0 – 0 Corona 01.01. 2021

31.01. 2021

Danke – heute Nachrichten 19 Uhr – Berlin Direkt .  Das Volk wurde immer schon verarscht – angefangen bei mehr Geld für Rentner bishin zur Corona Krise!! Wegen den soll ich mich impfen lassen – Versuchs Kaninchen spielen?? Die Europa Union ein Kasperle Theater !!

Das ist schon nicht mehr normal – die Banana denken tatsächlich es ist nur Gripi

Denken soll man eben Pferde überlassen – die haben ein grösseren Kopf!! Die kann sich für mich impfen lassen – ich schicke ihr die amtliche Einladung.

Gegen Corona lässt  du dich impfen  – und wegen Herzstillstand wanderst du in die Grube

Gegen Grippe geimpft NOCH NIE

Nur gegen Gelb Fieber, Hepertitis B

Letztemal beim Arzt – 1993

Mit einer Krankenschwester bis 2009 – Beim Frosch Augen Arzt in Brasilien Aracati CE 2012- Für eine Klo Brille $RS 900 Der war noch dämlicher als eine Banana – konnte nicht einmal eine Lesebrille für Computerarbeit einmessen

Letztemal im Krankenhaus 1992

Mit besten Gruss  – Dein Julius

 

30.01. 2021

Ausreisen nach Brasilien kannst du – nur einreisen nicht mehr – ausser Deutsche welche zurück kommen nach Deutschland. Brasilianer auf Durchreise und die dürfen den Terminal eben nicht verlassen. Gibt es Kontrollen? So ein Quatsch – du musst durch die Passkontrolle!!

Die Profil Tante Berlins – so bleibt man im Gespräch – wird nicht vergessen und setzt Enten in die Welt


Jetzt stimmt die Statistik

Da wackelt kein Samba Arsch mehr

Für eine Dose Bier rennt das dämlichste Arschloch hinter dir

29.01. 2021

BERLINER POLIT KASPERLE – und wegen solche sollst du zu  den Wahlen rennen!!

Der 3 Tage Samba Schritt – Carioca lasse mal  ein Portuguese Samba tanzen

Idioten vor noch ein Tor – das ist Bolsenaro Gripi – das sind die Idioten aus dem Nordosten Brasil

 

28.01. 2021

Vormittags und Nachmittags hängen sie mit dem Aesch im Internet um dich zu kontrollieren – in den Ruhezeiten starten sie ihren Terror im Haus –

Das Haus ist keine Caritas Senioren Anlage sondern ein verseuchter Sekten Puff

Mit dem Arschloch Assambleia de Deus Fortaleza wird´s wohl nichts – Portugal sperrt bereits Brasilien aus!! Holt euch also keinen runter Sekte Assaambleia de Deus Schluchseestr 3 Etage 3 – immer schön sparsam bleiben!!  Macht es wie ich – 14 Tage auf Vorrat gekauft!!

Immer wieder informativ was er zu sagen hat – Gesternabend TV „Anne Will“!!

Mein Vorrat an Masken steht bereit!! Die neuste Mode: in USA träg man die Masken doppelt!!

Es weihnachtet sehr – und oben auf den Tannenspitzen – sah ich lauter Hacker sitzen – jeder Pascha ein Hacker – Brasil Portuguese sollte unter deinem Arsch kein Plastik Stuhl mehr sein – er wurde gehackt!!

Wer hat das gewusst – sein Penis eine Banana

Vor einem Jahr hiess es noch – Kinder werden nicht infiziert.  Wer steckt nun wem an? Kinder die Eltern oder Eltern die Kinder?? Wieder einmal eine der besten Informations Abende im TV „Anne Will“ –  Über unseren Corona Alltag!!

Ach ja ich habe hier was liegen – vom Senat für Gesundheit Pflege und Gleichstellung -“ WIR LADEN SIE EIN… ZUM IMPFEN“!! Wie man sich plötzlich kümmert??!! Vorher schickte man einem noch zum Idioten Test – ebenfalls abgelehnt!! Verarschen kann ich mich selbst – da brauche ich nur dreimal Fahrstuhl fahren!! 

