1A – wird der Knochen äter, dann wird sein Arsch noch kälter

Assambleia  de Lixo Berlin Reinickendorf – schon mal was von Microsoft Windows gehört  – von Update neue Version gehört – geht in euren 5 $RS Bordello

 

Denen bei mir im Haus und im Umfeld kannst du gerade einmal beibringen – wie drückt man ein Knopf im Fahrstuhl und dann brauchen sie erste einmal zwei Stunden Schlaf

Bei mir im Haus ist einer, den kannst du nicht einmal als Kanonenfutter gebrauchen – er geht nicht zum kostenlosen Lehrgang will aber an meiner Maschine die Lehr Videos rauben – so ein ausgemachtes Arschloch. Frage mal wo er her kommt!! Bananen Republik Brasil Meister der Onanie – seit 2016 fickt er meine Maschinen!! Meistens – an den Wochenenden – gibt es den Massen Fick – da versammelt sich der Verein im Caritas Haus +65 und jeder darf mal pimpern üben. Die Linkshändler wo es nur mit der linken Hand noch können – holt man sich zur Verstärkung von der Strasse.

 

Quatsch – die Lern Angebote sind vorhanden – die ich kenne fummeln lieber an ihren Geschlechtsteil herum und brauchen danach eine Woche Urlaub. Bei denen heisst Intelligenz – Maul auf übers ganze Gesicht !!

Als ich in das Haus einzog gab es noch den Aushang im Hausflur COMPUTER CLUB TREFFEN – ich frage mich nach drei Jahren, was die dort überhaupt gelernt haben? Dämlich zum Fenster raus schreien?? Denen würde ich nicht einmal bei bringen welcher Knopf im Fahrstuhl für Etage 3 da ist.

Sehe man sich meine Tweets einmal an in Twitter über diese +65 Caritas Leichen – bald habe ich 42 000 Tweets über sie voll. Dann kommt noch Facebook und Blogger hinzu – es lebe die Einäscherung!! Für mich – drei Jahr in Hochglanz Politur!! Alt sein ist keine Schande – dafür dämlich sein um so mehr”!”

Titiseestr  – 13469 Berlin, nehmt mal euren Analphabet von  der Strasse

der ist noch dämlicher als ein 120 Jähriger