0 – 0 Corona Virus ab 22.07.2020

 19.08.2020

 

Wenn du ein Portuguese auf den Laufsteg schickst – kriecht der unter dem Teppich – weil er nur aus der Deckung heraus ein grosses Maul hat – darum gründeten sie den ZOO  Berlin Waidmannslust

 

 

Weihnachten fällt aus weil für Ostern die Eier geklaut wurden

18.08.2020


Schluchseestr und Titiseestr ist Tag und Nacht geöffnet und kostenlos – zu bewundern sind da vorallem die seltene Art von Brüll Affen

Eu sou deus e quem é você?
Eu sou peter!
Oh, então é você quem tem a chave?
Sim – mas você tem que se intrometer
Telma você pode deixar sua calcinha !!
Eu sou um curandeiro pela fé – funciona assim

Entrada na Alemanha
voce quer ir para a alemanha?
Sim!!
Qual é o seu trabalho?
Eu sou um hacker !!
O que eles hackearam?
Ooooch Computer e Telma
Tudo bem – temos uma floresta aqui onde você pode cortar árvores

Ihr Pastoren Idioten kriminellen Sekte Assambleia de Deus Berlin wollt mich im Internet blockieren – lernt erst einmal mastrubieren. Wir sehen den ganzen Tag nur Fernsehen unsere Idioten machen das für uns

 Pope da helfen auch keine 10 Prozent aus der Fischdose –

einmal Müll immer Müll

 

Fischer´s Fritz fischt frische Fische  –

frische Fische fischt Fischer´s Fritz

Richtig so – denn wer den Virus nach Deutschland holt blos weil er mal im Mittelmeer planschen wollte, der gehört eingesperrt. Gleiches gilt für Versammlungen aller Art. Mir kann nichts passieren gibt es nicht. Mitleid habe ich mal – wenn ich mir dafür Zeit nehmen sollte. Ich traue auch keinen Politiker der mir sagt: mit dem rechten Fuss dürfen sie wieder Hoppsasa machen der Linke bleibt zu Hause.

He Cearaner – wie wäre es mal mit Embrios vergewaltigen

 

17.08.2020

Das ist der feine Unterschied in Deutschland – da kämpft so mancher wegen der Corona Krise ums überleben – und die Assambleia de Deus Berlin Waidmannslust hockt in ihren Sozialwohnungen  – vebreitet Tag und Nacht ihren Schwachsinn und wird dafür vom Sozialamt belohnt.

Das sind die Portuguese die bis 2  1/2 zählen können – wie hier zu sehen hängen sie auch in Deutschland, in Berlin Waidmannslust so auf dem Haufen – letzter Fall Samstag  Schluchseestr 7  – Schluchseestr 3 jeden Tag wegen meinem Computer Game Auto tut tut –

alle die ich im Haus antraf trugen keinen Mundschutz bis Heute – so dämlich sind Emigranten Senioren welche von der Caritas Mundschutz erhielten – nur im Mord schreien sind sie Genies

Klartext

die Emigranten Schluchseestr  scheissen was auf die Corona Regeln

16.08.2020 

Und die Weiber in der Etage hörte genüsslich zu – wo ist der Pastor der beschissenen Sekte?? Scharrt er nur Weiber um sich und streicht 10 Prozenz ein – vor ihren Weiber und trainierten Windelscheissern haben sie das grösste Maul um jeden und alles zu ermorden –

UND SOLCH MÜLL ERÄHLT IN DEUTSCHLAND AUCH NOCH SOZIALLEISTUNGEN

Müsste man keine Nahrung und Flüssigkeit zu sich nehmen  würde ich nicht einmal wegen dem aus den Haus gehen – wer sich infiziert ist selbst schuld und hat es verdient.

Mitleid ist ein Zeichen von Schwäche!!

Ins Gras beissen musst du so oder so –  Wer leben will muss auch sterben können

Schon mal beobachtet bei uns am Supermarkt – da steht so eine Sekten Tante und spricht Kundschaft an. Gestern stand sie mit Zeitung da – was da wohl drin steht. „Deus hat die Gans gestohlen“??

