0 – 0 – Corona Virus Berlin – Stand seit 14.03.2020

Stand 27.03.2020 

Wie es heisst, drehen durch die Einengung manche durch – Beispiel Kollaps oder Familienstreit ect.  – von mir kann ich sagen, in der Senioren Anlage wo ich lebe – die haben vor der Corona Krise bereits durchgedreht. Für mich daher nichts besonderes. In dem Haus braucht es nicht extra durch Viren eine Einengnung damit es zum Kollaps kommt. .  . Viele von den Insassen haben noch nie das Tageslicht auf der Strasse gesehen, weil sie vor ihrem Handy hocken und  ihr Glück suchen.

In Brasilien ist es die Bolsenaro Gripi – in Berlin Waidmannslust die Psychopathen Gripi und in Portugal??

Stand 26.03.2020  Nordamerika

New York ist dicht – gesperrt – die Stadt abgeriegelt mit den meisten Corona Fällen – USA vor dem Bankrott

Stand 26.03.2020 – Südamerika – Bolsenaro Gripi – Der Gripi Indio weiss rein nichts total nichts – der erste Verstorbene in Deutschland war 21 Jahre alt.

Noch nie habe ich erlebt das ein Oberhaupt eines Landes sich so lächerlich macht – haben seine Ober Indianer Assambleia de Deus vergesssen mit ihm zu beten??

Der Idioten Verein Assambleia de Deus

Jetzt weiss ich auch warum der Idiot über mir den Hund spielt – und die alte Schachtel daneben  gagag macht –  Deus Rentner Puff

Stand 26.03.2020

https://www.ardaudiothek.de/coronavirus-update-mit-christian-drosten/72451786

https://mediandr-a.akamaihd.net/download/podcasts/podcast4684/AU-20200324-1336-0000.mp3

Warum hat Deutschland weniger als so manches anderes Land? Weil Deutschland sich besser vorbereitet hat. Die Politiker in aller Welt, sollten besser auf qualifizierte Wissenschaftler und Mediziner hören.

Die Assambleia de Deus Emigranten in Berlin Waidmannslust sollten besser ihr schwachsinnes Gerede lassen – sie meinten doch das bekommen nur diese stupidos Gringo´s – bevor ein Portugiese zu denken anfängt ist die Welt unter gegangen!!

Bestes Beispiel für deren Intelligenz

Bei mir im Haus Caritas +65  Schluchseestr 3 in 13469 Berlin – Der Staat erlässt Verordnungen – keine Versammlungen, nötiger Abstand. Was machen die intelligenten Portugiesen im Haus – Haustür sperrangelweit auf – versammeln sich vor der Tür und im Hauseingang – und fragen dann noch sau dämlich – ob ich mit den Verein Fahrstuhl fahren würde.

Stand 25.03.2020

Brasilien hat doch nur Bolcenaro Gripi

Letzte Meldung 16:45 Uhr – RKI meldet zur Zeit

38 Falle pro 1000 Einwohner und die Zahl wird steigen. 

https://covapp.charite.de/

Stand 24.03.2020

Es wird nicht anders sein als nach dem  2. Weltkrieg. Kleinunternehmer, Einmann Betriebe gehen jetzt schon unter.Wie viele müssen Heute bereits ihr Geschäft schliessen und sind Bankrott. Und gehe ich mal von den „Senioren“ aus, da gibt es immer noch welche mit grossen Maul denen der Verstand fehlt. Sie werden die Ersten sein die jammern! Lese man die Historie, als die Pest über Europa zog!! Wirklich intelliegent – Hamsterkäufe – kein Toilettenpapier in den Regalen!! Wie heisst es doch? Die Kleinen frisst man zuerst. Solidarität? Trau – schau – wem!!

Ich für meinen Teil, werde dann eine Rechnung aufmachen!! GRINGO IST DUMM – HAT ABER DINAR!! Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!! Ich habe was gegen Handaufhalter und Erbschleicher – daran wird sich nichts ändern.

Stand 22.03.2020

Die Assambleia de DEUS heilt sich selber durch Hand auf die Glatze legen – ihr Telma´s singen dazu ein Stoss Gebet – als sie zum Rentner wurden gaben sie ihr Hirn ab  –  das ist noch human ausgedrück wenn man bedenkt welche „Brühe“ hier im Haus verteilt wird.  Ich wäre so gern wieder unter Menschen!!

