Assambleia de Deus BerlinCyber CrimeCyber Hackingder Klemptnerladen PortugieseIT TechnikSpam Tanten

mache ma beim Osternsie die Knoten aus den Ohren – dann klappt es

Jetzt weiss was das Möbelrücken über mir war – man will an das TV Kabel um auf mein Computer zu kommen. Deppi, das geht bei mir rein und auf den selben Weg raus. Zu dir kommt nur Scheisse!! Du wirst noch viele Jahre klimpern – Hirny. Frage mal den Pope neben dir vielleicht weiss er mehr.

Tut mir leid aber das ist reif für den Verbrennungsofen deiner Seele!!

Ehrlich wie kann einer so sau dämlich sein – drei Jahre lang herum klimpern und dann meint er Heute ist Ostern da klappt es.

Nett zu wissen wo jetzt die Hacker Eunuchen Kompanie hockt –  fickt mir aber nicht das Spülbecken sonst lasse ich Wasser rein!!

Soll ich euch mit neuen Wohnsitz in Twitter anmelden?? Assambleia de Deus Schluchseestr 3 Etage 3 ohne festen Wohnsitz