 

Das einzige Beten was die Assambleia de Deus Berlin Reinickendorf kennt heisst MORD

Wenn ich diese Emigranten Arschlöcher Berlin Waidmannslust höre mit ihren MORTA

auch so eine Fuck yourself Company – ich hatte mein Leben bereits mehrmals selbst gerettet – als diese Idioten  eine Bibel in der Hand hattet  – als Soldat und als Arbeitender

Diese Arschlöcher  in Berlin Waidmannslust wissen total nichts vom Leben! Handaufhalter die gerade mal Tüten aufblasen können.

In Brasilien sind sie in ihre Bambus Hütten gerannt und auf Lichtmasten geklettert nur weil ich mit meinem deutschen Schäferhund auf die Strasse kam.

15.08.2020

 

14.08.2020

Favela Berlin Waidmannslust au au au mein Internet lebt länger als ihr – ihr armseligen Figuren seit zu bejammern –

wie gross ist er = 169 und wie dämlich ist er ? 269 – Portu Käse ihr seit schon so durchlöchert das vom Käse nichts mehr übrig bleibt.

 

die asozialen Emigranten Schluchseestr 7 – 13469 Berlin Waidmannslust – an Wochenenden in verschiedenenen Häusern der Schluchseeestr zu finden


EINE  ORDENTLICHE  HAUSVERSAMMLUNG  HATTE  ICH  STRIKT  ABGELEHNT –

WEIL ICH MICH MIT MÜLL NICHT AN EINEN TISCH SETZE

Damit wollte mich diese Müll Sekte im Haus aus dem Haus ekeln

 

13.08.2020

Na hier in Berlin Waidmannslust  Schluchseestr 3+7 und Titiseestr  fehlte sie seit ich hier bin 2016 – weiss nicht was deren Depp von Pastor denen bei bringt. Sicher ist nur – der Müll Assambleia de Deus macht seine KINDER ZU AFFEN

 

Dafür ist die Assambleia de Deus Berlin Waidmannslust bekannt – bei mir als Beispiel haben sie DHL genommen und wollten 1, 50 Euro Nachnahme  – Der dämlichste Haufen, der in Deutschland herum rennt

WIR  SCHAFFEN  DAS

Zum Kaffee trinken könnt ihr in die Schluchseestr 3 Etage 3 kommen in Wohnung  313 könnt ihr sogar TV sehen

12.08.2020

 Den Alkoholiker ekelte die Assambleia de Deus mit Unterschriften aus der Etage  – und ihren grössten Idiot holte man sich zu schreien ins Haus

Das ist  keine Caritas Senioren Anlage sondern ein Psychopathen Bunker

 

 

11.08.2020

Sie sind mehr wert als die Portuguese im Land

Hier in Berlin Waidmannslust hocken sie  – Schluchseestr 3 und Titiseestr – seit 2016 klimpern diese Affen an meine Computer herum – im Internet bereits Welt Berühmtheiten

 

Wie ihr jeden Tag seht  Macaca Berlin Waidmannslust – Deutschland hat nicht vor den Bolsenaro Stall zu überholen – bei uns trägt keiner den Mundschutz am Bunda

Du Arsch mit Ohren über mir, mit deinem MORTA kannst du Fahrstuhl fahren üben

 

TV in Deutschland brachte in der Nacht eine lange Sendung darüber

Wer in Europa Soja von Brasilien kauft macht sich mit schuldig

10.08.2020

Portuguese bei mir im Caritas Emigranten Bunker- lerne erst einmal den Knopf im Fahrstuhl drücken – bevor fu ein Scheiss über Internet schreist

Kein Mitleid mit denen wo sich durch ihren Urlaub infiziert haben – wer so dämlich ist in Virenzeiten Urlaub zu machen um sich anzustecken ist selbst schuld.  Mein „Urlaub“ hatte wenigstens ein Wert gehabt  – 2010-2013 ein Strand für mich allein – der Flug Hin und Zurück 1000 Euro und seit 1994  kein Arzt & Krankenhaus mehr gesehen. Im „Urlaubsland“ lachte ich nur über die Bolsenaro Gripi.

