Assambleia de Deus BerlinCyber CrimeCyber Hackingder Klemptnerladen PortugieseIT TechnikSpam Tanten

Die wo mit dem Taschentuch wedeln und meinen sie seien Hacker

Portugiesen Assambleia de Deus Berlin – alle 10 Minuten kann  ich euch nach allen Regeln der Kunst platt machen – wobei es für mich verpönt ist dauernd drei Worte herunter zu labern 

 

Das Risiko besteht darin – ohne Ausbildung als lächerlicher Fatzke da zu stehen. – Wenn ich mir also vorstelle, mich hin zu stellen und dämlichen Schwachsinn zu verbreiten, damit würde ich jemand beeindrucken??

Nach 14 Jahren Plattfuss Brasilien habe ich für mich Nachholbedarf – darum sehe ich zu dass ich alles bekomme was mich vorwärts bringt – dazu gehören Fachbeiträge, Handbücher und etwas Weiterbildung.

Und ihr Portugiesen kommt mit alten abgelutschten Kamellen?? Bevor ihr euch mit mir anlegt, was ihr nicht einmal in eurem Land schafftet müsst ihr besser sein als ich es bin. Ich habe 14 Jahre Security Praxis hinter mir – ihr dagegen ein Grosses Maul als Klimper Kasper.

Wie war das noch mal? – sagte der Portugiese – der Gringo ist ein armes Schwein der hat nicht einmal ein TV

Sage ich zu euch Portugiesen – ihr seit noch viel ärme Schweine – zu dämlich zum Computer hacken schickt ihr Windelscheisser auf die Strasse und ans Mikrofon. Ich habe in 3 Monate Security lernen – mehr gelernt als ihr in 17 Jahren Computer hacken wollen.