Assambleia de Deus BerlinCyber CrimeCyber Hackingder Klemptnerladen PortugieseIT TechnikSpam Tanten

Mit der Gehhilfe über den Flur und schon bist du im Computer

Die Rindviecher der Assambleia de Deus Berlin Reinickendorf werden es nie lernen. Sie sind die Wunderkerze Gottes!  So dämlich wie die – war ich nicht einmal als ich geboren wurde.

Ich hatte ja diese einmaligen Idioten der Assambleia de Deus oft genug beschrieben.

WENN DU MIT DEINEM LAPTOP IN DIE TÜRKEI FLIEGST UND URLAUB MACHST – KOMMEN DIESE JESUS LATSCHEN INS TÜRKISCHE INTERNET WAS AUCH PORTUGÄSE IST UND GREIFEN DIR IN DIE BADEHOSE

BEI MIR IM HAUS – ist die auserlesene Elite von Gottes Idioten. Die fegen einmal mit der Gehhilfe über den Flur und schon sind sie auf deinem Computer. Der Flur ist so lang, dass sie nie ankommen – sind aber seit 2016 schon unterwegs. Da es in Deutschland an Sozialarbeiter in den Altenheimen mangelt, kriechen die bei mir im Haus als Massenware über den Flur um an Computer zu kommen.

Man muss aber wissen, diese Assambleia de Deus hat als Bibel eine Kurzfassung – ein Handzettel für die Anleitung wie man ein Hacker wird.

Mit Gottes Worten – tarnen und täuschen, dann öffnet jeder Computer sein Büstenhalter. Mach einfach so als würdest du beten und schon bist du in alle Computer. Sage den Usern nur STADT LAND FLUSS, denn der User ist ja so sau dämlich und erschrickt vor solch dämliches Gesülzer dieser Idioten der Assambleia de Deus

OH HERR SCHÜTZE DIE IDIOTEN VOR DEN USERN UND DEIN SEI DAS REICH – DEUTSCHLAND SAMMELT ANALPHABETEN AUS DEM NORDOSTEN BRASILIENS – ALS SONDERMÜLL

 

WIE SOLL EINER AUS DEM NORDOSTEN BRASILIEN SO ETWAS KÖNNEN – KANN ER NICHT EINMAL SEINE EIGENE SPRACHE – SO ETWAS KÖNNEN NUR DUMME GRINGOS WEIL DIE DÄMLICHER SIND ALS PORTUGÄSE

Die Technik der Assambleia de Deus ist simpel und für jeden Analphabeten verständlich – viel Geschrei – immer die gleichen drei Worte – denn nur so kann man die Welt platt machen. Damit werden sie weltbeste Cyber Arschlöcher!! So bald so ein Portugäse nur MUH macht knickt jeder Computer ein und lässt die Unterhose runter.

Vor allem erst einmal seine Grundschule zu Ende machen!! Denn, weder Deus noch Jesus Gott und Kompanie sagen diesen Portugäse wie man ein Computer hackt.

Was ich dir sagen kann – meine Erlebnisse und Erfahrung, keiner von diesen Idioten aus dem Nordosten hat mich jemals geschafft noch platt gemacht.

Kein ISP, kein TECHNIKER, keiner von deren IT Experten und keiner von den dummen Nüssen der Assambleia de Deus – von 2010 bis zum heutigen Tag.

Ich kann dir auch sagen warum – weil wir dumme Gringos die Schule besuchten. Weil SIE froh sind wenn sie sich ein Handy leisten können. – UND -; weil sie so etwas von intelligent sind und meinen mit ihren dämlichsten Sprüchen machen sie den Rest der Welt platt.

Wo international – Hacker dein Staubsauger angreifen können, dein Gefrieschrank manipulieren können – ackern diese Hacker der Assambleia de Deus übers Kartoffelfeld und sammeln den Rest der Ernte ein um nicht zu verhundern. Denn alles was Heute von IT Technik gesteuert wird ist angreifbar –  selbst die Dummheit einer Assambleia de Deus. So etwas weiss du aber nur, wenn du lesen und schreiben gelernt hast. Ich übernehme dein Computer, dein Laptop, Handy, Bankkonto, deine Haustür, dein Kochherd.

WISSEN IST MACHT – GESCHREI NUR DÜNNSCHISS

ASSAMBLEIA DE DEUS versammel deine Idioten und lass dich beerdigen