Die Idioten im Haus bei mir können schnell zur Caritas rennen – er raucht schon wieder –  mit acht Jahren und Machorka fing alles an – ich lebe immer noch.

Ihr Affen der Assambleia de Deus Berlin –

JEDEN TAG EINE GUTE TAT

Bei mir MORTA mehr – als bei eurem Geschrei

 Etage 2 bei mir im Haus Ihr seit ja richtig intelligent – bei mir ist es seit Jahrzent Internet – und nicht zum Fenster raus oder auf dem Flur. 

Von euch Portuguese kann ich direkt noch was lernen – ich weiss nicht wie Schwachsinn funktioniert

 

09.08.2020

UNTER öLSARDINEN HABE ICH MICH NOCH NIE WOHL GEFÜHLT – 365 X 3 EIN STRAND FÜR MICH  UND MEINE HUNDE ALLEIN – die Temperatur wo wir Heute in Berlin haben für mich nichts besonderes – hatte ich von 2009 – 2015

Das hier ist Strand PUR –  noch flacher geht nicht – Der „Wannsee“ vom Nordosten Brasil – ohne Vorschriften wie wann und wo ich schwimmen darf

Wenn du dort hin willst nehme dein Haushalt – eine Apotheke – und die DLRG mit – denn dort ist TOTE HOSE

Schon mal mit so etwas auf dem Atlantik gewesen??

Mit dem hier sind sie bis zu vier Tage lang auf dem Atlantik – einzige Kommunikation ein Handy

 

 

Drei Ave Maria und eine Tasse Kaffee nicht mehr in Brasilien zu sein

Bolsenaro interessieren die Toten noch weniger als die Lebenden

 1 + 1 = Bolsenaro – schönen Gruss vom Raucherhusten – welch ein Schwachsinn „Unsere Gebete“ – legt mal ein paar Reiskörner im Hirn nach.  Kein Virus fragt erst nach wer du bist. Die Welt sollte euch Brasilianern erst einmal lernen was 1.50 m Abstand ist  – denn von eurer Gesundheitsversorgung möchte ich nicht versorgt werden. Drei Ave Maria und vier Meu Deus  rechtzeitig gegangen zu sein.

 

 

08.08.2020

Fuck yourself Assambleia de Deus Schluchseestr 3  mit deinem MORTA – Analphabeta

mit was willst du deinen Mord an mir machen?

Mit der Gehhilfe überfahren – mit deinen Krücken totschlagen, mit dem Brotmesser wedeln?????

IHR IM HAUS HATTET EUREN SPASS AM VATERTAG 2016 – ICH HABE MIT EUCH SPASS JEDEN TAG – ICH LADE MICH JEDEN TAG ZUM KAFFEE TRINKEN EIN

Warum habt ihr im Haus mich nicht ermordet, als ich durch jeden Flur ging- oder noch besser im Fahrstuhl – glaubt ihr, ich springe wie euer Müll zum Fenster raus??

Mein Himmelstor steht für euch Arschlöcher im Haus immer offen. Seit euch mal über ein im klaren, von euren verfickten Tanten habe schon mal Zwei mit dem Brotmesser vor mir gestanden. Ich komme nicht aus dem Analphabeten Laden Assambleia de Deus!! 

Pastoren Assambleia de Deus in Berlin – eure Bibel müsst ihr neu stricken – ich helfe euch – Moses Kapitel 1001 

DU DARFST KEINEN NEBEN DIR HABEN – NICHT EINMAL DICH SELBST

seht ihr Schluchseestr 3, dafür brauche ich kein Fenster öffnen zum dämlich herum schreien oder im Caritas Bunker  Terror machen.  Ich versammel mich um meine Kaffeetasse den Rest macht meine Tastatur.

Kleiner Wink was vom Portuguese Internet in Deutschland noch übrig bleibt!!

