0–0 – Corona Virus Stand 22.10.2020

16.11.2020

Welche Geisteskranken sie doch sind – da rennt einer von der kranken Sekte bei mir auf dem Flur und weint sich aus – nur weil ich ein Computer von Vodafone 1000 GB abklempte und bei mein O2 100 Router angeschlossen habe. 

Deutschland das Wohlfühlland für jeden Sekten Idioten

 

14.11.2020

Hoffentlich  kommt Corona bald in den Caritas Bunker Schluchseestr 3 Berlin  Waidmannslust damit der Stall mal richtig ausgemistet wird.

Um so schneller die verrecken um so schneller wird das Haus durchgelüftet.

Im Haus Mundschutz Anordnung – da scheisst die Assambleia de Deus was drauf!! Anordnung nur eine Person im Fahrstuhl – Fünf Idioten steigen ein.

Gehe ich durchs Haus  – tanzen die Idioten mit Mundschutz als Arschschutz

Aber grosses Maul was sie für IT Experten sind – zu dämlich zum beten – zu dämlich zum Fahrstuhl  fahren – zu dämlich für Computer

IHR ANALPHABETEN ETAGE 2 + 3 + 4  – DAS HIER IST IN BERLIN PASSIERT

Was macht ihr Idioten Rollberg Siedlung – Bildchen anglotzen?? – Bei mir im Haus die Idioten können nicht lesen

Mit Besten Grüssen vom Friedhof – jeder bleibt in seinem Erdloch bis die Bolsenaro Gripi den Höhepunkt hat …

13.11.2020

Wo ist  der Beifall 

Idioten  Schluchseestr 3 Etage  Caritas Haus 13469 Berlin – ihr müsst gleich in die Wände bohren und an den Wänden herum hämmern

Assambleia de Deus in Deutschland arbeitet doch nur im Home Office

Die 6 Mill. schafft Brasilien lässig – der Nordosten ist mehr verseucht als der Rest Brasiliens

12.11.2020

Mord und Mord im Internet Idioten Assambleia de Deus  erledigt man in einer Stunde und nicht nach 5 Jahren

Geht mal zur Polizei Berlin Reinickendorf und meldet_ WIR HABEN EINGEBROCHEN UND WAREN ZU DÄMLICH ZUM KLAUEN

 

12.11.2020

Na da brauche ich nicht auf die Lehrer sehen!! Die Deppen bei mir im Haus meinen auch – das betrifft nur die Gringos

Das die nicht  noch nackt durchs Haus rennen fehlt noch – darum nennen sie sich auch Versammlung um Gott und der hat nur Bolsenaro Gripi

Wundert mich nicht – vor zwei Tagen Dienstag – Caritas Bunker bei mir – Massenauflauf Assambleia de Deus im Hauseingang !! HINWEIS AN DER FAHRSTUHL TÜR –  nur eine Person und Mundschutz im Haus – keiner von denen hielt sich daran. Freude strahlend kamen sie mir entgegen. Mundschutz =  Arschschutz damit man sich nicht in die Hose pinkelt. Nicht wahr Telma und Jose ??!! Das grosste Maul im Haus – zu dämlich zum beten und lesen!!  1 + 1 =11 – 11 = 12   Wie ich sagte: die Scheissen auf alle wissen aber wie man die Hand aufhält. – Der Verein welcher die Caritas verarscht und gefüttert wird.

11.11.2020

In der Rollberg Siedlung sind keine Kinder in der Quarantäne – die werden als Affen Ersatz zum Mord schreien gebraucht

10.11.2020

Du Arschloch Assambleia de Deus im Caritas Bunker Schluchseestr 3 mache erst einmal ein 6 Monate Lehrgang vom Arbeitsamt  “ Was ist ein Kugelschreiber“ – zum Lehrgang „Taschenrechner Tasten klimpern „ wirst du erst gar nicht zu gelassen weil dir die Bildung fehlt. Als du dein Theologie Diplom für Kerzenhalter

gemacht hast gingen die Kerzen von alleine aus!!

09.11.2020

Ihr Affen von der Assambleia de Deus Berlin Rollberg Siedlung müsst euren geistig kaputten Kindergarten für euer Morta schicken. Der ist von euch nur noch für euer geistiges Affentheater zu benutzen, so kaputt habt ihr die Kinder gemacht.

Nennt sich auch Kindererziehung zum Wohle der Kinder  ihr Deus Arschlöcher

 

08.11.2020

 

07.11.2020

Herzlichst anzuhören, ein US Staatsoberhaupt –  Trump – nennt die Ärmsten der Armen – Bolsa de Familia Empfänger – TIERE !! TV News 07.11.2020 in allen Nachrichten Sendern zu hören und sehen!! America First – Trump a Loser!! Biden with 173 a the moment – the Winer! Blam Blam Blam  Mister Trump – its work no one more for you!!

