Assambleia de Deus BerlinCyber IdiotaIT Technik

ich bin 99,9 Jahre und mache bei den fuck myself Portugäääse ein Wurstladen auf

Am 09.03.2019 17:15 angemeldet zum Lehrgang – um 19:15  zwei Wochen Lehrgang bearbeitet – und die kriminelle Sekte der Assambleia de Deus & Portugiesen war fleissig am kontrollieren im Berlin Reinickendorf & Waidmannslust was ich im Internet mache

Heute schon TV getrunken und Kaffee gesehen – Schluchseestr 3 Etage 3??

Das habe ich neben meiner IT Hausarbeit geschrieben Assambleia de Deus

 

2003 kam der erste WordPress Blog ins Internet – das war die Zeit, wo mir Provider in Brasilien meine Homepage, alle Mailadressen und Guestbook zerstörten – weil sie Langeweile hatten und an ihren Server herum spielten – wo ein HSP nicht einmal wusste wie er seinen eigenen Server zu installieren hatte und ich mitten in seiner Server Software landete – 1000 mal im Internet beschrieben!! Nicht einmal 2012/13 konnte mit ein HSP ein FTP Zugang einrichten und so musste ich 3 GB Homepage File für File per Hand übertragen.

Darum hatte ich ab 2005 einen weiteren HSP in USA wo alles reibungslos funktionierte – mich aber ein ISP in Ceara hindern wollte, dass ich in die Staaten ging