Assambleia de Deus BerlinCyber CrimeCyber Hackingder Klemptnerladen PortugieseIT TechnikSpam Tanten

Was ist in Dackel Hacker und was AU

Dackel Hacker kennt ihr ja, Dackel ist dieses Ofenrohr auf vier Füsse genannt Hund – und AU frage mal den über mir der macht es und kann es.

Dackel Hacker ist ein Portugiese der seit Jahren hacken will und nicht kann. 

Beweis : dieser Computer ist seit 12 Stunden ONLINE und macht seit 10 Stunden System Backup vom gesamten Laufwerk C – das heisst das komplette Laufwerk – was weiter heisst Bachup mit Mann und Maus  – 1 + 1 = 11


Pedregal ist ja ein Alleskönner also rechne – ist deine Telma genauso schwer?? Das ist Windows 10 mit allen Programmen, Foto, Video, Downloads und Dokumenten – und das nennt man ein Systembackup von C:/ —-  wenn du also Morta Internet machst, dann mache ich die Auferstehung Gottes

Also Pedregal beim nächstenmal erst klingeln und dann umfahren und nicht erst umfahren wollen und danach klingeln.

Da muss ich euch Portugiesen fragen – wenn ihr ja schon so schlaue Schweinchen seit, welchen Arsch wollt ihr eigentlich noch imponieren mit eurem Morta Internet?? Da dreht sich der kleinste Arsch um und schläft weiter!! Kauft euch in Fernglas seht in die Runde und schreit : ein Bunda oh Wunder!!

Und schon verarschen sich die Portugiesen gegenseitig – Portgiese greift mit seinem Aggregat die restlichen Portugiesen an!!! Jetzt weisst du was ein Arschloch ist!!

Frage mal wieviel Portugiesen letzte Nacht schlafen konnten. Ich habe vorgesorgt und kann ruhig schlafen.  Gewusst wie und was man dagegen machen kann!!

Denkt mal an das Arschloch was 7 Kühlschränke zerstörte damit ich nicht ins Internet gehen kann – dann weisst du welch ausgemacht Idiot ein Portugiese ist.

Du Portugiese warst nie in der Schule sonst wüsstest  etwas über Physik!