0–0 – Corona Virus Stand 17.11.2020

30.11.2020

 

Gestern 1. Advent da hat die Assambleia de Deus doppelt so viel gebetet im Idioten Viertel Berlon Rollberg  Siedlung

 

29.11.2020 Arschloch Etage 3 bei mir im Caritas Idioten Bunker hast du gesehen wie Internet geht??

 

Da braucht man nicht mehr viel dazu sagen

28.11.2020

Schluchseestr 3 Etage 2 – 13469 Berlin –

wenn der Assambleia de Deus Harem aufmarschiert – und der Pascha  sich am  Harem sonnt

Telma komme mal schnell auf den Flur – dösch isch nich in Portu Käse –

Jose du hast das grosse Los gewonnen – ein Mehrzweck Preservativ für die Weihnachtszeit

 

Gilt nicht für das Bundes – Land Rollberg Siedlung – da musst du erst Deus fragen

 

Nun dreht mal nicht gleich ganz durch – sonst müsste ich noch ein Gedenktag für mein Caritas Bunker erfinden

In der Nacht ist uns der Cachaca ausgegangen – als Ersatz rauben wir den Deutschen ihr Petroleum

Intelligenter Portuguese Titiseestr – Du bist der erste der es erfasst hat – Tod ist Tod – auf so etwas wären die dummen Gringos nie gekommen!!

 

26.11.2020

Na dann macht was dagegen und tut nicht so als ob – 1945 hat uns Kinder auch keiner gefragt ob es uns so gefällt

Assambleia de Deus Berlin – erzähle mir einmal warum bei den dummen Gringos mit Geld nur 15.000 verstorben sind

Ich sage Euch warum  – weil ihr zu dämlich seit und nicht einmal wisst – was Mundschutz und 1,50 m ist!! 

Beste Beweis Heute 2020 bei mir im Caritas Idioten Bunker – 10.10.20  Etage 2 vor meiner Tür – 02.10.20 Hauseingang Gruppenbildung  und mich zum Fahrstuhl fahren einladen  – 18.10.20 Hauseingang Gruppenbildung kommt mir entgegen gerannt und 5 Personen in den Fahrstuhl rein weil sie sau dämlich zum lesen sind (1 Person mit Mundschutz in Gross Buchstaben am Fahrstuhl) – aber das grösste Maul im Haus als Sekten Besatzer und Deutsche aus dem Haus schmeissen wollen.

Wie schrieb ich bereits vor Jahren – als Corona noch unbekannt war? Eine Assambleia de Deus scheisst was auf Deutsche Anordnung und Gesetze – diesen Sozialschmarotzer interessiert nur eins – wie sie billig zu Geld kommen

 

25.11.2020

Herr Müller – da können sie in der Rollberg Siedlung lange warten –

eine Assambleia de Deus ist niemals ein Vorbild eher ein Abfall – bei den Emigranten gehört Berlin zu Portugal

Berlin Reinickendorf liegt am Atlantik und Lissabon am Wannsee – nur die Giesskanne ist Portuguese

Weiss man jetzt in Berlin Reinickendorf – warum diese Idioten Tag und Nacht MORD schrein??

24.11.2020

Corona Regelung  – Deutschland ein Flickentepppich

1 Etage trägt Mundschutz – 2 Etage vorn und hinten – 3 Etage oben und unten – und so weiter und so weiter. Dein Politiker sagt dir nicht so schlimm der Virologe du bist infiziert. Deutschlands Kolonien äh Bundesländer rüsten sich für 2021 – ich bin in Isolation mein Sofa ist aufklappbar. Frage an die Politiker – zu was brauchen wir Bundeswahlen wenn jeder herum doktort. Wir haben sowieso ein neues Bundesland – Rollberg Siedlung!! Für Euch? Bleibt nur noch “ do you speak Inglish – SIM“!!

Ich ziehe den Hut vor euch Idioten Assaambleia de Deus Berlin Rollberg Siedlung

Er muss GRIPI haben – dann versteht er die Partei

Wie viel kosten da 100 gr?? Ich meine ohne Windeln!!

Die Schule der Reichen  – könnt ihr hier in der Rollberg Siedlung euch gar nicht leisten. Was glaubt ihr warum die katholische Kirche in Brasilien nur Privat Schulen hat?? „“Gringo dumm hat aber Dinar““!

Für Dich Jose 15% für mich nur 0,13%

Siehste Assambleia de Deus im Haus – die muss keinen aus Fortaleza holen

23.11.2020

Dann sehe ich mir jeden Abend Corona Sandmännchen an – danach die beschissenen Werbung zum einschlafen – shon gesehen das neue Celular zum bügeln!!

Au wei das tut weh – keine Minenwerfer und Handgranaten zu Silvester – Schnee gibts auch nicht – was gibt es denn??? Ich kauf mir einen Tannenbaum und stelle mich auf den Hof!! Oh freuet euch – 1945 zurück gekehrt!! Du hast ein zu Hause, der Supermarkt ist rand voll was willst du mehr?? Was ich mehr will? Vorallen erst einmal das Wohnzimmer voller  Toilettenpapier – hab mir extra ein Handwagen gekauft um hamstern zu gehen. Sei nich traurig – Heiligabend 1945 war genau so ein Tag wie Heute 23.11.2020 – kalt, ohne Schnee!! Man war froh ein Stück Holz zu haben damit man nicht friert.

