Assambleia de Deus BerlinCyber CrimeCyber Hackingder Klemptnerladen PortugieseIT TechnikSpam Tanten

wenn ine röchelnde Leiche im Haus wegen Internet MORD schreit

Und man Kinder wegen Computerspiel Auto TUT TUT auf die Strasse schickt!! Also über diese Analphabeten der Assambleia de Deus bei mir habe ich schon genug geschrieben – es wiederholt sich immer nur. Denn mehr als drei Worte haben die in der Schule auch nicht gelernt.

Ins Internet gehe ich so oder so, nur nicht wann diese Idioten es wollen. Denn für Cyber Hacking sind sie zu dämlich. Muss ih mal anfragen, obwohl sie zu dämlich zum lesen  sind, Was hat ihr Geschrei mit Internet zu tun??

Über mir im Haus versammelt man sich sogar wegen Auto TUT TUT und Internet klimpern.

 

Im Grunde ist es ja so, sie schreien ihre gotteslüsternen Forderung MORD – damit ich ins Internet gehen soll und wenn ich drin bin dann schreien sie damit ich mir in die Hosen pissen soll. Weil sie diese geborenen Idioten was zum klimpern haben wollen auf ihren Handy oder Laptop. Meine Computer sind nicht schreckhaft, ich bin es schon dreimal nicht. Also schreien sie nur noch um Deutschland zu gefallen.