Kameraden- es ist uns gelungen die Unterwäsche zu wechseln – Telma tauscht mit Jose – Selma mit Deus!!

 

Mein lieber Mann dooo – die haben es aber eilig – aber immer schön darauf achten das sich keiner vordrängelt !! Der dumme Alemao hat ja noch nicht einmal ein TV – wie soll er da auch so schnell umfallen?? Komme mal schnell auf den Flur – ich muss dir zeigen wo es Corona gratis gibt!! Ist der auch Portuguese???

Windelscheisser – Corona musst du sagen – Corona heisst er!!!!!!!

 

 

 

27.01. 2021


 

26.01. 2021

 

 

Nur gegen die Brasilianische eben nicht!! Reist Gripi Bolsenaro um die ganze Welt seit neusten, um Impfstoff zu bekommen.

So ist es eben wenn man sein Land und Volk nur für Impfserum Test hergibt und dann in Stich gelassen wird. Brasilien eine Test Plantage!


Wie im TV berichtet kostet der Herstellungspreis nur ein paar Cent

Wenn du das hier alles gesehen hast – dann weisst du welch Chaos Land Brasilien ist – Nach der Suche für Impfstoff ist es wie bei der Nahrungssuche in Müll Containern!!

Ich möchte 100 gr feine Leberwurst mein Mann wurde Heute zum Pastor befördert!!

Der erste US Präsident mit Durchblick

 

 

25.01. 2021

Wir begrüssen in Deutschland

den Britschen Virus

den Südafrikanischen Virus

und den Brasilianischen Virus für den es noch kein Gegenmittel gibt

Berliner Polit Nonsens zum Kaffeesatz lesen!! Da muss also jemand der mit Gehhilfe herum ackert zum Bürgeramt hin kriechen  – um an so ein Spuk zu kommen. Wirklich intelligent! Dabei hatten doch die Politiker seit neusten die Senioren entdeckt an welche man plötzlich zu erst denken will !! Als ich den Mundschtz sah den die Caritas verteilte, hatte ich gleich abgewunken – reicht nicht mal als Ohrenschützer.

 

Caritas  WUHAN Senioren Anlage Schluchseestr 3 – der Isolations Bunker – wer es glaubt und denkt!!! Stelle man sich einmal vor, die Chinesen hatten hier das sagen!! Einheitssuppe für jederman, Haustür mit Vorhängeschloss verriegelt. Wegen zwei Corona Infizierten der ganze Emigranten Silo  Rollberg Siedlung abgesperrt.

Wenn ich was brauche  – ONLINE bestellen frei Haus Liegerung.

„“ Sie kann kommen““ – ich bin auf so etwas vorbereitet. Die Bude fällt mir nicht auf den Kopf und versorgt bin ich auch. Wenn es mir langweilig werden sollte – bohre ich Löcher in den Käse!!

Entschuldige – ich lebe ja nicht mehr – der Idioten Club Assambleia de Deus Rollberg Siedlung hat mich ja längst MORTA gemacht. Virus du kommst zu spät!!

 

 

24.01. 2021

Pastor Assambleia de Deu
Você não precisa comprar carvão
Eu aqueço seu clube de idiotas de graça – sempre que me apetece

Berlin Rollberg Siedlung hat seine Affen los gelassen  – der Zoo hat Ausgang – Heute freier Eintritt – keine 10% an die Pastoren

Tudo Gringo Alemao Morta – Das Arschloch der Assambleia de Deus mit seinem Kindergarten Berlin Waidmannslust Rollberg Siedlung  schreit es seit Monaten Tag und Nacht – Christliches Arschloch man nennt mich BÜGE –  Büge MORTA

Mãe Idiota – Pai Idiota – Filhos Idiota Cheio – Empresa Bolsa de Familia – quanto menos no cérebro, maiores são suas bocas – os típicos perdedores da vida

Estes são os caras que são enviados à frente pelos pastores Asssambleia de Deus – e recebem um prato de sopa quente para isso.

Mother Idiot – Father Idiot – Sons Full Idiot – Company Family Grant – the less in the brain, the bigger are their mouths – the typical losers of life

These are the guys who are sent to the front by God’s Assambleia shepherds – and they get a plate of hot soup for it.

