0 – 0 Corona Krise 01. 12.2020

23.12.2020

Wenn die Kontakte wegen Vorona noch weiter eingeschrägt werden – dann muss man in der sogenannten Caritas Senioren Anlage Schluchseestr 3 – 13469 Berlin – in alle 4 Etage jemand mit Knüppel hinstellen der für Sicherheit sorgen muss. Denn die Sekte Assambleia de Deus im Haus hat eine LECK MIR AM ARSCH EINSTELLUNG

Berlin Reinickendorf 101 Corona Tote

22.12.2020

Das Haus interessiert keinem – da hat man schnell mal Kuchen verteilt weil man zu viel übrig hatte – und die Sekte damit in den Himmel gehoben wird – ansonsten kann jeder reinkommen wann er will – die Idioten öffnen jeden Verbrecher die Tür. Das Haus ist sich selbst überlassen, man kassiert nur die Miete dafür.

Ab und zu erhalte ich ein eMail: Na wie gehts ihn denn Herr Fröhlich, na wie gehts ihn denn Herr Schön – Ach mir geht es si allmählich und mir könnst auch besser gehn….. Ein Pfleger/Verantwortlicher für ein ganzes Haus!! Bei eMail erhält man die Antwort: ich bin nicht da rufen sie 0815 an!! Das Haus der Caritas eine ganz normale Mietskaserne!! So ihr Sekten Arschlöcher im Haus – rennt zur Caritas – er hockt schon wieder am Computer und raucht!!

Das tägliche Verrecken in Brasilien

 

21.12.2020

Was schrieb ich vor ein paar Tagen? Und dann kommt der nächste und nächste und nächstte!! Der alte Vius ist noch nicht einmal verschwunden – schon ist ein neuer Virus da – das Gute dabei – 70% stärker!! Kommt aus dem Königreich Exit Brexit!!

Portuguese stellt euch mal in Gruppen auf  – immer zu 400 Mann und dann rechnet mal aus wer 2022 noch da ist

 

20.12.2020

 

Die nächste Schlachtung ist hier

Jetzt weisst du warum ich 2009 in Morrinhos Bundesland Ceara Brasilien drei Wochen flach lag und mir selbst überlassen war. Geholfen hatte mir dabei drei Packungen Antibiotika aus der Apotheke

18.12.2020

Ich demonstriere auch – weil ich bergessen habe mein Lotto Schein abzugeben – ich gehöre auch zu den Demenz ich wusste nicht wie man Morta schreibt.

Die grössten und meisten  Demenz Kranken laufen bei der Sekte Assambleia de Deus Berlin Rollberg Siedlung herum – mit denen hat sich Berlin Reinickendorf ein nettes Aquarium eingerichtet.

Viel ist es nicht – aber es soll nicht Sozialschmarotzern in die Hände fallen

Die 3 Tage Samba – und nie vergessen – es fehlen diejenigen welche der Nächstenliebe wegen gekillt wurden !!

Samba Rolle vorwärts

Samba Rolle rückwärts

 

18.12.2020

Corona fliegt mit !!

Du bist ab 80ig – du im Pflege + Altenheim hast Glück, die Corona Impfung rennt dir hinterher. Du bist 79ig Tante Telma kommt dich besuchen und infiziert dich. Jose war sowieso immer schon infiziert!!

Wie hies es Heute Die Risikogruppe sink, man ist bei den 60igern gelandet. Und die berechtigte Frage ist, warum werden di nicht zu erst geimpft – Krankenschwestern und Ärzte – vorallem in den Krankehäuser welche und erretten sollen.

Ich auf alle Fälle werde mich nicht impfen lassen – ich habe keine Kontakte und will keine Kontakte – versammel mich auch nicht um Idioten. Bis Heute habe ich nicht einmal diese Grippe Impfungen genommen. Meine einzigen Impfungen seit 30 Jahren – gegen Gelbfiber, Hepertitis B. Seit 1979 Tetanus weil ich seit der Zeit Hunde hatte in Deutschland und Brasilien.

Kommen sie zu uns nach Brasilien – wir verwöhnen sie mit Corona – 2002 erzählte man mir in Brasilien, das sei eine Wohnsiedlung für den Mittelstand in Brasilien. Wenn der Erste Sex hat – bekommt der Letzte ein Orgasmus!! 

In Zeiten wie Corona, der beste Platz um auf dem Friedhof zu landen

17.12.2020

Ihr Idioten von der kriminellen Sekte Assambleia de Deus habt kein Durchblick – ihr lebt noch in der Steinzeit

 

16.12.2020

Ich wollte doch nur ein Portu Käse – jetzt muss ich extra zum Supermarkt

Und ab September 2021 kommt die dritte Corona Welle – zu Ostern sammeln wir Viren!!

