AllgemeinAssambleia de Deus BerlinCyber CrimeCyber Hackingder Klemptnerladen PortugieseIT TechnikSpam Tanten

Ich bin von Haus aus dämlich – meine Vorbilder die Idioten im Haus mit ihrer Assambleia de Deus

Durch sie habe ich erst einmal die nötige Intelligenz erreicht um mich am Leben zu  –  erhalten – hartes Los Bruder hartes Los – am schwersten war wie erreiche ich Auto tut tut – nach Erfolg erkannte ich du bist auf dem richtigen Weg – dämlich sein und saufen

Also ihr Jesus in Latschen im Haus – strengt euch an – Deus gibt nicht alles gratis!!

Für  ne Bibel und ein Bier mache ich noch weiter  – bis um 4

Wer kann mir mal sein grosses Maul ausleihen Assambleia de Deus

Ehrlich ich schäme mich, erst durch die Portugiesen weiss  ich – dass der Computer eine Metall Kiste ist  – an der sechs Schrauben sind die ich vergebens suche. Und ich rieb ständig an meiner Kaffee Tasse und rief Aladin – dabei ist doch Deus zuständig für die Schrauben. Telma hat studiert ich habs nie kapiert – Jose war der Macher in der Hose lauter Kracher. Alles standen dumm herum – da lies der Deus einen krachen – so kann man Deppen auch Geschenke machen