Assambleia de Deus BerlinCyber CrimeCyber Hackingder Klemptnerladen PortugieseIT TechnikSpam Tanten

leih mir mal drei Reiskörner meine sind verbraucht

Da meinen diese Idioten do Brasil  – wenn sie herum klimpern sind sie Männer von Welt – pinkeln ins Celular und furzen ins Mikrofon

Die Frage mein Freund kann ich dir beantworten – wie Hacker Computer hacken lernen. Sie onanieren sich zu tote!! Ein Beispiel dafür Assambleia de Deus Berlin – bei mir im Haus die Elite der Elite.

Ich traue mir schon nicht mehr den Wasserhahn aufzumachen sonst hacken sie auch noch das Wasser

Also als allererstes brauchst du Elektrik – dann steckst du zwei Finger in die Steckdoise und prüfst ob der Computer auch angeschlossen ist.

Dann brauchst du eine Hand voll Idioten möglichst aus Brasilien – die müssen ihren Arsch an das Mikrofon halten und kräftig blasen.

Wenn du nicht mehr aus dem Fenster sehen kannst – die Deus Wolke hat dich eingekreist, dann machst du dein Computer auf und ladest diese Idioten ein.

Passiert nach Jahren immer noch nichts – lege ein roten Teppich aus und bitte darum sie mögen doch kommen. Sonst wird der Kaffee kalt!!

Sei dir aber sich diese Portuguese haben es in íhren Genen – sie sind vom Fach, promogierte Wissenskünstler.

Und die Canalha do Brasil Berlin Reinickendorf & Waidmannslust können nicht einmal selbst ihre Schuhe zubinden