ihre Lektion erhalten!!!

Fragt einmal euren durchtrainierten Parachudista Bolsenaro – alles nur Erkältung

Wer nichts zu verbergen hat – braucht keine Ausreden

19.04.2020

18.04.2020

Assambleia de Deus Berlin habt ihr rechnen gelernt??

Stelle dir einmal vor es ist erst Januar 1945 –  Da hiess es nicht ABSTAND HALTEN sondern Kinder und Rentner an die Front. Berlin ein Trümmer Berg – es gab keine oder kaum noch Geschäfte und die waren alle geschlossen. Da half keine Audregung und man war froh noch ein Dach über dem Kopf zu haben.

Heute mit dem Coronavirus? Jeder will sofort auf die Strasse, am Wannsee liegen mit Eis oder Bier.Supermark hat offen du bekommst dein Brot! – Der alte Slogan: was geht mir Coronavirus an icke bin imun.

Ich habe mir Heute meine bestellte Handware abgeholt, Lieferanteneingang nur zum abholen. Selbst meine Kredirkarte wurde desinfiziert. Supermarkt, wegen fünf Dosen Bier schiebe ich den Einkaufswagen vor mir her. Also da sind mir die momentanen Verordnungen lieber als noch einmal 1945.

Schluchseestr und Titiseestr habe ich noch nie welche gesehen – Im Portugiesen Silo wo diese Emigranten unter Naturschutz stehen – Schätze mal, Stadtverwaltung weiss gar nicht welche kriminelle Sekte sie in dieses Loch gelassen hat. 

Man sollte mal für den Rest der Einwohner Zebrastreifen anbringen, damit sie über die Strasse kommen!!  Schluchseestr 3 Caritas Bau +65 sollte mal nicht so viel herum schreien – der Bau ist polizeibekannt (4 x) 

Nur mal zur Erinnerung an die Mordschreier im Haus – ihr vergesst wo ihr her kommt.  Hätten wir Deutschen uns im Nordosten so aufgeführt wie ihr hier in Berlin – hatte man uns aus Brasilien rausgeworfen. 

Ihr müsst erst einmal lernen, dass ihr hier nicht unter Mörder, Diebe und Betrüger lebt – so wie bei euch im Nordosten Brasil. 

17.04.2020

Berlin Reinickendorf mit den meisten Corona Toten ( 15 ) in Berlin Hirn einschalten Caritas +65  Schluchseestr 3

Ob von uns im Emigranten Bunker jemand  infiziert ist oder war weiss keiner im Haus.

Nachdem was ich alles erlebe in diesem Kasten ist da alles möglich – wenig Hirn dafür mehr grosses Maul

16.04.2020

 

Versammlungsort Schluchseestr 3 Etage 3 Caritas +65 in 13469 Berlin

FACE NEWS  ODER WAHR – WAS KANN MAN DA NOCH GLAUBEN

15.04.2020

Es wird sich nicht viel – kaum etwas verändern was auch gut so ist. Ein Virus ist stärker als Forderungen stellen.Der Mensch ist nur als Gast auf dieser Welt. Es gibt eben Mächte die sind grösser und stärker als der Mensch.

Kontaktbeschränkungen bleiben bis Anfang Mai bestehen. Nur wenige Corona Auflagen werden gelockert. Schulstart ab 04.Mai schrittweise – grosse Veranstaltungen bis Ende August untersagt.

Bei Berlin Waidmannslust ist es egal –

für 1 + 1 = Sexta braucht man kein Schulanschluss – Assambleia de Deus in Berlin wenn ich mal Zeit haben sollte trauer ich um euch.

Ihr schreit zwar Tag und Nacht MORD seit aber nur Gaffer auf der Strasse die ein Ermordeten schlafen sieht.

Mir Alter 18 Jahre hatte ich nicht nur meinen ersten Toten erlebt, sondern sein zerschossenen Kopf verbunden und ein Kilometer weit zum Sanitäter getragen gehabt. Beim ersten Toten bist du am heulen, beim zweiten Toten bedauerst du es und beim dritten Toten öffnest du deine eiserne Ration und ist verpacktes Komissbrot. Wenn du einmal Hirn an der Wand hängen sahst, vergsisst du es ein Lben lang nicht mehr.

Wer von Euch Analphabeten Portuguese hat sich schon einmal von einem Sterbenden verabschiedet? Ich hatte es bevor ich nach Brasilien ging, Stunde später war er verstorben an Krebs. 

Ihr Assambleia de Deus Berlin – seit die Missgenurt Gottes!!

Auf euer MORTA Assambleia de Deus Scheisse ich was!!

 

Ab hier wird es interessant Caritas +65 Berlin Waidmannslust. Keiner weiss was bei dem Ameisenhaufen los ist. 100,4 pro 100 000 Einwohner – ihr könnt also weiter mit dem Fahrstuhl durch die Flure rennen

14.04.2020

Noch irgend welche Fragen? Oma mach dein Strumpfband locker… Dann fällt Jose vom Hocker!!