Da pennt euer Deus aber mächtig – euer Pastor Assambleia de Deus sowieso

Der Herr sprach – es werde Licht – also schalte ich mal das Licht ein

Das Etage 3 Caritas Emigranten Bunker ist der Unterschied zwischen  Internet und sein dünnes Hirn  zum Fenster raus  und auf dem Flur presentieren – also rennt schnell zur Caritas und weint euch aus. „er raucht schon wieder und immer noch“!!

Bevor ich mich an die kriminelle Sekte im Haus verkaufe  – landet mein Geld im Müll Container.

 

Das bischen was noch fehlt macht doch Brasilien im Schlaf über Nacht – besser 3 Mille als 3 Promille. Können wir beruhigt sein, ein Brasilianer brachte es auf den Punkt – der dümmste Brasilianer ist ein Pascha.

07.08.2020

wolltest du was sagen – Favela Berlin Waidmannslust?? Emigranten Bunker Schluchseestr 3 halt dein dämliches Maul – ficke selbst dein Morta!! Rennt doch zur Caritas und weint euch aus – sie soll mein Blog verbieten. Ich trage im Haus Mundschutz um mich nicht von der kriminellen Sekte Assambleia de Deus im Haus verseuchen zu lassen.

Seit vier Jahren  das gleiche Müll Geschrei ZOO Berlin Waidmannslust – da weiss man welche intelligente Grösse eine Assambleia de Deus verkörpert

06.08.2020

aktiv sein und aktiv bleiben – Favela Berlin Waidmannslust das ist „e.V.“ international!!

click – zur Seite

 

05.08.2020

Ihr Macaca – Internet ist NICHT auf der Strasse, zum Fenster raus und auf dem Flur schreien – INTERNET IST WELTWEIT  –

UND WENN MAN 10 JAHRE LANG DEN GLEICHE MIST DURCH DIE GEGEND SCHREIT – ist man geistig zurückgeblieben und ein Psychopath – und das als e.V. (eingetragener Verein) in Deutschland – Berlin hat ein Idioten Club

Wir bilden ein Idioten Club und laden herzlich ein – bei und ist jeder angesehn doch dämlich muss er sein – und wer bei uns der dämlichste ist wird unser Ober Idiot sein.

Favela Berlin Waidmannslust – antreten zum impfen

Der grösste Schwachsinn den Brasilien öffentlich zeigt –  Bolsenaro du hast  Recht – der VIRUS HAT durchtrainierte GRIPPE

Der hängt doch noch an Mutter´s Brust – wem hat er geheiratet seine Oma? Wie ich sagte, der Nordosten das Land der Idioten!!

04.08.2020

Hokus Pokus Widebus dreimal schwarzer Kater  – lege dein Bauch auf die Glatze und du wirst geheilt. Solche Irren gibt es im Nordosten Brasilien

Im Namen von Deus, den alten Socken und der Verarschung – jetzt bist du geheilt – wir sammeln Idioten ein wer macht mit??

Solche Idioten gibt es im Nordosten Brasiliens massenweise

Brasilianer macht kräftig Schulden – die meistens können sowieso nicht zurückzahlen – euer Staat will es so – ein geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul

 

Pernambuco – das ist soviel wie allein in Berlin Alemanha

von 100 Schüler höchstens 3 – ich brauche mir nur die Favela Berlin Waidmannslust anzusehen – mit 10 Jahren hat er ein Celular mit 25 Jahren hat er eine Brille 

Ob kleiner Monitor, Celular, Laptop oder Table – die besten Geräte um seine Augen kaputt zu machen – solltet ihr IT Arschlöcher  Favela Berlin Waidmannslust eigentlich wissen

03.08.2020

Favela Berlin Waidmannslust – euch zu presentieren dafür genügt ein Schluck Kaffee – die wenigsten in Deutschland wissen welch Irrenhaus Brasilien ist – schönen Gruss von den dummen Gringos die nach Rio kommen um an der Copa in Scheisse zu schwimmen – kein intelligenter Carioca geht an die Copa

