Assambleia de Deus BerlinCyber CrimeCyber HackingIT Technik

der erste echte Evangelist mit IT Wissen auf dem man sich verlassen kann

Natürlich ist MENSCH die Schwachstelle – Maschinen machen keine Fehler.Da hast du Deppen die klicken auf alles, da hast du Deppen welchen ihren eigenen Mist zu lesen bekommen, da hast du Deppen die sich wichtig nehmen und ZERO wissen. Wer hat schon erlebt, ein Computer schaufelt sein eigenes Grab – ich nicht. Ein IT Guru brachte es auf den Punkt: ich habe die Nase voll und kümmere mich nur noch um mich!! Mein Motto ist alt wie die Welt: mit wem ich ein Bier trinke der ist längst nicht mein Freund. Zusatz: Kaffee kann ich mir selbst kaufen!! Ich halte nichts von Deppen die alles abkupfern und zu ihren Eigentum machen. Do it yourself and save your Money!! Das geht ganz locker vom Hocker bei mir. Du willst wissen wie was wann und wo – gehe ins Internet und suche. Basta! Nicht einmal der Tod ist umsonst!

Wenn du alles befolgen würdest, kommst du auf mehr als nut 5 Tipp´s. Diese Fünf sind eben nur die wichtigsten. Und wenn du wissen willst ob Klimperer bei dir sind – klicke einfach eine Taste und die Affen klimpern drauf los. Eigentlich sollten sie ja von Ast zu Ast springen!!

Also wer Mails von Deppen nicht erkennt der sollte sein PC verschenken oder spenden! Ich habe ein neuen PC der kann Video – ich habe ein noch besseren der kann Video und Porno!! Mitleid habe ich mit keinen, im Gegenteil er hat es verdient. Du willst was also kümmere dich. Die Welt hat mit dir kein Mitleid, warum sollte ausgerechnet ich es für dich haben. Und wenn so ein Tattergreis mit 70ig erst auf die Idee kommt – alle haben ein PC ich muss auch ein haben – soll er selbst lernen wo hinten und vorn ist. Ich sage dir höchstens was in der IT Welt der neuste Trent ist aber nicht – warum man keine Banana ins Floppy stecken soll. Damit du weisst, du lebst noch auf der Erde.

Nebenbei – bevor ich zum christlichen Kaffee trinken gehe – setze ich mich auf eine intelligente Schulbank. Von Christen halte ich wenig bis nichts – siehe aktuell Rom. Mit Technik weiss ich was ich habe und damit anfangen kann. Wissen ist Macht! Ist doch ganz einfach – halte Müll auf Distanz und du hast keine Rattenplage-