0 – 0 Corona Virus ab 27.06.2020

  21.07.2020

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Risikogebiete_neu.html

Jetzt ist das Auto tot und macht nicht mehr tut tut – wann erschiesst sie ganz Pernambuco – wie lernt man eigentlich so eine Tüte voll Portu Käse??

20.07.2020

Hättet Ihr Idioten Assambleia de Deus Berlin am Sonntag nicht so viel MORTA geschrien – wären es in Brasilien weniger Tote – aber die paar bis es 75 000 werden schafft ihr Analphabten auch noch -komischer Lumpen Verein seit ihr als angebliche Kirche – zu vergleichen mit einem Affen der im Müll lebt.

Ihr geilen Böcke seht her!! Das ist eure Assambleia de Deus!!!

Jovens denunciam assédio sexual e agressão em seita espiritual em Fortaleza – Segurança – Diário do Nordeste

Wenn man euch im Nordosten eine Banana zeigt, klettert ihr sofort auf die Bäume

19.07.2020

18.07.2020

 

17.07.2020

Was machen die dummen Gringos anders als die intelligenten Portuguese in Brasilien??

Bolsenaro Gripi hat es nun auch erwischt, er wurde positiv getestet – Scheisse wenn es nur „etwas“ Schnupfen ist

16.07.2020 

Was war das Mord Geschrei von den hirnverbrannten Portuguese Berlin Waidmannslust gross – als ich das Apps installiert bekam

Caritas Emigranten Bunker – über mir, bei eurer Wochend Gottes Versammlung habt ihr garantiert kein Mundschutz getragen – das stört euch beim Computer hacken.


die 2 .000.000 werden Heute noch erreicht

 

Für $RS 600 (Miete ein Monat) kannst du in Brasilien ein Haus mieten –  für 16 Euro kannst du in Deutschland  ein Tag überleben

Die Toten habt ihr Portuguese aus dem Nordosten vergessen zu zurechnen – besser gesagt ihr könnt nicht rechnen

 

15.07.2020

14.07.2020

Assambleia de Deus Berlin – bei 75 000 mal eine Pause einlegen sind ist Brasilien leer – euer Morta hört sich zwar romantisch an aber die Brasiliener vetragen es wie ihr seht nicht.

Ich frage mich nur – was die faulen Wunderheiler in der Zeit machen – ist das Dosenbier ausgegangen??

 

Assambleia de Deus Berlin – ihr braucht doch nicht extra bis nach Ceara rennen – Windeln hat Deutschland mehr, als ihr Essen auf dem Tisch

13.07.2020

Na ihr Brasil Banana – der dumme Gringo ist tatsächlich dumm – ihr könnt mit MORTA viel besser umgehen. von 71469 Morta über Nacht auf 72100 Morta das muss erst mal einer nachmachen – wie betet ihr selbst gestrickten Gotteslügner eigentlich, von links nach schräg?? 1 + 1 = Segunda – wie vergesslich ihr doch seit, die müsst ihr mitzählen  –  KOMMEN SIE AN UNSEREN STRAND, WIR HABEN EINEN SO SCHÖNEN STRAND – 

da fehlt nur noch das ihr Idioten Assambleia de Deus uns Deutschen Kultur beibringen wollt

Wem schützt Eure Senhora eigentlich – die Toten? Ihr lügt euch doch in die eigene Tasche!!  – Ihr Gottes Heuchler!! Welch ein Glück – dass ihr nicht Banana anbetet, die werden von alleine gelb.

Am Tag stapeln sie ihre Morde und wenn es dunkel ist rennen sie in ihren Kirchen Bunker damit sie keiner sieht.

12.07.2020

Wohl bemerkt, hierbei handelt es sich um nur einen Bundesstaat – CEARA – der kriminellste aller Bundesstaaten

 

11.  07.2020

Die muss Brasilien noch mitzählen

Assambleia de Deus in Berlin wie macht ihr das blos – verratet uns Deutschen mal euer Geheimnis – Hier in der Schluchsee und Titiseestr schreit ihr MORD und in Brasilien fallen sie um wie die Fliegen

Mit euren Feuerwerkskörpern und Schreckschuss Pistolen seit ihr die einzig wahren Mord Künstler

Assambleia de Deus Idiota  – ich habe mich nicht verzählt

10.07.2020

Cicade da Idiota Assambleia de Deus Berlin Waidmannslust, dein Ruf nach Mord wird erhört – wir in Berlin wissen, dass wir es mit Idioten zu tun haben !! Portuguese  Assambleia de Deus  1 + 1  ist nicht über Nacht 2000 mehr Tote – Mundschutz trägt man nicht am Bunda!!

Wie sagte die Amiga in der Stadtverwaltung Morrinhos Ceara 2009 zu mir: Du Gringo hast Dinar – ich kann dir alle beschaffen

09.07.2020

Die 216 Morde in Ceara muss man noch dazu rechnen – wenigstens hat der Steigerungs Index funktioniert – was schrieb eine brasilianische Zeitung? In unserem Land Brasilien gibt es genau so viele Morde wie im gleichen Zeitraum im Krieg in Syrien es Kriegstote gibt.