Ihr selbst gebastelten Heiligen in der Favela Berlin Waidmannslust sollten mal anfangen beten zu lernen – eine Versammlung im Fahrstuhl  ist einfacher als eure Versammlung um Gott

Warum kriecht ihr Portuguese euch nicht gleich gegenseitig in den Arsch

Das sind die intelligenten Portuguese  im Nordosten von dem man mir im Süden erzählte –

1 + 1 = immer 11 –  wenn die 1,50 Meter ausrechnen müssten, bränchten sie vier Jahre dafür

Assambleia de Deus Berlin – Ihr lebt neben der Kappe – MORTA ist in eurem Land Brasilien – 1 + 1 = Sexta 

Bevor ich ein Portuguese frage – wie spät ist es – kaufe ich mir besser eine Eieruhr

 https://www.daserste.de/search/searchresult-100.jsp?searchText=Bolsenaro

https://www.faz.net/aktuell/politik/thema/jair-bolsonaro

Bolsenaro als Krimineller beim internationalen  Tribunal (Gericht) in Den Haag angeklagt

https://www.faz.net/aktuell/politik/thema/jair-bolsonaro

Ihr 94 000 Tote warum habt ihr kein Paracetamol genommen – oder Aspirin – Euer Oberster Idiot    hat doch gesagt, es ist nur leichte Grippe!! Na Assambleia de Deus schnell hin rennen und beten – HOKUS POKUS DREIMAL SCHWARZER KATER

 

Das Schwichsinnigste an Bolsenarao – er sei durchtrainiert und Cov-19 sei eine Gripi – welche Baum Schule hat der besucht??  Kein Durchtrainierter hat SCHIMMEL in der Lunge !!

02.08.2020

 

sehe einmal, wie verseucht mit Viren und Assambleia de Deus verseucht der Nordosten ist – ihr müsst schreien wie im Urwald bei euch – dann klappt es auch besser

Assambleia de Deus Berlin ihr seit doch IT Spezialisten blockiert mal Facebook damit das Geld wieder fliesst – ihr wisst doch 1 + 1 = immer 11

 

01.08.2020

Kein Wunder  – Berliner Demo hat es Heute wieder einmal vor gemacht.

Bolosenaro, du bist ein unheilbarer und unbelehrbarer Gripi Fall !! Deine Frau und fünf Minister positiv – was hast du? Schimmel in der Lunge – kenne ich nur bei Nahrung. Dabei sagtest du noch  – wie alle Grossmaul Portuguese – ich bin durchtrainiert!! Ohne euch Portuguese wäre der Tag trostlos langweilig.

Windelscheisser Pascha Assambleia de Deus Berlin, nachdem deine Kinder die ganze Nacht durch MORD schrien hat es sich gelohnt  – du musst deinen kleinen Arschlöchern nur noch beibringen – wie man Internet ermordet  – du Analphabet stecke deine schwachsinnige Familie in die Waschmaschine und stelle den Schleudergang ein.

 

31.07.2020

 

ich feiere jeden Tag und jede Nacht

und die Assambleia de Deus Berlin sammelt Idioten ein – bei mir im Caritas Emigranten Bunker der Assambleia de Deus lebt die Elite  – das einzige was sie bis Heute können – aus dem Fenster schreien – oder im Flur stehen und schreien. Das Haus längst Polizei bekannt!!

Als Computer Hacker wollen sie sich profilieren – als Export Idioten haben sie das Diplom

Ihr im Haus seit die

aller Export Idioten

Lernt im Haus erst einmal den Unterschied zwischen Computer und Kabel TV Receiver

Favela Berlin Waidmannslust  –  Kerze anzünden damit das Hirn funktioniert

Wer sich ansteckt ist selbst schuld  – also kein falsches Mitleid

Die zweite Welle kommt bestimmt, mache man sich keine falschen Hoffnungen.

So sicher wie das Amen in der Kirche!!

