Assambleia de Deus BerlinCyber CrimeCyber Hackingder Klemptnerladen PortugieseIT TechnikSpam Tanten

Für meine Weiterbildung kann ich nichts – aber ich tue etwas dafür

Und da seit ihr Portugiesen von der Assambleia de Deus Berlin noch WELTEN entfernt

Das ist mein Nachholbedarf – seit 2009 unter Idioten

Das sind alles Fächer für Umsteiger und die welche aufsteigen wollen – sagte ich bereit 2016 als ich nach Waidmannslust zog: du kannst fast alles, du musst es wollen!! Bevor ich mir Kinder anschaffe um diese zu Idioten zu erziehen – besser 10 – 15 Computer. Die blindesten Leuchten sind dabei eure Frauen oder Amigas.

Über IPv6 schrieb ich bereits 2013 – da habt ihr Portuguese nur TATÜ TATA verstanden.  Auf die Antwort von WWW warte ich von einem Pedregal seit 2014 vergebens. 2014 habt ihr nicht einmal kapiert wann ein PC ONLINE ist – seit 2016 klimpert ihr herum ohne SINN und VERSTAND – seit 2016 spiele ich mit euch wann immer ich Lust habe – ein click auf eine Taste genügt dabei

FRAGE ICH EUCH ALLESAMT  –  WANN IST EIN COMPUTER OFFLINE??? WAS SAGT EIN BLUESCREEN AUS – WELCHEN FEHLER ZEIGT ER AN?? WAS MACHT IHR WENN EIN COMPUTER BEI START DAUERSIGNAL ABGIBT?? WIE VIELE NETZWERK KONTAKTE BRAUCHST DU UM EIN NETZWERK ZU INSTALLIEREN?? WIE REPARIEST DU EIN DEFEKTEN INTERNETZUGANG?? DAS IST PFLICHTLEKTÜRE FÜR EUCH CYBER IDIOTEN!!

WIE MORTA INTERNET FUNKTIONIERT – EINE DER LEICHTESTEN ANTWORTEN – DU GEHST WANN IMMER DU WILLST INS INTERNET

PEDREGAL ZÜNDE MAL EINE kERZE AN DAMIT ICH iNTERNET SEHEN KANN