Assambleia de Deus BerlinCyber CrimeCyber Hackingder Klemptnerladen PortugieseIT TechnikSpam Tanten

dreimal waren wir schon wach heissa den es ist Klimper Tag

Was schrieb ich Gesternabend über diese weltbesten einzigartigen IT Idioten do Brasil?

Also, jeder meiner PC hat seine eigene Tastatur – zwei PC sind seit Heutemorgen ONLINE – davon einer im Schlafmodus – den Zweiten schickte ich auch zum schlafen damit er sich ausruhen kann.

Und da drückt man mal kurz auf ein Key weil das Ober Arschloch do Brasil ja Morta machen will.  Wie die geilen Hengste stürzten sie sich auf bei die PC.

Nicht nur einmal – der Spass ein Ober Arschloch zu verarschen waren mir drei Click wert.

So kann man auch den intelligenten Portuguese eine Freude machen – ein Arschloch dämlicher als das andere.

Hätten sie jemals in ihrem Leben ein PC gesehen dann wüssten sie – wie ein PC arbeitet – sie aber sind globale Blindgänger.

Da hilft kein schreien und kein winken – deren Hirn muss nach Schweissfuss stinken.

Telma´s Socken müssen her – sonst geht bei Jose überhaupt nichts mehr

 

https://www.facebook.com/pebuege/videos/vb.100010018745131/804263976584220/?type=2&theater&notif_t=video_processed&notif_id=1549400820587493

Der erste Portugiese wo Computer kapiert – darf sich bei Caritas Haus +65 zum Computadolores Club Kaffee trinken anmelden