The next idiots – stupid women of the criminal sect Assambleia de Deus – who wanted to kick me out of the senior citizens house of Caritas Berlin on 10.10.2020

As próximas idiotas – mulheres estúpidas da seita criminosa Assambleia de Deus – que queriam me expulsar da casa de idosos da Cáritas de Berlim em 10.10.2020

 

 

Die sind weniger christlich als meine drei PC Maschinen – der Bundesstaat verseucht von Assambleia de Deus – hier ist einer von diesen christlichen Arschlöchern

Cyber Crime Paulista PE Brasil

Berlin Reinickendorf

Da macht doch Opa Alemao glattweg mit

 

 

23.01. 2021

Idioten Schluchseestr 3  – Hirn einschalten!! Die sind schon so borniert, dass sie über ihre eigene Dummheit lachen!!

HALLELULJA



tagesschau.de

Wer die letzten  TV Nachrichten im 1. Programm in der Nacht sah –  der hat nur noch Spott über so viel Dummheit der Brasilianer übrig. Übervolle Stränd nach dem Motto: AUF DAS WIR VERRECKEN!! Dabei haben sie bereits ihre ganz persönliche Corona Virus Mutation welche noch tödlicher ist. Manaus (Amazonas) zeigte man in den Nachrichten,  verschlossene Krankenhaustüren, Menschen starben vor den Türen. Das Krankenhaus ein Kollaps, es fehlte an allen Ecken und Kanten. Und Doktor Gripi Bolsenaro reist um die Welt und fängt an um Serum zu betteln. Mit einem Wort – DIE INTELLIGENTEN PORTUGUESE!!

Rechne man mal alles zusammenCorona ToteErmordete auf der Strassewie viel Prozent beim Hochschul Test durchgefallen sind 2021 – Internet Angriff auf 200 Mill Brasilianer 2021  – da bleibt von dem Banana Staat nichts mehr übrig!! Ohne dem Ausland im Land wären die seit Jahrzehnt pleite!! Wer Heute noch nach Brasilien auswandern will – der hat nicht alle Tassen im Schrank!!

22.01. 2021

Passiert am 19.01.2021

Wie sagte ein ehem. Bundespräsident in Brasilien? Von Brasilien können wir noch was lernen !! Ich war dort – 14 Jahre – aber so dämlich bin ich dort nicht geworden. Im Gegenteil, ich besuchte sort meine eigene Privat Schule und brachte mir mehr bei als die 220 Mill Brasis.Was ich vorallem lernte – werde nicht so dämlich wie der Nordosten mit seine intelligenten Portuguese.

21.01.21

 

21.01. 2021

Alle antreten zur Morta Samba – frage mich nur, wo sind die Idioten von Pastoren der Evangelista mit ihren Gebeten – Hokus Pokus husch husch du bist wieder lebendig ab nach Hause…

Ihr geistig Zurückgebliebenen im Nordost 

 

20.01. 2021

Keine Sorge – die nächsten Steuererhöhungen kommen für den kleinen Mann / Frau – trau schau wem!! Vergesse man die Grünen nicht – mit ihrem Zwangsticket in Berlin!! Der/die mit der Gehhilfe wo kaum noch aus dem Haus kommt wird „verkauft“!!!!! Oder denke man zurück – an unseren Zigarren Bundeskanzler mit seinem reichen Land und Gürtel enger schnallen!! Dem kleinen Mann / Frau taten damls 500 Mark mehr weh als einem aus dem Bundestag mit 1000 Mark. Lächerlich 2% mehr Rente wenn danach 10% mehr zu zahlen sind.

Jetzt weiss du wie der Staat die Industrie blühend macht und dir das Gend aus der Tasche zieht – es lebe die 400 Euro Rentner!!

Zutritt nur für Schwimmer  –  der Eingang zu den Wassserflugzeugen ist immer gerade aus – Nun haben wir unser BER-Schwimmbad!!