Noch einmal Bolsenaro Gripi und die Hundertausend sind erreicht – Ihr Shwachsinnigen Assambleia de Deus Berlin Brasilien erhört eure Versammlung um Deus – oh welche Freude schöner Götterfunken solche Idioten wie Euch zu haben

die 4000 sind doch kein Wert – eine Assambleia de Deus hat auf meinen Kopf 1000 Euro ausgesetzt in Stuttgart und Berlin (bezahlt wird mit Sozialhilfe)

Höre man sich einmal die Arschlöcher in der Favela Berlin Waidmannslust an  – so ein dressierte Affe (4 – 6 Jahre alt) und die alten abgenagten Knochen der Assambleia de Deus morden mich am Tag 1000 mal  –

mich wundert, das dieser Idioten Verein mich noch nicht ans Kreuz genagelt hat.

 

Das Neuste aus dem Land der einzig wahren Vorzeige Christen Nordosten Brasil

30.07.2020

Zur Information Schluchseestr 3 – Vodafone hat  die Manipulation an der Kabel TV Anlage notiert – 30.07.20 19 Uhr – 20 Uhr – Etage 3 oder 4 das war die Zweite!!

Soweit kommt es noch, dass wir Deutschen uns von asoziale Kriminelle der Assambleia de Deus Sekte vertreten lassen – hatte man bei mir im Emigranten Caritas Bunker alles unternommen um mich aus dem Haus zu ekeln.

Der Erste von Haus der sich aufstellen will dem spucke ich in die Suppe.

Familia da Idiota von der Assambleia de Deus Berlin – wenn ihr schreit ich muss sterben – warum sterben dann zu viele in Brasilien?? 

Ich sage dir warum! Desto mehr du unten stehst –  weil es an Hirn fehlt – desto eher trifft es euch in Brasilien. Scheisse wenn man nicht weiss was Abstand halten ist und 1,50 m


29.07.2020

Wander aus – Bolsenaro gibt dir Asyl

Hoch  schwanger war die Bambushütte – sie bekam Vierlinge

01 Uhr

die neuste Statistik kann ich erst später bringen – aber als Ersatz  kann ich ein schwachsinnigen Pastor der kriminellen Sekte Assambleia de Deus anbieten – kein Wunder das dieser Verein vergebens nach Gott sucht.

Diese MP3 wurde aus meinen Videos konstruiert – Original – meine erste Bekanntscchaft mit diesen Arschlöchern!! ES IST VERBOTEN DEM DEUTSCHEN WASSER UND NAHRUNG ZU VERKAUFEN – DER DEUTSCHE IST EIN CRIMINOSO; MAFIOSI; FEDERAL POLICIA BRASIL; FEDERAL POLICIA ALEMANHA – DIE GLEICHEN ARSCHLÖCHER HABEN IN STUTTGART UND BERLIN  1000 EURO AUF MEIN KOPF AUSGESETZT

28.07.2020

 

Da müsste man die Pastoren der Assambleia de Deus seit Jahrzehnten abgeurteilt haben – die sabbern den grössten Scheiss – zumal PASTOR bei den ein selbst gedrucktes Aushängeschild ist – du musst nur deine einkassierten Deppen richtig manipulieren können.

Hier – dieses Arschloch von Pastor der ist so dämlich und wusste nicht einmal wie ein deutscher Schäferhund in Brasil-Portuguese genannt wird. Kam gleich am ersten Tag zu mir und wollte Geld eintreiben.

Die treibende Kraft für Kriminalität – Hetze und Mobbing – sind die Pastoren der Assambleia de Deus – in Brasilien vom verstecken Krimineller bishin zu Drogen und Waffenhandel.

Höre man sich einmal die Idioten bei mir im Caritas Emigranten Bunker Assambleia de Deus an – telefonieren mieinander um sich mitzuteilen  ER WIRD ERMORDET – ER STIRBT IN PEDREGAL –

UND SOLCHE IDIOTEN NENNEN SICH KIRCHE

 

Wenn das Kirche sein soll – dann ist jeder Fisch Markt jeder Gemüse Markt „Kirche“ Ich war in der Türkei in Moscheen, in Frankreich in Kirchen, in Algerien in geistliche Stellen und Moscheen bis runter in der Sahara – Schwachsinniges Geschrei hörte ich nur im Nordosten Brasiliens was nur Munipulation genannt werden kann.

