Assambleia de Deus BerlinCyber CrimeCyber Hackingder Klemptnerladen PortugieseIT TechnikSpam Tanten

Frage mal die Idioten der Assambleia de Deus ob sie das hier kapieren

For 50 Jahren waren 50 Mb so gross wie ein Auto

Mir fällt immer wieder dieser Brasilianer  – Handelsvertreter – ein, welcher meinte bei Kauf einer 40 GB Festplatte  ob ich eine Company bin!!

Brasilianer, rechne mal aus wie gross ein Video ist MP4 und wieviel du drauf packen kannst. Bei MP3 eine Minute gleich 1 MB

Das ist mehr als du in deiner Baumschule unter Kirchenglocken Geläut gelernt hast.

Da hilft euch auch kein meu Deus und Ave Maria!!

Ihr heiligen Idioten über mir könnt eurer Lautsprecher ruhig lauter stellen – ist nur eine Vorlage zum onanieren!!

Und schon haben sie abgestellt und zum 100 mal sich damit wieder einmal enttarnt als Terror Sekte – Caritas Haus +65 Etage 3 – Schluchseestr 3 in 13469 Berlin