Hat  man das beten verlernt – oder taugt deren Betstunde nichts – hat Deus auf dem letzten Zahn gepfiffen und schon hat Bolsenaro Gripi bekommen.

08.07.2020

Deswegen sagt auch der Portuguese aus dem Nordosten Brasil – Gringos sind dumm haben aber Dinar – Bohnen Jose bei uns Deutschen ist eben nicht 1 + 1 =  Sexta und unser Kopf ist keine Banana – wir sitzen aber gern auf den Logenplatz um Idioten zu bewundern.

Jetzt hat Bolcenaro Gripi auch ein durchtrainierten Corona Virus – und was sagt uns das = Wie intelligent Portuguese sind!!  Die haben ihre Intelligenz mit dem Teelöffel gegessen. An die Portuguese aus Brasilien müsst ihr euch halten – da könnt ihr eure Haare in der Lotteria waschen und jedes Haar einzeln bügeln.

Ein Oberhaupt von einem Staat sollte man eigentlich für intelligent halten!!

Portuguese – euer Esel scheisst Gold Dukaten

Mit 10 Euro kannst du  zwei Tage überleben – mit 10 $RS kann man dich höchstens ermorden.

Für 1,58  Euro bekommst du nicht einmal eine gahrkarte für den FAHRSTUHL – wie lange muss ich als Amiga in Berlin auf der Strasse stehen, bis ich ein Flugticket zusammen habe??  Denn 80% vom Strich – gehen an die Assambleia de Deus!!

Immer fleissig mitzählen – Affen sind auch nur Menschen

07.07.2020

Analphabeten Assambleia de Deus Berlin Reinickendorf – der Schalter zum Hirn einschalten ist hinter dem linken Ohr

Die reichen Länder in der Welt sollen den Holzfäller Bolsenaro finanzieren – vorallem im Nordosten

Umweltschutz a la Brasil – Da wo ein Brasilianer steht lässt er seinen Müll fallen. 

Das erste was mir sofort auffiel – im Nordosten – die intelligenten Portuguese legten ihren Abfall vor die Tüt auf die Strasse.  Hunde und Kühe kamen und rissen die Müll Beuten (Plastik)  auf weil sie nach Nahrung suchten. DER BESTE FREUND – HUNDE UND RATTEN!! Wer einmal sah, wie Kühe Zement Säcke frassen, dem vergeht der Appetit Fleisch zu kaufen.

Hier in Berlin Waidmannslust Schluchseestr 3 – soll man blos sein Maul halten – Müll zum Fenster raus anstatt Weihnachtsbaum Müllbaum.

2009 – 2013 Ceara wärend der Busfahrt – ganzer Landstrich voll von Plastik Abfällen, an Wocheenden karrte man die Armen an den Strand zum Müll abladen

2014-2015  Paulista Pernambuco, im Fluss alte Sofa und Autoreifen, ein bestialischer Gestank im Umkreis.

Achmed lach ned – Brasilien ist das dreckigste Land was ich je gesehen hatte – wer dafür zahlt, der zahlt damit Reiche noch reicher werden.

06.07.2020

Assambleia de Deus Sekte Berlin Reinickendorf – ist das Morta Internet hier nicht richtig? Na dann wartet doch bis Morgen!! Ihr Schaum Schläger wackelt mal mit den Ohren!!

 

 

05.07.2020

 

Na die bei mir im Haus haben kein Grund zum jammern – die stehen unter dem Tierschutz der Caritas

https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/brasilien-ultras-gegen-bolsonaro-100.html

Cidade da Idiota B erlin Waidmannslust – euer Mord Geschrei hilft tatsächlich – welch ein Wunder ihr Wunderheiler

Morgen fliege ich zur Salzstange nach Rio

Mein Sohn fürchte dich nicht – du musst nur an der Salzstange lecken – was ist Covid 19? Ein Computer Virus Jose!!! Ach so, na ich habe nur ein Celular, dann komme ich zur Jungfrau!!

Da ist der Caritas Emigranten Bunker Schluchseestr 3 am stöhnen – was will er? Sollen wir alle umfallen und Morta sein?? Portuguese – wir tragen den Mundschutz nicht am Arsch!!

04.07.2020

Sende man Trump Morsezeichen, vielleicht kapiert er es dann

Cidade da Idiota Berlin Waidmannslust hier ist euer MORTA – nun müsst ihr euch ganz schnell um Gott versammeln es gibt Reis mit Bohnen

Funktioniert NICHT  auf alte Handys

Maulkorb habe ich auch noch um mich im Haus vor  Versammlung um Gott –  zu schützen.

Erst kommt Mord dann der Sport und danach Corona – Ave Maria

Ihr Import Portuguese solltet mehr beten als um MORD bitten in Berlin Waidmannslust – Friedhof Schluchseestr / Titiseestr – oder wird man in der Assambleia de Deus ausgepeitscht wenn man betet??