Mit besten Grüssen an die Sonstigen in  Berlin Sonstigen Siedlung

ele Morta Sonstige in der Rollberg Siedlung Berlin – hat da morta meu deus – ihr Analphabeten Rollberg Siedlung wie hättet ihr es den gern

Der Fresskorn für die Sonstigen  Bolsa de Familia

06.11.2020

Das Gute immer zu erst

Nanü Nanü  wo ist es denn – ich kenne es auch nicht  – Rollberg Siedlung wisst ihr wo es ist??

Solch  Müll wie diese verlogenen Evangelisten werden in der EU und vorallem in Deutschland niemals eine Chance haben und bekommen – eine Stimme zu haben. So etwas gibt es nur in Nord- und Südamerika wo eine Demokratie den Bach runter geht. Die Ärmsten und Ungebildesten sind die käuflichsten Induvidien auf dem Planet.

In meinem Stadtteil werden sie nicht einmal bei der Nationalität erwähnt sondern nur als Sozialschwache betitelt. An die 6000 Sozialschwache – Rollberg Siedlung.

Lula´s Idioten – die Wunderheiler

 

Wo laufen sie denn die heilenden Idioten – von wo kommen sie her? Aus Internet ist Sonstige!!  – Frage sie mal – warum sie Corona noch nicht geheilt haben??? Ich sage es dir – weil sie Arsch an Arsch herum liegen!!

Mein Sohn fürchte dich nicht – tue ich nicht! Was tat die Kirche bisher für mich? Beten?? Darum seit über ein Jahrzehnt  RAUS!! Für das an Beitrag habe ich ein Tag  Essen mehr.  Denke ich an die vier Bet Schwestern (10.10.) vor meiner Tür – da kaufe ich mir lieber ein Bier. Du musst arbeiten gehen um zu überleben – gleiches sollten Pastoren eben so tun. Wenn du nicht in der Kirche bist kommst du nicht in den Himmel – bis Heute kamen alle in die Grube!!

Die beste  ANNE WILL  TV Sendung welche ich Gesternabend angesehen habe – Der eine wie ein Clown der Assambleia de Deus –  der andere  welcher den Trump kannte bachte es auf den Punkt. USA = Brasilien Nummer 2 mit Trump  Gripi für eine Dose Bier laufen hinter Trump her

Auch ein Dank an die US Amerikanerin  welche meinte – Deutschland zeige den USA was Demokratie ist.

 

America first – No more green card but death certificate

 

05.11.2020 Schon gelesen was im Haus Eingang am Fahrstuhl steht ==??

Die Sprache kennt ihr doch oder??

Schluchseestr 3 elevador
1,50 m de distância
apenas uma pessoa no elevador

Herzlichen Glückwunsch  zur Eintrittskarte

 

 

04.11.2020

America first

mehr habe ich zu  deren Wahlen nicht zu sagen – uninteressant  –  war noch nie mein Land

03.11.2020

Wer dort hin geht der geht einmal hin und nie wieder

 

1,50 m SIND BEI MIR IM HAUS 6 PERSONEN ARSCH AN ARSCH – denn Deus klebte sie zusammen – Etage 3 Versammlung der Bunda Fucker

 

Nichts einfach als das – jeden Tag die Rollberg Siedlung vorzuführen – da hilft dfer Fucking Deus auch nicht weiter

02.11.2020

Gestern – Jose Rollberg Siedlung ich gehe mal davon aus du kannst rechnen – nun renne mal schnell zu Telma – die wartet schon auf dich – unser Flur braucht ein neuen Bodenbelag.

Corona Test  Schluchseestr 3 – machen sie mal ihren Mund auf ! Wieso ich reisse es doch jeden Tag auf!!

 

Hier hast du die überschlauen intelligenten Portuguese bei 1 + 1  = 11 in der Schule gefehlt

01.11.2020

31.10.2020

Herr Müller Ihr Appel gilt nicht für den Caritas Idioten Bunker Berlin Rollberg Siedlung- wir haben hier einen Affen der von Tür zu Tür tanzt

Arschloch Etage 2  – jetzt renne schnell von Tür zu Tür

Telma und Wilma warten schon – ich schenke sie dir!!