 

27.07.2020

Bayern macht es richtig – die Strafe wurde von 5000 auf 25 000 Euro erhöht

Mein Podcast über die kriminelle Sekte Assambleia de Deus Berlin

https://berpress-berlin.berpool.de/2020/07/26/bei-euch-idioten-der-assambleia-de-deus-berlin-waidmannslust-funktioniert-doch-ueberhaupt-nichts/

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier – nehme ihm die Scheuklappen weg und er weiss nicht mehr wo er hinrennen soll. Erst wenn der Kittel brennt ist das Geschrei gross. Das Problem sind nicht die cm und Maulklappen – sondern nachdenken. Was soll ich jetzt, Mitleid haben mit denen welche sich aus Dummheit angesteckt haben?? Wo hast du Urlaub gemacht – in Corona gleich unter den Palmen. Und wo kommst du her – aus Corona!! Mal sehen was man und noch alles schenkt, kommt erst der Herbst und die Winterzeit.

Ich hatte ja Urlaub in Palma de Machorka gemacht – da hat mich ein Rentner Ehepaar gewarnt: Sie müssen vorsichtig sein, sonst stecken sie sich noch an.

So richtig gemütlich wird es erst, wenn sich unser Erdball selbst entledigt und keiner ist mehr da der das Licht ausmacht. 99% verschwinden für immer und 1% wohnt dann auf dem Mond und Mars. Moment ich sehe mal in meine Keksdose ob das Ersparte für ein Ticket langt. Wenn nicht, beantrage ich Nothilfe!!

Jetzt weiss ich, warum ich mir mein Arsch wund gesessen habe!! Rollbergsiedlung macht es mir nicht nach – drei Wochen brauchte ich bis ich den Euro rausbekommen hatte.

Jetzt weiss ich auch warum man seit vier Jahren auf meine Computer will  – man will den Schlüssel zu meinem Tressor!!

Eigentlich wollte ich auch Urlaub machen um Corona nach Deutschland zu schleppen!! Die beste wäre Bolsenaro Gripi !! Es heisst doch – von Brasilien können wir was lernen!! Verstecke ich doch jede Nacht meine Computer in der Brotdose damit sie wenigstens etwas Deutsch bleiben. Wir brauchen nicht warten bis Corona kommt, man bringt sie und gleich mit ins Land.

 

Assambleia de Deus Berlin Waidmannslust – es hat sich alles versammelt – vom Morta Internet bis Morta Pedregal – da kann man direkt froh sein von allen Seuchen und Krankheiten Brasiliens verschon worden zu sein. Sozialschmarotzer – ist das jetzt eine Seuche oder eine Krankheit??

Was tut man nicht alles um den Versammelten das beten zu erleichtern

26.07.2020

Ihr Psychopathen Assambleia de Deus – Schluchseestr und Titiseestr in Berlin Waidmannslust – Euer Mortadella Pedregal läuft wie geschmiert – könnt ihr uns Deutschen sagen, warum es bei den dummen Gringos besser funktioniert als bei euch intelligenten Portuguese??

25.07.2020

Wenn ich das so sehe, psychische Störungen hat doch die gesamte Assambleia de Deus in Berlin Waidmannslust – egal ob im Nordosten Brasil oder Heute hier, mein Unfeld war ausgefüllt mit Psychopthen.

 

 

24.07.2020

 

 

23.07.2020

22.07.2020

ein sehr weiser Mann – er ahnte es schon bevor es den Virus gab – genauso wie sein Kumpel Bolsenaro mit seinem Heuschnupfen

Vielleicht hocken von denen Heute welche in Deutschland, in Berlin – die Assambleia de Deus der beste Helfer Kriminelle zu verstecken und mit Nahrung zu versorgen