Assambleia de Deus BerlinCyber CrimeCyber HackingIT Technik

IT Export Idioten do Brasil – zur Anmeldung hier her

Ihr braucht nur klingeln es wird euch geöffnet – Euch Export Idioten stopfe ich euer grosses Maul

Also bei meinen Idioten im Umfeld brauche ich nicht einmal ein Bettlaken vors Fenster hängen. Die sind so etwas von einmalig dämlich und melden sich jedesmal an!  Im Gegenteil, ich helfe ihnen sogar dabei ihre Dämlichkeit zur Show zu stellen. Herr Bundesinnenminister, haben sie schon mal für ihre Hacker vier Computer ONLINE gestellt? Ich hatte bereits in meiner Brasilienzeit genug Idioten erlebt – aber das was hier in Berlin herum kriecht ist schlich und einfach nur sau-dämlich. Nennen sich Versammlung um Gott –  Assambleia de Deus Berlin

 

So with my idiots in the environment, I do not even need a sheet hanging in front of the window. They are something stupid and unique and sign up every time! On the contrary, I even help them put their stupidity to the show. Federal Minister of the Interior, have you ever put four computers ONLINE for your hackers? I had already experienced enough idiots in my time in Brazil – but what is creeping around here in Berlin is stealthy and just super-stupid. Call themselves Assembly for God – Assambleia de Deus Berlin

Diese Emigranten aus Brasilien denken, das hier sind brasilianische Fisch Dosen – und die kann man ganz leicht öffnen und verspeisen

These emigrants from Brazil think that these are Brazilian fish cans – and they are very easy to open and eat

Und so etwas kennen sie auch nicht und denken das sei eine Waschmaschiene für Mails

And they do not know such a thing and think that is a washing machine for mails

Deutschland hat die grössten Idioten aus dem Nordosten Brasiliens ins Land gelassen – für was? Als Schmuck für den Tannenbaum?? Mit denen habe ich nicht einmal in ihrem Land ein Bier geteilt!! Beziehungsweise auf einer Bank gehockt!!

Will ich doch mal einiges klar stellen – der Ausdruck Idiot ist noch human!

Da will man auf meine Computer um an Daten zu kommen bzw. zu zerstören – und denkt wenn es Weihnachten nicht geht dann eben Ostern. Tägliches geklimper rund um die Uhr. Da stöhnt dir ein Idiot was vor weil es nicht funktioniert – über mir im Haus. Da meinen Idioten wenn sie schreien brechen alle Computer Deutschlands zusammen. Da schickt man Kleinstkinder auf die Strasse – zu Idioten trainiert – die herum klimpern sollen. Und das alles seit 2016!! Diesen gesamten Schwachsinn kenne ich bereits aus meiner Brasilienzeit – in deren Gegend Nordosten von 2009 – 2015!

 

Germany has let the biggest idiots from the northeast of Brazil into the country – for what? As jewelry for the Christmas tree ?? I did not even share a beer with them in their country !! Or perched on a bench !!

Let me make some things clear – the term idiot is still humane!

Since you want to get on my computer to data or destroy – and think if Christmas is not then just Easter. Daily romp around the clock. As an idiot moans you because it does not work – above me in the house. As my idiots scream when they break down all the computers in Germany together. Since you send the smallest children on the street – trained to idiots – to strum around. And all since 2016 !! I know all this nonsense already from my Brazilian time – in the area northeast of 2009 – 2015!

Da pennt man ganz schön in Deutschland – ich glaube nicht einmal an den lieben Gott wie soll ich da an das glauben. Wo ich gelandet bin wusste ich nach einem Tag !!

Trau – schau – wem – ich traue keinem. Würde ich dem Gesetzgeber trauen dann stände ich in der Wüste.

Definition heisst in der Schublade verstauben lassen

Opa nimm den Höhrer ab und sabber mir was vor – oder lasse die Oma rann die singt so schön Lapaloma