Telma  ich habe mir ein neues Taschentuch gekauft!!

Jose was machst du damit??

Telma das halte ich nir vor dem Mund wegen der Bolsenaro Gripi

Jose  – Ja und wenn ich es auf 1,50 Anstand halte passiert den Viren nichts!!

An was leidet Brasilien ?? Also Bolsenaro Gripi kann es nicht sein wenn in 24 Stunden über 900 sterben.  In einer Reihe aufstellen – wer ist der Nächste?? Vielleicht kann mir die Rollberg Siedlung Berlin jetzt sagen was der Unterschied zwischen intelligenten Portuguese und dummen Gringos ist??? — ich bin ganz Ohr ich lausche!!

 

15.12.2020

NA MÜLLA JIBT DETE WAT NEUED  – KLAR SCHULZE ICK HAB WAT FÜA DIA. WIA RÄUMEN UFF IN BALIN

 

14.12.2020

13.12.2020

 

Bereits bei der 1. Welle hätte man so handeln sollen,  aus Fehlern lernt man nicht – man rennt hinterher – so wie es Heute aussieht trägt man wie ein Pferd Scheuklappen – immer schön gerade aus nur nicht abbiegen. Auf meine Impfung verzichte ich zu Gunsten derer die es nötiger haben – Krankenhäuser ….. Und warum? Weil ich nicht zu den Hirnlosen Senior´ritas gehöre und senil vor mir her sabber. Aus meinem Seniorita Bunker kann ich jeden Tag neu erzählen. Keiner von denen wurde getestet und deren Besucher Massenauflauf dreimal nicht getestet.

Hier haben Berliner das Sagen und keine Merde Assambleia de Deus

Ihr Analphabeten Rollberg Siedlung wisst ihr jetzt was

1 Banana + 1 Banana = Noch nie war sterben so schön!!

Wirklich nett dass ihr Arschlöcher Assambleia de Deus den grössten Idioten gleich mit in die Rollberg Siedlung brachtet – da lernt er noch besser Morta singen

Hier siehst du welche Arschlöcher es im Nordosten Brasiliens gibt 1 + 1 =11

 

12.12.2020

Portuguese  Berlin Rollberg Siedlung – wieviel ist 180.437 minus 823 =

Sag ja nicht Sexta  – Heute ist Sabado

Home Office  – ich habe auch ein Celular!! Drei Wochen Lockdown isr totaler Nonsens – politische Eierei … auch nicht drei Monate – wenn schon drei Jahre!!

Was nutzt ein sofortiger Lockdown und ein bestimmter Teil hält sich nicht daran aus welchem Grund auch immer. Den Strassen Strich gibt es wegen der Kälte nicht mehr  – aber den Glühwein Strich!! 

Denke ich auch – das ist kein Virus das ist ein Trojaner! Fragt doch mal die Toten die haben Erfahrung!!

Wie viele von den Querdenker hat es erwischt??? Die denken jetzt nicht mehr quer!! Bei mir, in meinem Viertel – scheissegal interessiert mich nicht wegen deren Idioten Versammlung. Tot ist auch Portuguese!! Ich habe alles um mich zu beschäftigen, zum jammern nie Zeit.

Einsam ist der  – der sich nicht zu beschäftigen weiss – er ist und bleibt ein Loser – Sehe ich am besten an die geilen Böcke bei mir im Haus – wie sie hächeln damit ich ein Computer starte!! Die sollte man in eine Gummi Zelle einsperren und den Schlüssel wegwerfen!!

Diese Deppen bei mir im Haus – die waren schon immer isoliert – da braucht man nicht extra ein Virus.

Meinetwegen kann der Virus 10 Jahre lang tanzen. Einfangen tun sich den Virus diejenigen welche besonders schlau sind. 

Da fehlen mir noch 20 Meter – aber Krieg und Flucht erlebte ich ebenso.  Dreimal Flucht und zwei Kriege!! Mein Vater habe ich im Krieg überlebt!!

Kam eine Frau vom Arzt und fragte ihren Mann – Carlos, der Arzt sagte ich soll die Tablette anal nehmen. Was ist denn anal??

Clara, det weess ick ooch nich – jeh ma zum Arzt und frage den!! Sie also nochmal zum Arzt –

Herr Doctoro wasch isch ´n anal ??

Mensch das Gegenteil von rektal  – schieben sie sich die Pille in den Arsch!!