Kann man wieder einmal sehen welchen Schwachsinn es in Ceara gibt – der Abklatsch lebt bei mir im Haus

rechne mal all die Ermordeten zu den Corona Toten hinzu

und hier mal etwas über  1 + 1 = 11

30.10.2020

Ihr die Gesetze und Verordnungen erlassen  glaubt doch nicht im Ernst daran – eine Assambleia de Deus Sekte Rollberg Siedlung Berlin Waidmannslust nimmt Euch für Ernst.   Die pfeifen was darauf!! Ich erlebe es fast jeden Tag in diesem Caritas Idioten Bunke Schluchseestr 3 – tanzen durch die Flure – holen sich Leute der Sekte ins Haus mehr als zwei und ohne Mundschutz. Keiner von denen welche geholt werden sind Familie oder Familienanghörige. Zweck  ist  – Verstärkung für Hetze und Mobbing mit Androhungen !!

Meine Windelscheisser nicht – weil wir sie heilig gesprochen haben – ein Kind ist zur Zeit im Haus  –  mir ist so etwas total egal ich lade keine verlogenen Christen ein.  Dann leert sich wenigstens das Haus!!

Masken wurden durch die Caritas im Haus verteilt – damit putzen die Idioten im Haus sich den Arsch!!

Ihr beide vor meiner Tür (18:50) für MORTA braucht ihr nur zu klingeln!! Das selbe Arschloch wie Heute Vormittag!!

Welchen Lockdown??  Bei mir im Haus der Caritas Senioren Idioten Anstalt  – rennt einer von  der kriminellen Sekte ohne Mundschutz von Tür zu Tür um seine Intelligenz den alten Weibern anzupreisen.

https://alemao-berlem-blog.blogspot.com/2020/10/assambleia-de-deus-berlin-waidmannslust.html

29.10.2020

Am bestens sie laden den Virus ein und beraten dann gemeinsam – was haben sie eigentlich davor gemacht – also für so was gehe ich garantiert nicht mehr wählen

GRÜN UND ROT IST DER TOD

28.10.2020

Caritas Assambleia de Deus Bunker  Schluchseestr 3  – 13469 Berlin – Bis 12 kontrolliert man das Internet   – ab 12 Uhr (Mittagsruhe) macht man an den Wänden herum – Scheiss was auf die Hausordnung wir geben blind die Unterschrift

Da kann man sofort in der Schluchseestr 3 anfangen die versammeln sich jeden Tag

Erkläre das einmal den Idioten Schluchseestr 3  Etage 2 + 3 + 4

DESTO HÄRTER DESTO BESSER –  WEH TUN SOLL ES

GELD KOSTEN SOLL ES

Der Virus wurde in die Häuser getragen  – bei mir gibt es auch solche Idioten – Gross Versammlung im Hauseingang  und vor meiner Tür – dann wollten diese Idioten, dass ich mit ihnen auch noch Fahrstuhl fahre

27.10.2020

Also ich fühle mich sehr wohl – mein Mundschutz trage ich nur um die verpestete Luft im Haus zu filtern.  Von Corona merke ich überhaupt nichts – bei mir gibt es auch keine Versammlung von Kaffee Tanten. Und die Idioten im Haus – die halte ich mir von Leib.

Als angehender Senior bin ich mehr beschäftigt  – als manch anderer der noch nicht so weit ist, ich habe auch alles was einem beschäftigen kann und der Tag geht zu schnell vorbei. Muss auch nicht abends um 19 Uhr  bei der Kälte draussen auf der Parkbank sitzen und konrollieren wer sein Müll weg bringt.

War ziemlich dumm ein Computer zu erfinden. Jetzt hocke ich an dem und das seit Jahrzehnten! Diesen Monat hatte ich zwei von den neu aufgerüstet  und bin auf dem allerneusten Stand. Telma – wie macht man ein Faden in die Nadel??

50ig sind in Berlin nur erlaubt – ich bin aber erst 80ig –  und zeifen den Arschlöcher in der Caritas Seniorita Anlage was Computing ist.

Caritas Assambleia de Deus Bunker – 11.000 = 1 + 1 und ein paar Nullen noch dran

 

26.10.2020

 

Berlin muss mit dabei sein – ist ja die Hauptstadt – erinnere man sich an die Figuren vor meiner Tür wo sich fast in den Arsch gekrochen sind  10.10.2020 – durch solch Müll kommt der Virus ins Haus

Assambleia de Deus Berlin Waidmannslust – das kommt davon wenn man zu viel Bolsenaro Gripi betet

Wer macht eigentlich in Brasilien das Licht aus???

 

25.10.2020

An den Schwachsinn wo eine kriminelle Assambleia de Deus in der Rollberg Siedlung durch die Gegend schreit  – GLAUBT NICHT EINMAL DONALD DUCK + MICKY MOUSE

Corona Tote zählt man – kriminelle Morde kann man schon nicht mehr zählen

24.10.2020

Jetzt hat es doch noch geklappt mit dem Lehrgang – wie kommt man an solch einen Lehrgang ran? Muss man da Fahrstuhl fahren oder sich aus dem Fenster werfen??