Wenn der 3. Weltkrieg ausbrechen würden, würden die mich zur Waschmaschine im Keller einladen

Wenn die in die Röhre geschoben werden und verbrannt werden – wachen die noch mal auf und scchrei DREI BRIKETT NACHLEGEN DAMIT ICH ES WARM HABE

Welch ein toler  Anblick  Schluchseestr 3 in 13469 Berlin Craitas +65 – Massen Versammlung im  Hauseingang – Eingangstür sperrangelweit offen – und dann noch fragen ob ich mit denen Fahrstuhl fahre. Oben nicht drin  und unten nichts dran!! Elfriede, wenn deine Grube gross genug ist nehme Jose gleich mit!!

Die alten Knochen im Haus haben rein nichts kapiert und leben noch hinter dem Wald – aber den ganzen Tag mit dem Arsch im Internet und kontrollieren

ALTER SCHÜTZT VOR DUMMHEIT NICHT – ERST RECHT NICHT VOR INFEKTION – IHR DORFTROTTEL

Jetzt wird es teuer – selbst schuld – Schluss mit lustig – es können bis zu

25 000 Euro Strafe verhängt werden!!

Os cidadãos são incentivados a reduzir o contato com outras pessoas fora de sua casa para um mínimo absolutamente necessário.
Sempre que possível, uma distância mínima de pelo menos 1,5 m de outras pessoas além das mencionadas em

1. Passar tempo no espaço público é permitido apenas por conta própria, com outra pessoa que não mora na casa ou com membros da sua própria casa.
A maneira de trabalhar, atendimento de emergência, compras, consultas médicas, participação em reuniões, consultas e exames necessários, ajuda para outros esportes ou esportes individuais e exercícios ao ar livre e outras atividades necessárias são obviamente possíveis.
Grupos de pessoas celebrando em locais públicos, em apartamentos e instalações privadas são inaceitáveis, dada a grave situação em nosso país. As violações das restrições de contato devem ser monitoradas pelas autoridades reguladoras e pela polícia e sancionadas em caso de violação.

Marathon Läufer – Schluchseestr 3 in 13469 Berlin Caritas +65 die Rennbahn Etage 2 und 3

ICH  bin nicht Assambleia de Deus – Etage 2 +3 +4 

aber ich habe Kamera und Telefon –

Maratonista – Schluchseestr 3 em 13469 Berlin Caritas +65 nos pisos 2 e 3 da pista de corridas

Eu não sou Assambleia de Deus – piso 2 +3 +4

mas eu tenho uma câmera e um telefone

ich habe was dagegen wenn man ins Haus den Corona Virus rein schleppt und verbreitetHausverwaltung ist für mich dabei nicht relevant

Estou com um problema ao arrastar e espalhar o vírus Corona para dentro de casa – o gerenciamento da propriedade não é relevante para mim

 

Gestern 900 Heute 651 Verstorbene


—————————————–
Die Bürgerinnen und Bürger werden angehalten, die Kontakte zu anderen Menschen außerhalb der Angehörigen des eigenen Hausstands auf ein absolut nötiges Minimum zu reduzieren.
In der Öffentlichkeit ist, wo immer möglich, zu anderen als den unter 1. genannten Personen ein Mindestabstand von mindestens 1,5 m einzuhalten.
Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist nur alleine, mit einer weiteren nicht im Haushalt lebenden Person oder im Kreis der Angehörigen des eigenen Hausstands gestattet.
Der Weg zur Arbeit, zur Notbetreuung, Einkäufe, Arztbesuche, Teilnahme an Sitzungen, erforderlichen Terminen und Prüfungen, Hilfe für andere oder individueller Sport und Bewegung an der frischen Luft sowie andere notwendige Tätigkeiten bleiben selbstverständlich weiter möglich.
Gruppen feiernder Menschen auf öffentlichen Plätzen, in Wohnungen sowie privaten Einrichtungen sind angesichts der ernsten Lage in unserem Land inakzeptabel. Verstöße gegen die Kontakt-Beschränkungen sollen von den Ordnungsbehörden und der Polizei überwacht und bei Zuwiderhandlungen sanktioniert werden.