 

03.07.2020

Jetzt weiss ich warum in Cidade da Idiota Berlin Waidmannslust  – die Assambleia Idioten jeden Tag MORTA schrein – damit in Brasilien noch mehr an Corona sterben – keine Sorge Idioten Assambleia de Deus Eure 65 000 Schäfchen bekommt ihe lässig zusammen!!

Assambleia de Deus – meine Computer verlangen Eintrittsgeld wenn du in den Puff willst – mit 5 $RS kannst du höchsten am Daumen lutschen

02.07.2020

In Brasilien sind die Uhren noch nie richtig gegangen, oder sie gehen rückwärts – Sehe man sich die Corona Toten in Sao Pauli und Rio einmal an. Da stimmt es doch vorn und hinten nicht. Hinzu kommen dann noch die täglichen Morde!! Feierabend mit Zuckerhut – ab jetzt nur noch Salzstange.

Tut mir leid Assambleia de Deus Berlin – Aracati CE ist nicht dabei – vielleicht Morgen oder wir verschieben es auf nächste Woche.

01.07.2020

 

immer mitzählen dann stimmt die Statistik

Das ist der Landesteil wo man nicht bis DREI zählen kann – wo sich Deus die Finger vebrannte aus er seine Glatze auf den Bauch legte

30.06.2020

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Risikogebiete_neu.html

Anstatt Palmen in Brasilien – unter Palmen auf Balkonien – das mir aber ja keiner zum Fenster raus springt

Siehst du Assambleia de Deus Berlin und schon brauchst du nicht mehr die Glatze auf den Bauch legen um zu heilen

29.06.2020

Wenn ich mal diese leichte Grippi bekomme – werde ich auch Bolsenaro – muss ich dann auch genauso gut rechnen können??

Arschloch im Caritas Emigranten Bunker Schluchseeestr 3 – 13469 Berlin – wie wäre es hiermit  – geilt schneller und besser auf als die alte Telma – von mir bekommst du Gehhilfe mit Motor und Gangschaltung

 

Bolsenaro lügt sich in die eigene Tasche  mit seiner leichten Grippi – als Kompanie Chef ungeeignet , er zieht nur noch mit Tote in den Krieg – die meisten sind ihm schon desertierrt …

28.06.2020

hat jemand bei TV nt-v das Auslandsjournal gesehen? Südamerika, Israel, USA und so weiter… Politik sollte man abschaffen  dann ist der Globus ganz schnell halb so voll.

Erfahrung macht den Meister in der Sprache Portu Käse heisst es Chefe – ich gehe zurück nach Brasilien, dann bekomme ich $RS 600 und mache ein Wurst Imbiss auf – Frage mal einen von den Celular Furzern wie er überlebt? Die Hälfte davon geht fürs Celular drauf. Egal – mein Celualar tankt immer nur für $RS 5,00

 

Das ist  der Unterschied zu Berlin Waidmannslust  – hier in Berlin verhungert kein Illegaler bei den Portuguese – da stehen die Türen auf bevor sie ankommen

Quatsch – anfälliger bist du – wenn du nicht bis DREI zählen kannst –  und zu dämlich die Grundregeln kapieren.  Müsste ich nicht einkaufen um nicht zu verhungern, würde ich nicht mehr raus rennen.

Mitleid habe ich mit keinem, jeder weiss Heute was in der Welt los ist und wer es nicht kapieren will ist selbst schuld. Mir fällt die Decke auf dem Kopf? Ich decke mich mit der Decke zu und habe meine Ruh!! Auf die Einladung von Telma´s kalten Kaffee kann ich noch verzichten. Bei mir legt keiner seine Glatze auf den Bauch um mich zu heilen. IN ZWEI MONATEN IST DIE WARME JAHRESZEIT VORBEI UND DANN GEHT ES WEITER!! 

Ihr Brasil Portu Käse wollt ihr mal meine Fotos sehen „von der Strasse“?? Ich kann solche Propaganda machen Tag und Nach ohne einen einzigen Virus.

SIE WÜNSCHE – WIR SPIELEN

São Paulo – Pessoa em situação de rua dorme na rua São Luís, região central (Rovena Rosa/Agência Brasil)

JOSE UND TELMA – WAS IST EIGENTLICH CORONA?? KANN MAN DAS AUCH RAUBEN??

UND NUN ZU UNSEREN  GANZ SPEZIELLEN CORONA VIRUS FALL – NICHT SO NAH  RAN GEHEN SONST STECKT IHR EUCH NOCH AN

Jose wie wäre es mit einer Telma 100 Jahre alt – frisch aus dem Kühlschrank – ihr Portuguese in Brasil seit schon solch Schwachsinnige do Brasil!! Alte knachen fallen über 17 Jährige her – als Knochen fallen über morsche Telma´s her … aber das grösste Maul in der Welt welche Helden ihr Macaca doch seit.

27.06.2020

Sehr ihr Idioten Portuguese Berlin Waidmannslust  – habt ihr die ganze Nacht durch nicht umsonst MORD geschrien – Euer Schwachsinn wurde von Deus erhöhrt – bitte schreit weiter dann wird Brasilien leerer und die Ureinwohner haben wieder Platz.