Assambleia de Deus BerlinCyber CrimeIT Technik

Schliemner´s Identität zerlegt sich von selbst

ER / SIE lässt nur den Namen zu ansonsten fehlt jegliche Identität – nicht einmal wo er lebt lässt er zu. Das stinkt gewaltig nach Assambleia de Deus!! Wer eine weisse Weste hat braucht sich nicht verstecken. 

Zum letzten Teil meiner Aussage – eine kriminelle Sekte kreuzt überall dort auf wo über sie berichtet wird – damit rechnet selbst ihr Deus!!

Frage man diesen Querschläger einmal warum  Brasilien dies über sich Preis gibt?

Oder das hier – was eine Tatsache ist

Oder warum eine WEB CAM Tag und Nacht ONLINE war

Cyber Crime Paulista PE Brasil

Also Schliemner Sie helles Köpfchen – erst Klingeln und dann umfahren!! Sehen sie sich meine Tweets in Twitter an – 90 % Assambleia de Deus Berlin.  Um mich unter dem Bett zu verstecken fehlt mir der Mut.

Was ich ihnen kostenlos liefern kann ist IT Technik do Brasil  – für schwangere Internetnauter dü Brasil

HSP – der so lange an seine Server herum spielt und Klienten verekelt

HSP – der nicht einmal seine Server richtig installieren kann

ISP – der einer ganzen Ortschaft ein Trojaner unterjubelt

ISP Techniker welche nicht einmal wissen wie sie ihr Netzwerk installieren sollen

IT Experte der ein ganzen Tag jagt auf mich macht und nicht einmal VPN kennt

Letzt das Unkraut was denkt es könne Cyber Hacking

Der HSP wo nicht einmal sein FTP installieren kann rennt mir Heute noch hinterher

ALLES IN ALLEM – GRINGOS SIND DUMM HABEN ABER DINAR