Assambleia de Deus BerlinCyber CrimeCyber Hackingder Klemptnerladen PortugieseIT TechnikSpam Tanten

Gartiert – die Keuchhusten Jose´s bei mir haben immer noch nicht kapiert was Internet ist

Darum sabbern sie mir alle Minuten den selben Mist vor – Denen musst du ein Loch in den Kopf bohren – ein Trichter rein stecken – und dann das Wasser nachfüllen.

Da sie aus dem Nordosten kommen – tropisches Klima – leidet ihr Kopf an Wassermangel. Allein schon das sprechen fällt ihnen schwer, darum können sie immer wieder nur die drei selben Worte.

Beim Arzt

Na Jose wo drückt denn der Schuh? Ach Herr Doktor, ich trage Sandalen aber meine Birne will nicht mehr!!

Dann kommt Jose nach Hause  und Telma fragt: Na was sagt der Arzt? Oh ich habe es vergessen – er sagte was von anal und rektal. Talma: na dann gehe noch einmal hin und frage!!

Kommt er wieder nach Hause – Na Jose was nun? Was sagte er`?  Jose : der Arzt meinte: stecken sie die Pille in den Arsch!