0 – 0 Corona Virus ab 16.06.2020

26.06.2020

Auch schon oft von dem Fall berichtet – Deutscher bei Fortaleza –  wird nachts überfallen – seine Frau und Tochter ans Bett gefesselt – er bekam ein paar Schüsse ab und um zu testen ob er wirklich tot sei – rammte man ihn ein Schraubenzieher in den Bauch. Die drei Kriminellen hatten militärische Ausbildung.  Tage später fan man einen der Kriminellen, Freund eines Delegado, mit Genickschuss und gefesselt mit Handschellen der Polizei. 

Das ist  „kein Identitätsraub einer Assambleia de Deus“ – das war Tatsache, ich kenne den Deutschen, war bei ihn über Nacht gewesen ( Nähe Fortaleza) und irgendwo liegen noch ein paar Fotos von ihm herum. Was meinte er, als er mir seine Story erzählte?  Der Transport im Schrott Krankenwagen war schlimmer als die Schusswunden.

2010-2013 war ich in Aracati Ceara – schon da gab es Mangel an Thermometer – Mutter mit Kind ging ins Krankenhaus zum Fieber messen und wurde nach Hause geschickt weil man kein Thermometer hatte

25.06.2020

24.06.2020

Also ihr Nordost Indios Assambleia de Deus Berlin, wenn ihr schon MORTA schreit dann an den richtigen Platz und der heisst BRASIL – würdet ihr kapieren was Abstand heisst und Mundschutz – dann gäbe es nur halb so viele Tote und wenn dann nur durch Crime. 1 + 1 = Sexta, Portu Käse heesta da!!

 

Die beiden Bundesstaaten im Nordosten Brasil zusammen  haben so viele Corona Tote wie ganz Deutschland – Assambleia de Deus Berlin Euer Geschrei wird dort erhöhrt!! Nur ein Toter im Nordosten ist ein guter Brasilianer!!

Hier lebte ich einmal von 2002 – 2009 Bundesstaat Parana Brasil – Gesundheitwesen – Sozialfürsorge das beste was ich je in Brasilien erlebte.

23.06.2020

OH Deus im Müll Container – die hast du ganz vergessen – warum betet keiner von der Assambleia de Idiota??

22.06.2020

21.06.2020

Brasilien vergisst ständig seine Toten durch Kriminalität mitzuzählen

Ihr Portuguese Berlin Waidmannslust solltet einmal eine technische Schule besuchen

Ihr schreit Tag und Nacht Nonstop ele Morta Internet – Deutschland ist da weiter

Ele Morta Celular

20.06.2020

Mal zum DENKEN  welche schwachsinnige Sekte sich Berlin zugelegt hat – diese Wunderheiler Evangelista Assambleia de Deus!!  Als das hier ins Internet gestellt wurde schrien sie  „er wird ermordet“!! Herzlichen Glückwunsch Berlin – zur Idioten Kolonie Berlin Waidmannslust!

  

Berlin Waidmannslust – was schrieb ich Gestern = lese einmal oder lerne es (19.06. ), es zeigt sihc wieder einmal – grosses Maul und nichts im Hirn!! Denkt ihr Brasil Portu Käse ihr seit was besonderes, euc kann der Virus nichts anhaben.

 

Im Nordosten weiss man bis Heute nicht was 1,50 m sind – 1+1=11- ELE PASCHA; DELE PASCHA ; EO PASCHA – was sagte ich einmal in Aracati? Beim Portuguese ist die Welt nich rund sondern ein Dreieck

 

19.06.2020

Brasilien hat es fast geschafft, es fehlen nur noch 22.000 – noch irgend welche Fragen Cidade da Idiota Berlin Waidmannslust?? Kann denen mal jemand 1,50 m ausleihen, er bekommt sie auch wieder!! Kein Wunder das 1 + 1 = 11 ist!!

 

Banana Kindergarten Assambleia de Deus Berlin Waidmannslust  – Dein Morta Geschrei macht sich bezahlt – weiter so das klappt es mit dem Morta

18.06.2020

17.06.2020

Wer sich infiziert wird nicht zurück geholt

Wenn du hier hin gehst musst du dich erst bei der Sekte Assambleia de Deus Frei kaufen Fast vergessen, du brauchst ja die genaue Anschrift – Aracati, Bundesstaat Ceara im Nordosten Brasil. Freizeit Beschäftigung: Mord, Raub, Drogen

Das Kleingedrucke ist hier

Mieten – Gringos (also wir Europäer und von USA) zahlen den doppelten Preis. Aracati Majorlandia Praia und Canoa Quebrada beide Orte am Strand gehören mit zu Aracati. Assambleia de Deus unterhält ein internationales Netzwerk. Bankautomaten – wenn sie deine Kreditkarte akzeptieren – Bank Bradesco und Banco do Brasil  – damit man dich nicht verarscht = Taxi kostet vom Zentrum zu Majorlandia Praia keine $RS 50 sondern $RS 25 !! Egal wo du dort hin gehst – Aracati ist insgesamt mit Assambleia de Deus verseucht. #

Erzählt hier in Berlin Waidmannslust Schluchseestr 3 – Titiseestr kein Schwachsinn – Assambleia de Deus Corno´s – Touristen am Strand ausgeraubt, Touristin aus Italien am Geld Automat Canoa Quebrada ausgeraubt. Ferienhäuser reihenweise ausgeraubt, Drogenhandel, Mord Majorlandia Praia und im Zentrum.  Federal Polizei durchkämmte ganz Quebrada.  Was ist eigendlich aus der Liste für Personen – die ermordet werden soll – geworden – Todesliste umfasste 36 Personen  – selbst in der Stadtverwaltung wurde eine Lehrerin ausgeraubt!!!

Auf euch Arschlöcher hier Berlin Waidmannslust habe ich gerade noch gewartet –  kriminelle Sekte Assambleia de Deus ekelte drei Gringos in Majorlandia Praia aus dem Land. So kommt man dann billig an Häuser.

Ihr Portuguese seit so etwas von sau dämlich – euch hatte man dort die ganze Stadt überfallen Banco do Brasil in die Luft gesprengt und die Polizei hatte sich aus Angst verkrochen. Ihr Feiglinge habt nur ein Analphabeten Maul.  Ich war da 2013 habe Videos davon und recht gut geschlafen. Du Bunda Fucker von wegen Parachudista Morta!!

16.06.2020

Emigranten Schluchseestr 3  13469 Berlin Etage 2 Assambleia de Deus – für Morta Internet müsst ihr erst noch geboren werden

Welch ein schwachsinniges Volk – diese kriminelle Emigranten Sekte Assambleia de Deus Berlin Reinickendorf!! Da schreien sie Mord wenn jemand das Corona Apps auf sein Handy installieren lässt. Die grösste Ansammlung von Idioten  welche Deutschland importierte.

https://www.blogger.com/blog/post/preview/3288703140890346461/4134341755226894275

Emigranten Bunker Caritas +65 Schluchseestr 3 

HALTE DEIN DÄMLICHES MAUL

https://www.coronawarn.app/de/