0 – 0 Corona Virus ab 20.05.2020

15.06.2020

Im Namen von Deus mit hirnlosen Zustand

Portuguese Berlin Waidmannslust – dass Du beim Mord schreien mir ja nicht umfällst

Bei Euch im Land stimmt es hinten und vorn nicht- in anderen Ländern sinkt Corona und bei euch steigt Corona. Die Show – Portuguese Assambleia de Deus –  die IHR in Berlin Waidmannslust abzieht – ist ebenso jämmerlich wie in eurem Land das Gesundheitsbewusstsein.

Assambleia de Deus Berlin – ist das jetzt Samba oder Tango??

Corona Virus Party in Ceara Nordosten Brasil – herliches Foto ihr Deppen seit ja richtig fotogen – euch sollte man ausstopfen und ins Museum stellen.

 

14.06.2020

In Berlin Waidmannslust schreit die Analphabeten  Sekte Assambleia de Deus Tag und Nacht Nonstop MORD und in ihrem Land fallen sie reihenweise um – sie sollte besser ihren Kindergarten den sie zum Affenzwinger macht besser trainieren.

der Emigranten ZOO in Berlin Waidmannslust ist Tag und Nacht bei freien Eintritt geöffnet!!

13.06.2020

Als Vordenker ist Cidade da Idiota Berlin Waidmannslust Weltmeister. Diese Portuguese sind einfach schlaue Kerlchen und unschlagbar. Mit ihrem Mordgeschrei haben sie Brasilien auf Rang Zwei gebracht im Verstorbenenstand in der Welt durch Corona Virus. War auch nicht anders zu erwarten! Soge mal dort zu solch einem Idiot wie die Portuguese 1,50 m der schreit gleich MORD. Sehe dir mal diesen duchtrainierten Bolsenaro an der Brasilien gänzlich in den Ruin führt. Was meinte sein Landwirtschaft Minister? Jetzt können wir im Amazonas mehr abholzen, wegen Vorona fällt es nicht so auf.Drei Ave Maria und einmal in die Bohnen gespuckt aus Brasilien weggegangen zu sein. Was meine Gersternabend einer in dem Zusammenhang bei seiner TV Show? Richtig – Arschloch!! Bevor Brasilien eine Stand in der Welt hat, gibt es die Welt nicht mehr!!

Ihr überdurchschnittlich „intelligenten“ Portuguese Cidade da Idiota Berlin Waidmannslust – seht euch mal die Statistik der dummen Gringos an – wir dummen Gringos wissen zwar nicht was 1,50 m ist aber dafür 150 mm udn das man mit dem Mundschutz nicht sein Bunda oder Spatzen Hirn  verdeckt.

12.06.2020

11.06.2020

Die kriminelle Sekte der Eavagelista hat den Virus 2020 dort eingeschleppt als sie die Indios „“besuchten““ !!!

Ihr schwachsinnigen Portuguese  Cidade da Idiota Berlin Waidmannslust solltet mal zur Schule gehen und lesen lernen – denn so etwas schreiben eure Zeitungen in Brasilien

Der Bundesstaat Ceara Brasil stellt sich sein Attest aus

Gleiches versucht man im Stadtteil Berlin Waidmannslust und bei mir im Haus Caritas +65

https://alemao-berlem-blog.blogspot.com/2020/06/fuck-bunda-of-dele-deus-assambleia-de.html


                            PLUS

Ja Portuguese Nordost Brasil  – Ihr seit ein trauriger hoffnungsloser Fall! Kapital, Industrie und Intelligenz ist nun mal nur im südlichen Teil von Brasilien. Denn wie die Statistik zeigt seit ihr an dem selbst schuld! Ihr, habt euch selbst infiziert und dezimiert.   Grosses Maul und Pascha sein ist eben nicht alles!! Wollen wir mal sehen wie viele ihr Heute wieder aus Mordlust gekillt habt und die rechnen wir dann noch hinzu.

 

10.06.2020

1,50 Meter ist ungefähr so lang wie von Sao Paulo bis Hamburg – wenn die den Mundschutz am Bunda machen bleibt wenigstens die Hose trocken – jetzt weiss du wie ich etwas über intelligente Portuguese in Brasilien lernte.