3 Tage Brasil

10.12.2020 

Was sagte ich vor Monaten?  Es kommt – keine Angst es kommt und noch mehr als hart

Hätte Hätte Fahrradkette – jetzt kommt was längst überfällig ist – Hart, härter , am härtesten – Lockdown a la Cart – ich besuche mich selbst dann weiss ich –  ich meu Deus ich bin ja auf Besuch…. Scheisse doch keine Bolsenaro Gripi  – irgent warr micht Virus – Telma renn schnell zur Caritas – er war wegen einer Zigarette im Supermarkt.

Baden Württemberg 1. total Besuchsverbot!!! Assambleia de Deus alle in die Bunker es ist Krieg

Darf es etwas mehr sein?

Ja meine Mann wurde befördert  – ich will 100gr feine Leberwurst in Scheiben. Der neuste Schrei, ausser wir tragen unser Haar offen – jetzt gibt es auch Flächen Infizierung.

Sagte Schulze zu Mülla: ick hab mir wat neued anjeschafft! Mülla: wat denn? Een Rotwein mit Bratwurst Virus – mussta bloss in de  Schlange anstelln!!!

Mal ehrlich, so blöd muss man sein, wegen dem ins Zentrum rennen um sich ein Virus einzuhandel!!

Berlin Waidmannslust Rollberg Siedlung Alemanha  – noch irgend welche Fragen  wegen  1+ 1 = grün Donnerstag  – mein lieber Mann doooo, da haut es einem um !! Ihr aus Brasilien kommt ja noch hinter der Dritten Welt!! Auf welcher Banana lebt ihr eigentlich???

Ihr Idioten aus dem Nordosten bei mir hier in Berlin – das hier war Gestern!! Das grösste Maul in Berlin und zu dämlich für seine eigene Gesundheit etwas tun können.  Euer Scheiss Deus hilft euch dabei nicht ein Millimeter.

A maior boca de Berlim e muito estúpida para sua própria saúde pode fazer algo.  Sua Merde de Deus não lhe ajuda um milímetro.

BW auch so ein Idioten Verein der Assambleia de Deus – welch ein verlogener Müll  – der Müll hat noch nie etwas in der Bibel gesehen – es war der erste Müll, der auf meinen Kopf 1000 Euro ausgesetzt hatte!! 

Der letzte Dreck der in Deutschland angesiedelt ist!!

Erst waren sie in Stuttgart Zuffenhausen – dann in Feuerbach jetzt sind sie in Vaihingen

Anzeige beim Polizei Revier Stuttgart I

Ich bin in Zuffenhausen sehr bekannt gewesen – Skizunft Zuffenhausen und Kelterfest/Volkswandertag kam auch noch dazu – Skizunft und Kelterfest ist der Mittelstand von Zuffenhausen. Nebenbei – dort wohnt mein ehemaliger Dienststellenleiter vom Rangierbahnhof Kornwestheim – ich ging vor ihm in Pension. 

So wie es aussieht – wird eine Assambleia de Deus in den Städten an den Stadtrand gedrängt – weil dieser Scheiss Verein zu viele Terror macht.

 Wenn die Christlich sind dann bin ich der Papst in Rom

 

10.12.2020

Das geht ganz einfach –  10% Kaffe trinken verweigert – Ausflug im Fahrstuhl verweigert – Versammlung vor meiner Tür in den Arsch getreten. So lange du Internet hast brauchst du dir keine Flöhe einhandeln. Man liefert dir alles – selbst Telma auf Krücken. Verlasse dir nie auf andere dann bist du verlassen!! 

Verbessern? Was will man an dem Bunker wo ich lebe verbessern? Ich habe mein Zoo, ich hab nen Fahrstuhl der ab und zu mal funktioniert. Weiss nicht werde ich noch alt oder war ich schon alt.  Eins weiss ich, ich lebe mit Idioten zusammen!

Hatte letzte Nacht wieder einmal meinen Test gemacht – Computer Online gelassen –  Wollte mal wissen ob die Arschlöcher dazu gelernt haben. Mein Corona Vergnügen!! Weiss nicht was ich nun eher bekomme – Corona Virus oder Computer Virus von pflegebedürftige Idioten??

Meine Tote aus Paulista  Pernambuco Brasil wollte auch  wissen wann ich TOT werde – ich habe ihr mein leeren Sarg geschickt. Habe was dagegen als Ersatz Toter her zu halten – wenn einem langweilig wird.

09.12.2020

Die Telekom glaubt doch nicht im Ernst ich warte bis 2030  – verarschen kann ich mich selbst!!  Da schicken sie ihre Werbe Kolonnen in die Häuser, machen grossartige Versprechugen und dann verschwindet der Verein in der Versenkung.