Nächster Halt – Nordfriedhof – umsteigen zu den Reihengräbern – Einzelgräbern und Urnen

 

Hört sich richtig GUT an – NUR – sonst hiess immer JA ABER – wann kommt WIE IMMER??

Nicht jeder Hund trägt ein Maulkorb

Wer leiht mir mal sein Staubsauger – ich will mein Flickenteppich reinigen!!  Bei dem ganzen  – hätte und könnte und sollte und würde kommt einem die Kartoffelsuppe vom letzten Jahr hoch!! Gestern war ich beim Hausarzt  – der hat mich an den Politiker verwiesen – und der meinte mit Aspirin gehts auch!! Aber nur eine Halbe nehmen – die andere Hälfte ist fürs Wochenende!! Wenn alles nichts hilft müssen wir uns verzaubern — im Sommer können wir uns dann wieder entzaubern. Was können wir froh sein – es ist nicht die Pest!!

Hätten wir unsere Politiker nicht – „wir wären alle längst dod“!!!!!

Schicke dein Kind in die Hundeschule und dein Hund aufs Gymnasium

Claro – Berlin braucht kein Mensch!!

Das „Problem“ Home Office hätte bereits erkannt werden müssen – als  Computer Netzwerk fähig wurden!! Wann gab es den DX 386 ??? Bereits zu der Zeit hätte man ganze Häuser verkabeln können – denkt man weiter an die Zukunft. Also mache man HEUTE keine grosse Show daraus – als sei Home Office ein Weltwunder. Heute hat man solch Scheiss vor der Nase – Glasfaser bis vors Haus  und im Haus immer noch Wäscheleinen. Wenn du dich auf Politik verlässt – dann bist du verlassen. Was uns fehlt sind vorallem, Vordenker und Planer!! Nicht einmal neue Fahrradwege sind sicher – werden nach Tagen zum Waschbrett.

Berlin grüsst die Fahrrad Speichen!!

Suchst du was zum pennen – kannst du nach Berlin rennen!! Steht die Ampel auf ROT ROT GRÜN kannst du auch nach Potsdam ziehen.

Mit Panne Pleite und Pech ist die letzte U Bahn wech….. Berliner Politiker sollte mal ihre Fenster aufmachen und lüften – erhöht das Denkvermögen!!

Corona war zu wenig

Ihr in der Rollberg Siedlung Berlin Waidmannslust schreit doch so gern – hier könnt ihr schreien

 

 

19.01. 2021

 

Kasperle komme mal schnell auf den Flur ich muss dir was sagen – noch mehr Tote sind jetzt da

 

17.01. 2021

Berlin die Klamotten Kiste – desto roter Berlin wird desto toter  wird Berlin

Wo kommste her? Icke? Naja erst war ick Indiana in Brasiljen, denn Eskimo in Jrönland und Heute bin ick een waschechta Balina!! Und watt biste wenn de in da Jrube liegst? Icke? Portu Käse!!

Jutn Tach ick will ma anmeldn!! Sie was sie wollen? Aaaanmeldn ick hab ne Wohnung hia!! Müssen sie machen Formular stecken in Floppy oda wie heissen – dann es machen klick klick klick  und schon sie haben Anmelde – ich nur machen schreiben hier du verstan?? Und nu schön good Dia von mia!!

Wo hatn die Teutsch jelernt? Die – im Home Office entfernta Untarricht!!!!

Könne se ma sagn wie icke zua Janowitzbrücke komme – ich nix vastan? Janowitzbrücke! Oh ich erst Tage drei mit Anreise in Berlin!! Hia nix Brücke nua Strasse!! Musst du machen kaufen Karte wo is Berlin dann du suchen und finden! Wenn du finden dann du laufen oda nehmen Taxi!! Mensch haste noch nischt von U Bahn jehört? No nehmen imma nur S Bahn!!

weiter rechnen dann stimmt die Rechnung

 

16.01. 2021

Assambleia de Deus Berlin – so fort anmelden da gibt es Gratis Posten – wer nicht bei Deus mitmacht wird aus Berlin raus geschmissen – du zahlst keine 10 % packt dein Koffer und verschwinde!! Ausländer Behörde wird besetzt mit den Weibern Assambleia de Deus Berlin wo jeden rauswerfen!! Schluchseestr 3 wird Sozialamt – wer nicht Fahrstuhl fahren kann bekommt nichts.