Bereits 2001 lerte ich in Brasilien – wie viele Jahre ein Brasilianer braucht um nachzudenken – dass er bei ROT nicht über die Strasse laufen soll – wo Autofahrer  dort dachten eine ROTE Ampel ist Propaganda von Lula PT Partei – in Curitiba hat einmal ein Polizist versucht den Brasilianern Verkehrsordnung bei zu bringen – wann sie über den Zebra Streifen laufen können und Autos dort halten sollen – nach 10 Minuten winkte der verzweifelt ab  und gab seinen Verkehrsunterricht auf. Da schickte die Stadtverwaltung Ihre Angestellten auf die Strassen um den Brasiliener Verkehrsordnung bei zu bringen. Erst 2003 konnte ich erleben – der Brasilianer kapiert langsam!! Gilt aber nur in grossen Städten – in kleinen Orten spielst du mit deinem Leben  – da ist Verkehrsordnung nur für den Mittel – und Oberstand.

09.06.2020

Von meiner Amiga hatte ich mich bereits vor fünf Jahren frei gekauft – jetzt wollte ich mich nur noch von der Assambleia de Deus Berlin frei kaufen. Aber ich schaffe es einfach nicht, weil ich das Kleingeld bei meiner Bank einzahle.

Die Bundesstaaten in den ich eine Zeit lang gewesen bin

diese beiden Bundesstaaten  – das ist der Nordosten von Brasilien

Parana liegt unterhalb Sao Paulo

08.06.2020

07.06.2020

Cidade da Idiota Assambleia de Deus Berlin Waidmannslust

ihr lebt doch noch wie die Made im Speck was regt ihr euch auf

ein Ort so gross wie Palmeira Parana Brasil  oder Aracati Ceara Brasil

vom Erdball verschwunden – und da sind nicht einmal die Ermordeten

durch Kriminelle mitgezählt – wie sagen wir Gringos dort immer?

Für jeden Kriminellen den man einsperrt stehen zehn Neue wieder auf

Es lebe dir Hochburg der Assambleia de Deus Ceara Brasil

Assambleia de Deus Berlin Waidmannslust –

Wetter Nachrichten im Internet sind es nicht

Emigranten Berlin Waidmannslust – wisst ihr jetzt was Intelligenz ist – wo man weiss was Mundschutz ist und 1,50 m Abstand bedeutet??? Jetzt rennt mal schnell und weint euch bei der Caritas aus!!

06.06.2020

Fünf Monate altes Baby am Virus verstorben

So viel aus dem Nordosten Brasilien – komme ich zum Bundesstaat wo ich neun Jahre davor lebte – Parana liegt unterhalb Sao Paulo

Portuguese aus dem Nordosten Brasil – so sieht 1,50 m Abstand aus in Parana

Von 15 mm war nie die Rede – Nordosten muss sich ein Zollstock kaufen – ein Einkaufswagen vom Supermarkt Altvater bei mir macht es auch – fragt mal ob der Supermarkt welche verschenkt.

Auf alle Fälle kann ich wieder einmal zeigen wo die Intelligenz geboren worde – bei Euch Portuguese aus dem Nordosten Brasil

Es geht noch weiter  – Portuguese

Palmeira Parana 34 000 Einwohner  – hier lebte ich über acht Jahre lang

Sie wissen wenigsten für was Mundschutz da ist  – man trägt ihn nicht auf den Augen um besser zu schlafen !!!!!

So viel einmal über Brasilien – wo man Brasilien sagen kann und dem vergammelten Nordosten das Abscchiebe Lager für Portuguese

Palmeira mit seine 34 000 Einwohner war der beste Ort den ich jemals in Brasilien vorgefunden hatte. Soziales Angagement (Kranken Fürsorge) war gross geschrieben  – gut gefüllte  Supermärkte – schnelle Verbindung nach Curitiba – ein reicher Ort durch Soja, Korn und Tabak Anbau. Hier hatte ich alle Internet Connectionen  – vom Satellit bis Link Modem für Industrie

05.06.2020 – Stand 13:50 Uhr

Assambleia de Deus Berlin Waidmannslust

schreit weiter MORD – Brasilien überholt Italien bei Corona Toten

Ausbreitung des Virus bei den Ureinwohnern im Amazonas –

eingeschleppt durch die Evangelista 2020

Haltet blos dass Maul im Haus, wenn ihr zu dämlich seit

eure Zeitung in Brasilien zu lesen

Ihr Idioten  solltet mal lesen und Internet lernen

Analphabeten Assambleia de Deus Berlin Waidmannslust – kauft euch mal ein Taschenrechner

Das war am 03.06.2020 – ihr Lixo Indios do Nrdeste Brasil Berlin Waidmannslust

Klare und deutliche Ansage  – 

FINGER WEG VON BRASILIEN

ES SEI DENN – DU WILLST ZUM STERBEN DORT HIN

Deine Krankenversicherung ist dort  NICHTS wert  – ebenso deine Reise Versicherung nicht.  Bevor du ein Arzt siehst hält man die Hand auf und will Geld sehen – abkassiert wird gleich am Eingang

ab $RS 100 aufwärts Eintrittgeld.

