AllgemeinCyber CrimeCyber HackingIT TechnikSpam Tanten

wir sprechen hier über Cyberangriffe und nicht über Brasiliens Irre

Was will ich bei den Idioten in der Schluseestr 3 – Titiseestr und Pankower Allee abwehren?? Ich kann höchstens eine Irren Anstalt spenden

Hier geht es um Cyber Angriffe und nicht Bohnen mit Reis als Streusalz. Also mal ehrlich in Brasilien erlebte ich genug Idioten aber das hier in Berlin Reinickendorf ist der absolute Schwachsinn.

Schon mal IDIOTEN erlebt die in die Wände bohren damit du ins Internet gehen sollt?? Oder wo so ein vergammelter Sekten Häuptling Tag und Nacht MORTA schreit und mein es sei sein Cyber Angriff??

Wenn IDIOTEN drei Jahre brauchen um ein Computer hacken zu wollen wie bei mir im Haus!!

Wenn IDIOTEN ihre Kinder auf die Strasse schiecken oder ans Mikrofon stellen  – und diese sollen einen im Internet platt machen

SOLCH AUSGEMACHTEN  SCHWACHSINN KÖNNEN NUR PORTUGIESEN BRINGEN

das sind irre die man zu früh auf die welt los liess

Unter Cyber Anbgriff und Gefahr verstehe ich was anderes und keine Arschlöcher – zum Glück weiss ich wie diese aussehen