Wie will mich jetzt die tolle Weiber Armee Assambleia de Deus aus den Haus werfen?? Zum Fenster raus? Die Ausgänge werden  zu genagelt!! Ich beantrage ein Urlaubschein – mein Bier ist alle –  in 10 Minuten bin ich wieder zurück.

Nächsten Monat ist Entlausung – der Amazonas auf dem Kopf muss bereinigt werden. Wer mich kontrollieren will, der muss meine Gardine im Gesicht zur Seite schieben.

Und wieder geht es los!!

Im Osten Ausgang nur in Sandalen – im Süden nur mit Oma – im Westen nur mit Gehhilfe und im Norden nur in Socken – ich lebe aber in der Mitte – dann musst du durch deine Höhle kriechen. Die 101 Jährigen Urlaub bis zum wecken!!

Es ist NICHT verboten – den Läusen auf dem Kopf Nahrung und Wasser anzubieten!! Die nächste Niederlage für die Assambleia de Deus!!

 

15.01. 2021

Ich habe mich eben selbst gepflegt – Bier und Zigaretten geholt weil ich meine tollen Weiber vermisse – und jetzt hockt er wieder am Computer und raucht – schreien und Türen schmeissen mache ich erst wenn mein Bier verschwunden ist. Das Haus wackelt immer wenn ich am schreien bin, schuld daran ist das Bier – es ist abgestanden 

AUWEIA HAB ICH JA GANZ VERGESSEN – ICH DARF GAR NICHT HIER SEIN ICH BIN KEIN 84 ENDER

Herr Söder  – Probe ist abgeschafft – jetzt geht es in die Vollen!! „England Grippe – Südafrika Grippe und die Brasil Grippe“!! Kommt alle zu uns ihr bekommt alles Gratis !!

 

Siehste jetzt Telma warum ich Bier holte? Weil der Impfstoff nicht reicht!! Für die nächsten Tage bin ich versorgt — ich impfe mich jeden Tag und weil ich still halte macht es immer TUT TUT – kommen sie ran kommen sie ran – hier werden sie beschissen wie nebenan!!

Warum eigentlich nicht an die wo 84 1/2 sind?? Oder 99 1/4 – man sie also Corona ist Politik und kein Virus!! Du gefällst mir nicht  – ich will eine die 35 Jahre jünger ist als ich!! DARUM SAGTE ICH ZU CARITAS – KEINE IMPFUNG!! iCH BIN KEIN LABOR HUND

Herzlich willkommen beim Virus Brasil

Ihr Idioten Assambleia de Deus Berlin könnt jetzt den aus Fortaleza holen – er wartet schon seit 2016 dass ihr ihn holt!!! Er bietet euch dafür Reis mit Bohnen Gripi an!!

Es gibt ein neues Hote Hü in unserer Politik  – SPD Länder hätten für unsere Corona Lage gern eine andere Farbe als die CDU Länder

Naja wer ist so dumm und vergisst sein Password?? Tatsächlich passiert !! Jetzt kann er nur noch von seineTausende träumen!!

Lost Password send new Password

Wäre er CSU Gamer geworden nräuchte er keine Bitcoin – vergesst solche Politik und Politiker – für so etwas rennt man nicht zu Wahlen

 

14.01. 2021

 

Ja so etwas sollte man haben  – Lenovo und HP um nicht als glänzendes Arschloch für Computer Hacking wie die kriminelle Assambleia de Deus Berlin da zustehen

Ach wie fein, jetzt gibt es sogar eine Variate aus England und eine aus Südafrika – können wir auch noch eine aus Südamerika haben??

 

Erst gehen wir zum Strand und danach in die Grube – aba dösch isch Portuguese – wie sagten diese Arschlöcher Assambleia de Deus? ELE MORTA PRAIA – ER STIRBT AM STRAND

 

13.01. 2021

Gut, dann lasse ich mich 2027 impfen

#Bevor wir in die Grube gehen machen wir uns noch mal nass

 

12.01. 2021

Wir haben alle nur Gastritis am Arsch  – Corona heisst in Wirklichkeit nur Cap Arcona – darum spielen wir jeden Tag auch „Schiffe versenken“!! Aber ihr Kritiker habt recht!! Bei mir im Haus wird der Mundschutz für den Arsch benutzt!!