Für mich der grösste Spinner ist Brasiliens Bolsenaro – ES SEI NUR EINE STÄRKE GRIPPE  – auch so ein Portugiese!! Bereits ein Trump hat sich lächerlich gemacht weil er alles runter spielte. Heute ist er in seiner Hundehütte zurück gerudert.

So ist es wenn Politik Onkel Doktor spielt!! Wenn ich mal krank werde gehe ich zum Politiker anstatt zum Arzt. Ein Bolsenaro weisst doch gar nicht was Grippe ist – das was bei ihn im Land landet ist bereits die abgeschwächte Form von Grippe. Die mir in 14 Jahren Brasil nichts anhaben konnte.

Rot Rot Grün haben wir schon – ich mache jetzt blau

 

 

Stand 21.03.2020

Blase man für den in Etage 2 eine Luftmatratze auf, damit der nicht am Tag 50 mal rauf und runter rennen muss!

Ich bin sehr gespannt – wann der Erste im Caritas Haus +65 den Virus ins Haus schleppt so wie die hin und her rennen und jeden die Tür öffnen dauert es nicht lange

https://coronavirus.jhu.edu/map.html

Stand 20.03.2020 Stand 23:20 Uhr

Auch mein Stadtteil Reinickendorf – Waidmannslust ist betroffen

Jetzt fehlt mir nur noch, diesen Analphabeten Club Assambleia de Deus in meinem Stadtteil kommt, legt seine Hand auf mein Bauch und schreit Heile heile Gänschen es wird bald alles gut.

Warnung wenn es bei dir klingelt – sie kommen an deine Tür und sagen sie sind Ärzte, oder Gesundheitsamt – und müssen dich unbedingt untersuchen – sie untersuchen höchstens ob es bei dir was zu rauben gibt

Das Aushängeschild von Deutschland heisst  BERLIN

Wenn die uns verbrennen  – streiten die sich noch – ob man dafür Feuer macht!!

 

Stand 19.03.2020  20:50 Uhr – Ich habe meine Schulaufgaben gemacht – ihr Analphabeten Portugiesen der Assambleia de Deus Gruppen Berlin Reinickendorf lernt est einmal das ABC

Ich halte was ich verspreche – EUCH habe ich an der richtigen Adresse nummeriert – zur CARITAS rennen um mich auszuweinen ist mir zu billig

Global Report (Tsd.) Wer das was ich zusammentrug immer noch nicht kapiert – der ist auf der Verliererseite

Die Ausgangssperre ist zu 95 % sicher – wie es heisst, werden wir fast zwei Jahre mit dem Virus leben. Narung kaufen, Apotheke, Arzt, Banken – mehr wird dann nicht mehr erlaubt sein. Und wie bereits im TV erklärt, wer dagegen verstösst kommt in Zwangs Quarantäne. Auch von Geldstrafen war die Rede – bei uns ist das Gesundheitsamt Reinickendorf dafür zuständig. (Meldepflicht)

Mal ein Hinweis für das Haus – hier geistert jemand herum der KEIN Haus Insasse ist (ich sah ihn bereits dreimal in Etage 2) Er wird durch Insassen reingeholt!! – Wohnung 126 – 2 x  – letzte Sichtung  18.03. 2020 Morgens 04 Uhr bei gemeinsamen Weggang.

Bei mir im Haus gibt es ja nur überdurchschnittlich qualifizierte intelligente Gottes Krieger – TV Fall über Italien – Altersgruppe ab 60/65 wird von vorn herein als TOT angesehen – weil man es nicht schafft Hilfe zu leisten – Gratulation Psychopathen Assambleia de Deus Gruppen Berlin Reinickendorf

 

 

World Corona Virus Monitor

https://coronavirus.jhu.edu/map.html

Information für die geistig Zurückgebliebenen  der Assambleia de Deus Gruppen in Berlin

https://www.zdf.de/nachrichten/hallo-deutschland/corona-kompakt-114.html

https://www.zdf.de/politik/auslandsjournal/auslandsjournal-vom-18-maerz-2020-100.html

https://downloadzdf-a.akamaihd.net/mp4/zdf/20/03/200318_sendung_ajo/6/200318_sendung_ajo_1628k_p13v15.mp4

