Assambleia de Deus BerlinCyber IdiotaIT Technik

mit der Badewanne Fahrstuhl fahren

Das ist der Stoff der Idiota zeigt – wie lange haben die Portugiese Berlin Reinickendorf geübt bei Password eingeben?? Damit sie an die Hausaufgaben ran kommen können!!

1 Banana + 1 Banana = Nordost Portugäse

Mein Password heisst Telma  –  die macht es sich selber – Ihr Idiota do Brasil solltet nicht so viel Celular Fucking machen

44 Jahre Caritas +65 Computer Hacking und in drei Tage gibt es die Ergebnisse wer von euch Tüten Kleber wird

Nicht nur das man sich hier im Haus zu oft enttarnte – da enttarnt sich eine Assambleia de Deus auch noch beim IT Lehrgang im Forum durch ihre saublöden Aussagen

Wie dämlich man ist zeigte sich ja, dass sie nicht einmal wissen was ein Profil ist und was es damit auf sich hat – und als ich die DSGVO ins Spiel bracht meinten diese Arschlöcher KEINER WILL DICH ANGREIFEN – DAMIT HABEN SIE ZUGEGEBEN – Assambleia de Deus ist nur zum nach spionieren dort aber nicht um was zu lernen. Dachten sie, wenn sie kommen halte ich mein Maul – fataler Fehler!! Es zeigt sich also – sie werden demontiert wo immer sich eine Assambleia de Deus aufkreuzt ohne Rücksicht auf Verluste.

Soll mal die Namen im Profil / Forum mit dem Namen am Hauseingang vergleichen??!!  Nur mit der Mail Adresse bei der Registrierung da konnte man nicht täuschen.