 

Die werden jeden Tag vergessen und unter den Tisch gekehrt

Idiota do Brasil

Das Intelligenteste was ausländische Industrie in Brasilien machen kann

Fetter Arsch bietet fette Wurst

11.01. 2021

So ein Quatsch – die kriminelle Sekte Assambleia de Deus holt sich jeden Tag Sektenmitläufer ins Haus Schluchseestr 3 Berlin Waidmannslust Rollberg Siedlung Heute war Übungstag  – wie fickt ein Pastor seine Bibel damit es mit Computer Hacking klappt

Pleiten Pech und Pannen Assambleia de Fucker Deus packt deine Koffer zusammen – in Deutschland gibts für euch nichts zu angeln … 10% von eure Sozialhilfe Empfänger ist nicht einmal  Brotrinde…

Brasilianer schleppen nach Japan neue Art von Corona Virus ein – Rio Strand am Wochenende überfüllt.

Ihr Schwachsinnigen Assambleia de Deus Berlin Rollberg Siedlung – wenn ihr etwas lauter Mord schreit dann klappt es mit dem Licht aus machen in Brasilien

 

10.01. 2021

Du warst schon immer krank – dir hat es nur noch kein Politiker laut gesagt und weil du dich nicht impfen lässt – bist du jetzt noch kranker als krank…. Ich gehe morgen zum Arzt!! Ich nicht, ich gehe  zum Politiker der impft mich sofort!!  Ärzte können wir abschaffen – wir haben ja unsere Politiker!! Herr Politiker ich habe Halsschmerzen und Fieber! So So – in welcher Partei sind sie?? Ich weiss nicht? Kommen sie zu uns 14 Tage krank geschrieben.

Es gibt zwei Arten von Test in Deutschland – den Idioten Test und jetzt den Impf Test – welchen überlebst du??

Dann will ich doch einmal in meine Analen blättert!!

Noch nie hatte man sich so sehr und plötzlich um die Alten gekümmert wie Heute 2020/21

2001/02 las man noch andere Töne über uns Alte – da wollte man uns – so die Diskussion – abschaffen und verwarf es ganz schnell wieder. Das waren noch SPD Zeiten mit den Handbuch für Emigranten wo diese Max und Moritz kennenlernen sollten.

Gottes Wort bimmelt mir immer noch im Ohr!! Liebe Bürger und innen – wir sind ein reiches Land, aber alle müssen jetzt den Gürtel enger schnallen – zündete sich seine Zigarre an und husch husch weg war der liebe Gott.

Ich habe zwar nichts im Kopf und bin beim Idioten Test durchgefallen – aber das Politik bekommt ihr aus meinem Kopf nicht mehr raus!!

 

09.01. 2021

Telma lässt sich auch nicht von mir impfen

Ein neuer Emigrant ist eingetroffen – hoffentlich macht der seiner Arbeit besser als die Portuguese Berlin Rollberg Siedlung

 

08.01. 2021

ich weiss ja  – ihr Arschlöcher Asambleia de Deus Berlin Rollberg Siedlung möchtet mich ja so gern im Internet blockieren – Euch aber fehlt der Arsch dafür

Wie nützlich doch das MORD Geschrei der Idioten Assambleia de Deus Berlin Waidmannslust Rollberg Siedlung ist – Arschloch Telma Etage 2  Caritas Bunker, komme schnell auf den Flur und schreie noch mal…

Es ist verboten dem Deutschen Wasser und Nahrung zu verkaufen

07.01. 2021

Assambleia de Deus Berlin – Fickt euch selbst mit euren MORTA ihr Analphabeten

Silvester fiel aus – Carneval fällt auch aus – jetzt fallen die Brasilianer direkt in die Grube –

Telma halte stille dann  kriegste 200 Mille

 

06.01. 2021

Daran wird sich eine asoziale Sekte Assambleia de Deus niemals halten, denn ohne Versammlung sind sie unfähig gehen jeden und alles zu hetzen.