Wenn bei uns bis ans Haus Glasfaser installiert sein soll –  dann ist der Rest in einem Monat gegessen! Verteiler in den Keller – Kabelschächte sind vorhanden – Installation in den Wohnungen. Basta das wa´s

!! Ich warte nicht – bis Deutschland mal zum Mond fliegen will!!

Wir haben doch Spezialisten mit Zahnbohrer im Haus  – die können schon mal anfangen die Löcher zu bohren – drei Relais Kästen a 2 Löcher macht sechs Löcher in jeder Wohnung – Wunderkind Telma Spezialist im stricken kann die Leitungen verlegen. Dann braucht die Telekom nur noch die Abnahme machen.

Zur Zeit überlege ich gerade – ob man aus Corona nicht ein Virus für Glasfaser machen kann

Gleiches mit Vodafone – Glasfaser bis ANS Haus heisst nicht Glasfaser IM Haus – auch so ein Verarscherverein. Schon mal mit Vodafone telefoniert? Sie haben doch jetzt schnelles Internet  – Glasfaser!!

O2 –  die quasseln nur noch von 5G – von dem hört man nichts mehr ausser Rechnungen zustellen.

Die ganze Sülze Glasfaser  ist ein Riechfilm für Blinde – Was sagte ich der Caritas 2016 wegen dem Scheiss von Installation im Haus – Petroleum Internet – den Mist von Installation kann ein Blinder mit Gehhilfe installieren.

Deutschland besteht nur noch aus Verarschung

 

Rollberg Siedlung português – nós alemães não usamos proteção bucal no bunda – e 1,50 metros não significa – subir o outro para o bunda

 3 Tage Abstand

Das ist nicht mehr normal!! Da mein man – die haben die Schnauze voll und verschwinden freiwillig vom Globus – Hut ab Assambleia de Deus Berlin, im Mord beten seit ihr einsame Spitzenklasse!!

 

08.12.2020

Welches Kasperle Theater bietet uns jetzt der Berliner Senat an – nach der eindringlichen Ermahnung durch unsere Bundeskanzlerin – da wird einem vor Scham ROT und GRÜN wächst einem wenn man in der Grube liegt

Her Müller – die Bananenschale war früher auch mal eine Banane – äh die Toten werden erst nach Weihnachten in die Grube gebracht – wenn sie erst richtig tot sind – vertraue den Politikern dann stirbt es sich leichter

Na siehste Jose und Telma Rollberg Siedlung – eure Wünsche werden prompt erfüllt – kling Glöckchen klingelingeling –   die Toten Glocken machen Dong Ding

07.12.2020

Das sind satte 4 Millionen wo man mehr einsackt um  beschissene Werbung Nonstop zu zeigen – diese armen Bolsa de TV Sender

Also bei mir hier in der Rollberg Siedlung – ich bin ja so was von IT erleuchtet, dass ich schon nicht mehr nach komme. Und der Mist lässt sich nicht einmal in Cloud speichern.  Da muss ich erst die Steine zur Seite schieben um aus der Steinzeit zu kommen. Ich wusste gar nicht, das Neandertaler IT können in der Rollberg Siedlung!!

Bis Mai 2021 haben 200.000 voll – kann auch früher sein!!

06.12.2020

Seit 2016 ist der Idiot von der Assambleia de Deus im Caritas Haus Schluchseestr 3 Etage 3 Berlin Waidmannslust Rollberg Siedlung  am herum klimpern – auf mein HomeBanking wollte er – Daten rauben  – Computer zerstören – hackte TV Receiver weil er dachte es ist ein Computer – das ist die Versammlung der Idioten (Assambleia da Idiota)

Schluchseestr 3 ihr könnt euch was wünschen – ich sehe keine Socken vor der Tür – macht doch ein Fahrstuhl Fahrer Club auf  – wie kommt man mit dem Fahrstuhl um die Ecke – oder anstatt Computer hacken – Seile vom Fahrstuhl durch sägen.

#

Das sind 6 Kleinstädte ausradiert in Brasilien –

Brasilien sollte mal Mathematik lernen – 1 + 1 = nicht Donnerstag

 

05.12.2020

nt-v Nachrichten – plus der Bus wo in Brasilien 35 m von einer Brücke in die Tiefe stürzte – und natürlich die Ermordeten wie üblich jeden Tag

Tagelöhner, das sind die welche dir für 20 $RS dein Gras im Garten nähen – die meisten arbeiten ohne Arbeitsbuch aus dem ihre Rente berechnet wird. Gleiches gilt bei den Frauen welche für dich im Haus arbeiten wollen. In Parana hatten wir zwei die haben nicht einmal den Probe Tag überlebt – danach eine mit Arbeitsbuch welche  ordentlich arbeitete. Später im Nordosten blockierte ich diese Frauen und machte es besser selbst.