Ich bin Anfänger und weiss nicht wie man es machen muss!!

10% an die Sekte zahlen und dann ein Kaffee trinken dürfen – jetzt weiss das Sozialamt Berlin Reinickendorf wenigsten wem sie mitfinanzieren – und wer an der Sozailhilfe verdient.

heee  Affe Etage drei  bei mir im Haus  – ich habe ein neues Spielzeug für dich – macht nicht tut tut  – macht plums plums

Ich habe ein Celular – wie bekommt man solch Toilettenpapier aufs Celular?? Aber ich möchte ein Drei Lagen Papier – einzeln abreissbar –  eins für Morgen eins für Mittag und eins für den Abend – gibt es das auch mit Blümchen? Dann bestelle ich mit Blümchen!!

FÜR SOLCH  SCHWACHSINN KAUFE ICH MIR EIN 1000 EURO HANDY!!

23.10.2020

Idioten Assambleia de Deus Caritas Bunker bei mir im  Haus – lasst euch  das von eurem Pastor vorlesen

Wer sich an die Regeln gegen den Virus hält muss  weniger in Kauf nehmen. So  einfach ist das! Und wer ohne Familie lebt sowie Freundeskreis auf Distanz hält ist noch besser dran. Denn wie festgestellt wurde  – ist die Ansteckungsgefahr innerhalb der Familie und unter geladenen Freunden grösser als beim Einkauf auf der Strasse.

Der Lockdown kommt da brauche ich keinen Müller (SPD)  fragen und der Flickenteppich Deutschland sorgt ebenfalls dafür. 

Und jetzt ganz schnell rennen und Toilettenpapier kaufen.

Ich dagegen sehe weiter darauf  – was unsere Politiker noch alles verzapfen. Die Karte sprich für sich und da helfen auch keine frommen Sprüche. Stuttgart hatte für mich keine Wohnung – sehr gut  – denn sonst würde es mich Heute nicht mehr geben! Bei Müller (SPD) wusste ich bisher nicht – wer er ist. Ich merke noch nicht einmal – ich soll in Berlin sein!!

Mein Bier kann ich auch zu Hause trinken – so ist es nicht.

Eigentlich -, ich merke überhaupt nicht es soll „Virus Zeit“ sein. 

Home Office + Auto tut tut = schon ist der Tag vorbei!! –

Geht das Bier zu Ende gehe ich Nudeln kaufen! Eigentlich könnte ich mir die Tüten Suppe auch noch ins Haus bringen lassen.

Der Rest ONLINE Shopping – kommt bis an die Wohnungstür!!

ER HOCKT SCHON WIEDER AM COMPUTER UND RAUCHEN TUT ER IMMER NOCH!!

Auf Reisen muss ich nicht mehr gehen – ich hatte so viel gesehen und erlebt – davon kann leben.  – Urlaub und Entspannung zum Fenster raus – ach ist der Rasen schön grün!!

 

22.10.2020

Da wird sich nicht viel ändern – weder Morgen noch Weihnachten noch nächstes Jahr – danach kommt der nächste  Virus. Rechne man nach wie viele sterben bei einer Grippe Welle?! Jeder niest den anderen an usw. usw. usw.

Spreche ich einfach mal von Fakten wo einige in der Rollberg Siedlung niemals kapieren. Brasilien Müll Hunde und Ratten !! Müll kam in Plastik Tüten vor die Tür, Hunde und Ratten suchten Nahrung.  Hund reisst die Tüte auf Ratte sagt Danke und pinkelt rein.  Der nächste Hund fand auch noch was – gleich mit Ratten Pisse – und so entwickelte sich die ansteckende Krankheit. Hund geht zum Mensch – Mensch streichelt den Hund und infiziert sich – mir fällt im Moment nicht der Name der Krankheit ein – aber es gab genug Todesfälle. IHR SCHWACHSINNIGEN DÜRFT JETZT MORTA SCHREIEN!!

Ihr Idioten aus Ceara hier in der Rollberg Siedlung haltet blos euer Maul  – bei Euch in Ceara fressen Kühe leere Zement Papiersäcke

10.10.2020  Affen spielten vor meiner Tür – ich frage wo der Mundschutz bei denen ist – spielten sie weiter den Affen und zogen es ins lächerliche – aber das grösste Maul im Haus

 

Der Rest muss TV sehen

Alles Gute zum TOTEN Vater- und Muttertag

Ja ja diese Kühlschränke haben es in sich

Pedregal Rollberg Siedlung – dein  MORTA ist angekommen – das nächstemal lässt du nur deine Kinder schrein dann werden es doppelt so viel Prozente – bei 960000,6666% ist aber Schluss – Denn Einer muss in Ceara noch das Licht aus machen