Dein nächstes Problem – gehst du in den Nordosten – Sonne Sand und Palmen – die Gegend ist eine der kriminellsten in der Welt. Ich war nicht als drei Tage Tourist dort ich weiss was ich sage. Das Motto dort: Gringo (also DU) ist dumm hat aber Geld!! Der grösste Idiot ist dort Pascha. Polizei kommt dort nur zum Knochen einsammeln!!

Willst du unbedingt dort hin – bringe Body Garde, Arzt und Apotheke gleich mit. Fisch bekommst du selbst bei mir im Supermarkt hier in Berlin. Ich war fünf Jahre dort, hatte mitten unter Idioten gelebt und finde diese Heute hier in Berlin Waidmannslust wieder.

Meine beliebteste Mord ist Sport Zeitung seit 2009

https://diariodonordeste.verdesmares.com.br/seguranca

Wenn du Google Chrome richtig eingestellt hast wird alles automatisch übersetzt – die Zeitung wird meistens zweimal am Tag erneuert

Hier einmal ein Vorgeschmackt was dich erwartet

https://berpress-berlin.berpool.de/2020/06/05/traeume-werden-wahr-von-sonne-strand-und-palmen/

Es gibt aber auch noch andere – Cidade Alerta mit Video – oder Youtube  Policia 24 Horas von der Militär Polizei erstellte Videos. Youtube – suche Policia 24 H Ceara dann liegts du genau richtig.

Wenn du das alles weisst – bist du ein gefundenes Fressen für die kriminelle Sekte Assambleia de Deus

Hier in Berlin – Waidmannslust – Schluchseestr  – Titiseestr bishin zur Pankower Allee

04.06.2020

Ich sehe da kein Unterschied – ausser, dass die einen eben Emigranten sind welche goldne Tellerchen suchten und sich von „dumme Gringos“ ernähren lassen

In Brasilien sterben die Menschen wie die Fliegen

das war Gestern

das ist Heute – (+/-) 1300 in 24 Stunden

Portuguese Dein Geschrei im Haus Caritas +65 Schluchseestr 3 Etage 3+4  in 13469 Berlin ist da vollkommen unangebracht und zeigt nur wie dämlich du bist – wenn eine Assambleia de Deus an geistiger Minderwertigkeit leidet können andere nichts dafür

LIEBESGRÜSSE AUS EUERER HEIMAT DEM KRIMINELLSTEN TEIL BRASILIENS

03.06.2020

Was soll ich jetzt – Mitleid haben mit denen wo nicht weiter denken können? Rosenkranz beten? Wer sich gewollt infiziert der bekommt seine Strafe. Mit denen habe ich kein Mitleid. Wenn mal die halbe Ortschaft fehlt, ist denken zu spät. Göttingen ein Parade Beispiel – Grossfamilien Party im Hochhaus – wie viele habn sich infiziert. Und wegen solchen Idioten wurden alle Schulen wieder geschlossen. Reisefreiheit winkt wieder – mit dem Schlauchboot nach Brasilien – das Bonbon kommt aber noch – AUF EIGENE GEFAHR – ES WIRD NICHT WIE VORMALS ZURÜCK GEHOLT – na ja ist ja nicht weiter schlimm, das bischen Bolsenaro Gripi da reicht Aspirin.

Die Dunkelziffer würde anders aussehen. Denn diejenigen wo infiziert sind sich aber gesund fühlen – die melden sich auch nicht.

02.06.2020

01.06.2020

31.05.2020 Die gute Nachricht immer zuerst

Die Nachricht am Abend

Bevor ihr Schwachsinnigen von der Assambleia de Deus Sekten  in Berlin MORD schreit – zählt mal eure Bolsenaro Gripi

Gerade ihr im Nordosten seit doch so dämlich, ihr wisst nicht einmal was 1,50 m bedeuten.