04.12.2020

Man hat ja nichts besseres zutun – einer HÜ der andere HOT und der nächste Hotehü

Gleicher Quatsch – Seniorenheime! Da pickt man sich zur TV Show  eins raus und im nächsten bricht Corona aus.

Dann diese Denker in der Politik – denken jetzt auch noch über Steuererhöhungen nach – der Depp der kleine „Bürger“ der am wenigsten von den Milliarden Geschenke gesehen hat!! Lasst mal Corona vorbei sein – dann werden die Daumenschrauben angezogen und der Kleine blutet. Wenn der Staat dir 1 Euro schenkt – holt er sich 5 Euro zurück.

Zum Glück  gehöre ich nicht zur nächsten Generation sondern zum nächsten Friedhof

Die Test mit den Impfungen laufen hervorragend –

Operation gelungen – Patient tot

 

03.12.2020 

Ick dachte dette is nicht Balin – ick bin ja nich von hia – jeraten hätte icke dette is RIO – aba Balin dette is neu!! Icke komme vom Ausland – Berlin Rollberg Siedlung – Liegt irjentwo zwischen Wannsee und Müggelsee  – Mit nem Schlauchboot Dampfa ham se ma einjeschleust.  So ville Licht und dette alled uff eenmal – bei mia lebn se von Kerzn!!!!

Wenn iha Besatzer Assambleia de Deus in Deutschlande nich lesen könnt  – dann kooft euch ne Brille – ick lebe im Sektor Portu Käse Assambleia de Deus gleich neben den US Sektor!!

Man spricht jeden Tag von Altenheimen – sagen kann man viel wenn der Tag lang ist.  Ich lebe in so  einen Bunker, den ich als alles andere als Altenheim betitel! Und eins ist doch klar, impfen werde ich mich nicht lassen –  es müsste schon Zwang werden!! Für diesen Idioten Bunker werde ich mich nicht impfen lassen. – klare Ansage. Unter Altenheim verstehe ich was anderes – als verseuchten Sekten Bunker. Ich denke mal – die Politiker hören selbst gern sprechen – Realität sieht anders aus!!

also so emsig braucht ihr in der Rollberg  Siedlung nun auch nicht gleich MORD schreien – übrigends der Lichtschalter für den Letzten ist im Nordosten

 

02.12.2020

Ihr Hirn amputierten Berlin Waidmannslust Rollberg Siedlung lasst euch mal es einfälltigeres einfallen  — Assambleia de Deus Sekte ihr seit doch zum dämlich ein Eimer voll Wasser umzukippen

Bevor ihr von euch noch mehr nach Deutschland einschleust – lernt in der Grundschule erst einmal den Unterschied zwischen Reis und Bohnen

Wie viele Idioten Assambleia de Deus Rollberg Siedlung Schluchseestr – versammeln sich jede Nacht?? Plus Kinder!!

Der Letzte macht das Licht aus – kann gar nicht anders sein, wenn man  so was von eingebildet ist und meint „alle Gringos sind dumm“  – jetzt zeigt sich wie viel Intelligenz sie besitzen. 1 + 1 = 1, 50  – die sterben schneller als Fliegen!!

Na dann machen wir mal MORTA – einmal am Tag genügt um der Rollberg Siedlung zu zeigen wo sie herkommen

 

01.12.2020

Auch interessant – Brasilien Versuchs Kaninchen

für Corona Impfstoffe von USA – China und deutschen Herstellern – dafür darf man danach auch eigenen Impfstoff herstellen. Haben  die intelligenten Portuguese wieder einmal nichts aus eigener Kraft herstellen können. Wie sagte ich 2010 im Nordosten – ohne dem Ausland wäre man Wüste!!

Assambleia de Deus Berlin Rollberg Siedlung – ihr solltet mal aus eure Höhlen kommen und sehen was in der Welt Sache ist – Steinzeit ist vorbei – es gibt bereits Zeitungen – Internet und Television

Den Hirn und Lichtschalter für alle Etagen findet man im Hauseingang

Brasilien das verseuchteste Corona Land in Süd-  und Mittel Amerika –

Caritas Assambleia de Deus Sekte verseuchter Bunker

Etage 2 bei mir im Haus auf den Flur rennen und laut buchstabieren

Na das Bettt (Foto) – kostet da auch noch was?? Wie wäre es mit Hängematte???

Schon ab $RS 20 in Paulista  – gesehen