Das gute immer am Schluss!! Der Mensch lernt einmal in seinem Leben, wie unwichtig er ist – Corona sagt wo es lang geht. Wer meint er sei wichtig bekommt von Corona eine Lektion. Du meinst du bist intelligenter als Corona –  nun, dann sehe dir einmal die welt Statisttik an.

Was gibt es neues ?? Oh habe ich  gar nicht gewusst, da sind in der Zeit wo ich Golf spielte welche verstorben!! Auch so einer der gern Portuguese sein möchte – seine Vorfahren  aus Deutschland  America first!!

Portuguese  – Gestern war Toten Sonntag, du hast in der Rollberg Siedlung deinen Toten mehr als nur Ehrung errbracht – Dein Assambleia Pastor sollte nicht so viel saufen – dann behält er den Durchblick – ich weiss ich weiss 1 + 1 = immer 11

 

 

 

Telma und ausgerechnet dich wollte ich habe – die mit dem Celular in der Hand bei mir  vor meiner Tür waren mir zu dämlich

 

22.11.2020

Assambleia de Deus Berlin rasselt eure Gebete vom MORTA schnell runter

ES FEHLEN NUR NOCH 11 DANN SIND 169.000 KOMPLETT

Ihr bete doch immer so brav für alles – selbst für meine alten Socken!!

Ihr Gehirn  Amputierten

 

21.11.2020

Pastoren der kriminellen Sekten  Assambleia de Deus in Berlin – wer von euren Idioten hat in Berlin etwas zu melden?? Ihr seit Emigranten und nicht mehr – die ebenso illigale Einschleusungen nach Europa machen. Um den Pascha in Deutschland spielen zu wollen seit ihr allesamt zu dämlich.

IHR SEIT DIE KRIMINELLSTE SEKTE  – WELCHE IM INTERNET ANDERE HINTER SPIONIEREN – IHR LEBT VON CYBER KRIMINALITÄT

Was ihr in Deutschland verbreitet ist reinster Müll

 

20.11.2020

ja ja  – sterben ist Heute leichter als leben – alle Idioten im Caritas Seniorita Bunker bei mir – die mir bis Heute über den Weg liefen  – tragen der Schönheit wegen den Mundschutz als Arschschutz. Denn ihr Maul brauchen sie zur Kuchen  Fütterung!! Oder wie heisst das? Bunda Seguranca!! Telma, vor hundert Jahren verpasste man euch ein Vorhängeschlos damit keiner ran kann!!

Nur zwei Tage alt

19.11.2020

Gaz geil finde ich ja Kollege Trump –  der kann nicht einmal seine Toten zählen und sprich nur vom Wahlbetrug. Ich glaube  – der weiss gar nicht, dass er Tote hat!!

 

Assambleia de Deus Berlin – WIR SCHAFFEN DAS –

Euer Mordgeschrei kommt gut an

 

18.11.2020

Idiota de Deus mit deinem Morta Kindergarten – Berlin Rollberg Siedlung hast du schon mal deine Kinder untersuchen lassen???

Sage das mal den Figuren bei mir im Seniorita Bunker – die tausenmal durchs Haus rennen – oder bei Telma die Nacht verbringen. Die schmeissen dich gleich aus dem Haus raus!! Tut uns leid, der Fahrstuhl ist besetzt – mehr als 10 Figuren passen nicht rein! Achtung Rutschgefahr auf dem Flur – er wurde gebohnert. Jose halte mal den Löffel bereits – ich komme rauf den Topf auszukratzen. Telma hat neue Socken gestrickt alle rauf kommen.

Wer will meine Daten? Ich schlafe immer von Links nach schräg!! Kann schon Fahrstuhl fahren! Sitze immer am Computer und rauche auch noch. Seit ich in Berlin Waidmannslust bin, bin ich ein Portu Käs mit Löcher und in Scheiben abgepackt zu 25 gr für $RS 5,00

 

17.11.2020 Assambleia de Deus im Caritas Haus Schluchseestr 3 Etage 3 + 4  13469 Berlin  SCHIEBT EUCH EUREN MORD IN DEN ARSCH

Für Kleinkriminalität ist eine Assambleia de Deus Berlin zu dämlich und für Cyber Kriminalität dreimal mehr …

Brasilien hat den Krieg auf den Strassen seit Jahrzehnten – die kennen nichts vom Weltfrieden. Man sollte eine Karte über Brasilien erstellen – wo die gefährlichsten Bundesstaaten Brasilien zu finden sind. Man würde sich wundern!!

April 2001 ging ich nach Brasilien – Bundesstaat Parana (unterhalb Sao Paulo)  – 2002 sagte man mir, gehe blos nicht in den Nordosten dort sind die intelligenten Portuguese – die gefährlichste Gegend von unserem Land.  Juli 2009 ging ich dort hin, weil ich es wissen wollte, Bundesstaat Ceara – 2014 Bundesstaat Pernambuco. Es stimmte und noch schlimmer als gedacht.

So wie ich es erlebte – es ist die kriminelle Sekre Assambleia de Deus welche Hass predigt und aufhetzt.

Seit 2016 erlebe ich den Nordosten in Berlin Waidmannslust – RollbergSiedlung – Titiseestr und Schluchseestr.  Kein Unterschied zu meiner Zeit im Nordosten.

Die Karte – Nordosten Brasiliens – Nicht nur die kriminellste Gegend Brasiliens  – auch die Hochburg wo die Assambleia de Deus Sekte ihre Ungebildeten einsammelt