Spam Tanten

eie für Januar, eine für März und eine für den Winter – alled Portugäse

Also nichts für ungut aber Kaffee habe ich zu Hause, Bier trinke ich zu Hause und Strassen fege ich nicht – in Peru gibt es einen Fluss der heizt bis 100 Grad – bist du heisser ?? Ich soll dich ansehen – Pfannekuchen bekomme ich beim Bäcker. Ich kann mit dir alles machen – dann springe für mich aus dem Fenster!!

Den Fluss solltet ihr Portuguese kennen – Grundschule Erdkunde – er fliesst in den Amazonas rein. Euer Amazonas kommt auch aus Peru. wisst ihr eigentlich wie breit der Amazonas sein kann und wie tief?? Einige Kilometer breit und bis zu 100 Meter tief weiss ein dummer Gringo. Was sind die grössten Tiere im Amazonas?? 

Was wisst ihr überhaupt?? Telma will mich besuchen?? 

Machen wir weiter? Telma kennt jeder den Amazonas nur wenige. Es gibt viele Telma aber mehr als 300 Fischarten – Telma´s Name kennt ganz Brasil – aber manche Fische haben bis Heute keinen Namen

Ihr Nonnen Tröster müsst ein schon was besseres einfallen lassen – ich tauche nach keinen Wracks.

Also wenn schon – vormerken für die nächste Lieferung

E Klasse – 350 PS – tiefer gelegt und breite Felgen – Farbe = keine Käse weiss

Dauerwellen Sittiche landen im Mülleimer