Das habt die Berliner Politik bis Heute nicht kapiert!!

10;25 telefonischen Anfrage: ob ich mich impfen lasse? KLARES NEIN! Ich spiele nicht den Affen für andere um zu gefallen! 

LEKTION 1 – Wer MICH infiziert, der wird von mir infiziert!!

LEKTION 2 – Von mir geht keine Infizierung aus  im Haus der kriminellen Sekte Assambleia de Deus!! Ich gehöre auch nicht zu denen die sich täglich im Haus versammeln!! Ich gehöre auch nicht zu denen, welche sich im Haus Sektenmitglieder als Familie einladen!!!

In dem Caritas Bunker gibbt es keine Familien!! Vielmehr eingeschleuste Assambleia de Deus Sekte!! Rathaus Reinickendorf pennt – warum sollte ich mich für solche Politiker impfen lassen??

Ich habe über 20 Jahre lang – kein ARZT UND KEIN KRANKENHAUS MEHR GESEHEN

Ihr Arschlöcher Assambleia de Telma  rennt schnell zur Caritas: ER RAUCHT SCHON WIEDER UND AM COMPUTER HOCKT ER AUCH SCHON WIEDER

 

05.01. 2021

Und ich will Suppe bis 23 Uhr

die 200 Mille machen sie unter Palmen voll wenn der Mond scheint

 

04.01. 2021

Gehe ich garantiert nicht hin  – auch nicht im nächsten Jahr oder zehn Jahren

Mein Geburtfehler war bisher – zweimal in meinem Leben gewählt zu haben. Denn der einzige welche sich einmal um mich kümmerte  – er hiess Gesundheitsminister Blüm

Sehe man sich an wie man mit den Impfungen verarscht wird!! Scheiss was auf das Gesülze der Politik „über Alte, über 80ig und so weiter und so weiter…“ – Wer Politiker trau – hat die falsche Braut ….

Familia da Idiota Berlin Rollberg Siedlung das sind deine angebeteten  MORTA – einhundertsechsundneunzig-Point-nullachtzehn TAUSEND elegante Morta – gostoso …..

 

03.01. 2021

Was verspricht man uns diesesmal – mehr Heizkosten sind bereits gestartet – du bekommst 2% und zahlst 20% – vor zwanzig Jahren hatte man den mündigen Bürger erfunden. Und für Emigranten gab es die Geschichte von Max und Moritz. Ihr die Schlange stehen um gewählt zu werden – ich vergesse kaum etwas!!

 

Wie ich langst gesagt hatte – das dicke Ende kommt erst noch.Und dann gibt es in der Welt noch Politiker  – die dämlicher sind als sein Volk und den Virus wegreden. Gelbfieber ist auch nur Gripi – oder wie oder was??!! Pest bringt die schwarze Witwe – oder wie oder was?? Lerne fürs Leben, Corona wird viele Gesichter in der Zukunft haben. Der eine war kaum zu Besuch, gibt es zwei neue Besucher.

Am besten einen von Montags bis Samstag!! Sonntag ist heilig da gehn wir in die Kirche!! Welch ein Glück, dass der Mensch bereits Technik erfunden hat , welche unabhängig ist vom Mensch!! Ich meine, neben die vielen Typen von Viren!! So Kinderchen – Heute fangen wir an mit unserem Chemie Unterricht!!

 

02.01. 2021

Verlasse dich nie auf andere, verlasse dich nur auf dich selbst

Ihr Idioten Assambleia de Deus in Berlin – über MORD kann ich euch schnell aufklären – Wo bleibt ihr Bunda Fuckerr Wunderheiler – keine Knochen in der Grube gefunden?? Bei uns im Supermarkt gibts Suppen Knochen!!

 

01.01. 2021

 

Jeder bekommt das – was er verdient !!

Mit dem Latein der Pastoren reicht es nur für die 1. Klasse Hilfsschule – sonst würden sie mit ihrer Nivea Creme schon alle geheilt haben.