Titiseestr  – Schluchseestr jetzt könnt ihr Mord schreien

Berlin finanziert Sekten damit sie ihren Schwachsinn verbreiten können

30.05.2020

Ihr Elite Portuguese Berlin Waidmannslust könnt doch alles ausser rechnen – zählt mal an  den Fingern ab wie viele wegen Corona in Brasilien von Gestern auf Heute verstorben sind

Schon mal versucht bis Zwei zu zählen?

1m  +  1m  = 11 m  das Foto 29.0 5. vor einem Gericht in Ceara

Euch hier in Waidmannlust sollte man bevor ihr in Deutschland rein kommt  – ein Bildungs Test unterziehen – 99 % müssten zurück nach Brasilien gehen.

Diese Statistik läuft ununterbrochen im Sekunden Takt

29.05.2020

Was sagt uns das? Gestern 24 000   Heute 26 000

Drei Ave Maria vowärts und rückwärts nicht mehr im Banana Land zu sein. Die letzten Jahre im Abschiebelager Nordost hätte ich kaum überlebt. Heute das Epiezentrum Corona Virus.

Wer sich nicht auskennt, nördlich von Sao Paulo die rote Kette das ist der Nordosten und Emigranten Hochburg Berlin Waidmannslust die Deutschland als Kolonie wollen. 

Als die 1,50 m erfunden wurden – gab es im Nordosten noch keine Schulen

Hier das Foto – was bei uns die Bahnhöfe der Bundesbahn sind, sind in Brasilien die Bus Bahnhöfe

28.05.2020

Hast du gesehen Emigranten Verein Assambleia de Deus Berlin Waidmannslust  wie das funktioniert?Ich habe sogar dazu gelernt – 1,50 m auf Portugiesich siehe Foto unten

 

das ist 1,50 m wie 1 + 1 = 11

Ihr von der Assambleia de Deus Berlin  habt euch im Land verlaufen – um MORTA zu schreien  müsst ihr in eurer Banana Land zurück gehen – soll ich euch mal das komplette MORTA vorrechnen –  Virus + Crime – also ihr Macaca , klettert auf die Palmen und haltet euer Maul in Berlin

Kostprobe euer Ausbildung gefällig?? Wir Gringos in Europa und USA können noch weiter als nur bis Drei zählen

27.05.2020

1.50 Meter = fuck my Bunda

Was glaubt ihr was bei mir im Haus los ist?! Da rennt das halbe Haus zusammen – nur wegen so ein beschissenen Computer Spiel Auto tut tut und man holt sich „Besuch“ aus anderen Bunkern. Über mir jocken sie zusammen im berüchtigten Bunker 313 – das Arschloch der Assambleia de Deus wo mich Gestern wieder mal ermorden wollte mit von der Partie …

Ihr Intelligenten in Berlin Waidmannslust seht mal wie viele Gestern gestorben sind und Heute!!! Ihr braucht hier im Blog nur in die Etage 3 gehen….. So lange wie es gegen den Virus keinen vollkommenen Schutz gibt –  könntet ihr mich nicht einmal mit 1000 Euro locken zum Kaffee trinken.

Normalerweise ist es mir egal  – wann ich den Löffel abgebe – ich hatte meinen Spass gehabt und zehnmal mehr als ihr! Aber wegen euch gebe ich nicht einmal ein Streichholz ab!!

26.05.2020

Assambleia de Deus Schluchseestr 3  13469 Berlin – die muss man noch dazu rechnen –

dann stimmt die Statistik für Brasilien

Ausser dem Krieg auf der Strasse kommt auch noch der Krieg mit dem Virus hinzu

Jetzt kann die Assambleia de Deus wieder ihr  HUMBA HUMBA TÄTÄRRÄ MACHEN

Die haben in Ihren Tempel aber kein Teppich – noch nicht einmal Götzen – nur Lautsprecher und Mikrofon

Bundesstaaten Ceara und Pernambuco

25.05.2020

Ihr heiligen Analphabeten Assambleia de Deus in Berlin – jetzt fehlt nur noch eure kriminelle Mord Statistik dann stimmt die Statistik insgesamt

Eure Zeitung die von Morde lebt kennt ihr ja!!

Wer nicht lesen kann – riechen

Für euch Gottes Demolierer gibt es zu riechen hier

https://www.bing.com/search?q=brasilien+news&form=PRNWSR&mkt=de-de&httpsmsn=1&msnews=1&refig=aa67880199ef41ad9ec23376390738e0&sp=4&qs=AS&pq=brasilien&sk=EP2&sc=8-9&cvid=aa67880199ef41ad9ec23376390738e0

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/ex-häftlinge-als-helfer-mit-herz/vi-BB14xCdG?ocid=spartandhp

24.05.2020

Der infiziertes Platz – natürlich der Nordosten Brasil wie kann es auch anders sein. In dem Moment wo eine Henne gagag macht rennt die Portuguese Kolonie zusammen und klebt auf einem Haufen. Denn glotzen ist umsonst. Jetzt in Corona Zieten – mich wunder da überhaupt nichts – man dezimiert sich slebst und schnell.

