IT Technik

Damit kann ich gut und gerne leben

Das  hier wird der Assambleia de Deus, denen im Haus und im Umfeld gar nicht gefallen

Fange ich darum im Schulbericht an zu schreiben glüht das Internet! Immerhin seit 2001 bis Heute da kommt was zusammen. Überhaupt wenn es um den ersten Punkt geht – der zweite Punkt regelte sich von allein. Was heisst ich lerne nicht Theorie sondern hatte die Praxis Jahre lang hinter mir. Und ich kann über die Methoden sprechen.

Erzähle mal dem Professor, der Hacker braucht JAHRE und ist immer noch nicht fertig – oder man hackte dein TV weil man auf dein PC kommen wollte – oder man machte ein Kurzschluss in der Kabel TV Anlage weil man dein Internet Zugang verweigern wollte. DAS ALLES ERZÄHLE MAL EINEM. Sie klimpern – so bald morgens ein PC startet!!

Mal so viel über Wissen und lernen – Bundesbahn Fachschule – Vorprüfung mittlerer Dienst – Aufsatz schreiben.  Ich schrieb ein freies Thema – wie wird man Journalist, Photo Journalist. In 30 Minuten war ich fertig mit Auszeichnung bestanden.

Was fällt dir nun über obige Themen ein?? Brauche ich auch nur 30 Minuten!! Bekam ich die Praxis kostenlos – im Gegenteil die Anbieter mussten zahlen denn sie mussten ins Internet. Gabs eben weniger Reis mit Bohnen aber nicht mein Problem.

Wie gut das es neben der Theorie auch Praxis gibt – dann fällt einem Lernen in den Schoss. Auf den Geschmack gekommen – besser als – wie drucke ich ein Blümchen auf zehn Seiten.

Jetzt brauche ich bei der Abschlussprüfung mir noch das Thema wählen: MORTA INTERNET – dann bekomme ich ein Diplom mit Orden und Geldprämie

Hartes Los Portuguese hartes Los – ziehe mal deinem Handy Trauer an schwarz steht jedem gut.

Praxis ist wenn er nichts weiss und alles kann

Theorie ist – wenn er nichts kann aber alles weiss