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-sendungen/videos/coronavirus-milde-erkrankung-100.html

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-plus/videos/angst-corona-isolation-psyche-realitaetschecks-100.html#autoplay=true

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/coronavirus-ausbreitung-infografiken-102.html

Ich kann einfrieren da ich im Rentner Silo von Anfang an ein Gefrierschrank stehen habe

Stand 18.03.2020

Kann man den gesamten Celular Fucker Verein fragen 

ihr geilt euch mit euren Hass Predigten schon so weit auf, dass ihr nicht mehr seht was in der Welt passiert

Stand 17.03.2020

Wenn man euch im Haus – eines Senioren Heimes – so hört,

dann muss man denken wir sind beim Maskenball in Brasilien

 

Assambleia de Deus im Haus – wer kein Hirn hat Kerze anzünden

https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/leitlinien-bund-laender-1731000

https://www.tagesschau.de/inland/hg-corona-kabinett-101.html

Die neuste Meldung – wer aus Deutschland raus will, auf eigene Gefahr, Deutschland wird nicht helfen. 30 Flugzeuge sind gestartet in die Welt um Deutsche auf der ganzen Welt zurück zu holen.

Macht dein Fallschirmjäger Capitano Brasil es auch?? – Was macht ihr Deppen Waidmannslust ? Kaffee sehen und TV trinken??

Wer meint, mir kann keiner was, ist der Erste dem es trifft. Denn jeden trifft dieser Virus anders – er ist kein Einheitsbrei. 100% gibt es sowieso nicht – weder Hilfe noch Sicherheit. Dafür braucht man keine Panik – die kommt wie gesagt von allein. Dein Leben eine Tombular – du bist für dich selbst verantwortlich!! Lese man dringend im Internet und sehe genau diese Sendungen – Sondersendung im TV

Da braucht man keine Panik machen – die Panik kommt zu uns – ein Virus geht auf Reisen – und jeder steckt den anderen an damit er nicht mehr schlafen kann. Wenn man dich noch retten kann, reicht ein Danke an Krankenschwestern und Ärzte nicht aus. Nehme es mit Fassung – treffen kann es jeden von uns – teils weil es bei manchen mit dem DENKEN hapert.

Wie kann man in einer Sekte Assambleia de Deus nur so selten dämlich verblödet sein

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Urlaubsreisen-sollen-gestoppt-werden-article21643949.html

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Corona-Spaetfolgen-bei-leichtem-Verlauf-moeglich-article21643600.html

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/RKI-Risiko-fuer-Deutschland-ab-heute-hoch-article21647675.html

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Warum-ist-das-Coronavirus-eine-stille-Epidemie–article21643820.html

Assambleia de Deus – dein Assambleia streiche mal von der Liste und schreibe ABSTAND-HALTEN-DE-DEUS – MACHST DU ES NICHT BIST DU FÜR DIE WEITER VERBREITUNG VOM VIRUS MIT DER SCHULDIGE

Psychopath Waidmannslust Assambleia de Deus – meine Computer Tastatur wurde mir Gestern mit 2 Meter Abstand übergeben

WENN ICH NICHT WILL – ich kann alles übers Internet bestellen um zu überleben – schalte mal dein weniges Hirn ein

https://www.n-tv.de/mediathek/livestream/n-tv-live-article20381848.html

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Laschet-Es-geht-um-Leben-und-Tod-article21647580.html

Stand 16.03.2020

Stand 15.03.2020

 

Stand 14.03.2020

Ihr Psychopathen Assambleia de Deus im Versteck  Caritas +65 Schluchseestr 3 in 13469 Berlin solltet nicht so viel Computer Spiel Auto tut tut sehen – sondern EUER Hirn einschalten

EUER Kasperle der Pastor  sollte nicht so viel Schwachsinn verbreiten  – Corona ist keine Grippe die nur die Gringos bekommen – Euch bei der Caritas anbiedern ist keine Hilfe.

https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/

https://alemao-berlem-blog.blogspot.com/2020/03/hier-sieht-man-wieder-einmal-welche.html