Nach dem ich in fünf Jahren den 1 Millionsten Mord durch die Assambleia de Deus in Berlin Reinickendorf an mir hinter mir habe – dachte icke jeste ma ins Internet

Portuguese Berlin Waidmannslust – Ihr seit selbst zu dämlich um zu tarnen und täuschen

 

Anscheinend waschen sich jetzt die Portuguese zum erstenmal im Leben

23.05.2020

Berlin Waidmannslust schon TV angesehen – was schrieb ich ? Brasilien Vizemeister Corona – Herzlichen Glückwunsch Bolsenaro Gripi!!

Wie ich sagte WER SICH ZU WEIT AUS DEM FENSTER LEHNT – DER FÄLLT UM SO SCHNELLER RAUS!! Und da hilft auch nicht auf die Glatze kratzen und so tun als sei man der Heiland selbst.Der grösste Schwachsinn von euren selbst gebastelten Pastoren!!

Doch ihr in Brasilien seit selbst schuld an eure Lage!!!! Ihr seit ein affengeiles Volk – Fotos hatte ich genug gezeigt – nicht wahr? Gringos sind dumm haben aber Dinar!!!!!!!!! Jetzt zeigt sich wer noch dämlicher ist als Gringos!!!!!

Euren Bolsenaro

könnt ihr als Hühnerfutter nehmen – TV Meldung im Moment  ER VERHARMLOST DEN CORONA VIRUS – ALLES HALB SO SCHLIMM – TYPISCHER PORTUGUESE MIT GROSSEM MAUL

Da müsste bei mir im Enigranten Bunker caritas +65  bereits vor dem Haus und auf jeder Etage ein bewaffneter Wachposten stehen um die Regeln zu kontrollieren – Der wo Heutefrüh 03:15 Uhr lautstarkt im Flur diskutierte ist der wo 100 mal am Tag rauf und runter rennt.Auch so einer wo mit der Tür in die Wohnung fällt.

22.05.2020

Na Portuguese die 10 000 schafft ihr auch noch um Vize Meister zu werden – so wir ihr gebaut seit geht es schneller als ihr denken könnt.

21.05.2020

Was bin ich froh unbewusst den Absprung aus dem Nordosten Brasil gemacht zu haben. Ich könnte dort nicht einmal zum einkaufen gehen weil mich sonst der Nächste infiziert hätteVirenschutz hätte ich mir aus Deutschland schicken lassen müssen und der wäre nie angekommen.

Ich sehe doch bei mir hier im Haus was los ist – Mundschutz  wurde verteilt als Allheilmittel für Augenschutz um besser einschlafen zu können.

20.05.2020

Caritas Emigranten Bunker +65 Etage 2 + 3 die Rennbahn ist wieder eröffnet, Sprinter zu erst, danach die Traber und Galopper.

Und Ihr Deppen im Umkreis – wenn ihr so ein Virus seht einfach MURTA schrein und er fällt sofort um und ist tot.Bei euch gibt es solche Hirnamputierten die glauben auch noch nach dem Tod werden sie erst richtig reich.

Also immer schön den Bauch auf die Glatze legen und heile heile Gänschen singen.

Was machen jetzt eigentlich eure Strich Mädchen die an der Strasse stehen – am Daumen lutschen?? 25 000 in Europa warten auf wärmeres Wetter.

Herzlich Willkommen zur neuen Freiheit – mir kann so was nicht passieren

Idioten Assambleia de Deus Berlin – alles nur Bolsenaro Gripi – dagegen gibt es in Deutschland Aspirin – und über eure Gripi hatte ich 14 Jahre lang nur gelacht.

Wenn eine Grippe von Europa nach Brasilien wandert, ist sie soweit abgeschwächt das man damit Reis mit Bohnen kochen kann.

Und wer sind die Überbringer der Grippe?? Eure Emigranten jedes Jahr – die in Europa goldne Tellerchen und Gratis Mercedes haben wollen.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-sendungen/videos/coronavirus-brasilien-pandemie-hotspot-100.html