Assambleia de Deus BerlinIT Technik

blass – blasser – am blassesten

Die täglichen Mail sprechen für sich – Portuguese in meinem Umfeld nehmt Kreide und eine Wand !! Ihr seit in dem Lehrgang durchgefallen wie eine faule Tomate – bevor ihr überhaupt angefangen habt. – WER BIN ICH IM NETZ!!

Wie ich schrieb – die Trainingsvorlagen sind ganz was anderes als die Hausarbeit am Ende des Lehrgangs. Und das war erst die Woche 1 – was noch dazu kommt.  Da hilft kein grosses Maul und primitives Geschrei – es ist vorbei!!

Jetzt braucht mir von euch nur noch einer sagen – er habe Fakuldade Abschluss – dann lach ich mit den Hühnern. Vielleicht im Eier legen aber nicht mehr!!

Und wohlbemerkt – das ist nur ein Lehrgang von drei Lehrgänge willst du eine Prüfung ablegen im Mail oder November. Da hilft das ganze nachspionieren in der IT Schule nichts!!