AllgemeinAssambleia de Deus BerlinCyber IdiotaIT Technik

Heute sehen wir uns Bildchen an

Stelle man sich vor mit aufstellen und installieren – brauche ich auch drei Jahre nur weil da vier PC herum stehen!! Wäre immer noch nicht fertig und müsse zu jede Wohnung rennen um zu sehen WIE GEHT DENN DAS

FRAGE MAL DEN ÜBER MIR  – der immer über seine eigene Dummheit lacht – was passiert wenn du ein Netzwerk Kabel abziehst? Was passiert wenn du deinen Cloud startest. Da musst du dem Buchstabe für Buchstabe erst einmal erklären was eine Cloud überhaupt ist.

Also Banana Jose da kannst du alle Sekunde deinen Schwachsinn raus schreien – meine PCs sagen dir du bist ein Schwachsinniger. Die machen sich die Mühe und halten für dich still. Bevor du von IT Wissen nichts kapierst, Hardware und Software – vergesse dich und werfe dich weg. Putze dir deine Mund aus bevor du ihn aufmachst

Da IT Wissen auch English können heisst – hartes Los für dich Jose denn mit deinem Portuguese bekommst du nicht einmal ein Cent geschenkt. Erinnere ich mich an dieses Brasil, als ich schrieb Microsoft Windows ist English – USA – wie ihr Portuguese geschrien habt und gejammert. Zu der Zeit konnte man in Windows noch keine Sprache einstellen. In Brasilien gab es nur zwei Versionen – Portuguese und English zu kaufen. Was hiess, die Portuguese Version wurde von English erst einmal übersetzt weil 90 % kein English können. Da wusste ich bereits WEM ICH VOR MIR HABE!! Die ersten PC Handbücher 1991 in Deutschland – ENGLISH. Was wollte ich da mit eurem Portugääääse??? Heute kann ich mir selbst Serbisch installieren in Windows wenn ich es will!!

Weisst du Portuguese überhaupt was eine 8 Zoll Diskette ist????? Oder das man Backup mit Tonbandgerät machte??? Wenn du mir sagen willst JA glaube ich sofort du bist auch der liebe Gott!! Denn du wusstest nicht einmal was ISDN ist. Sage mir einmal – wann gab es den ersten „“ Computer „“??

Die von euch wo bei openHPI herum gekrochen sind nur um zu spionieren – sollten es wissen  – WISSEN IN EINEM DER LEHRGÄNGE!! Was sie jedoch wussten – ein 88ig Jähriger ist ein Hund!! Ihr Portuguese seit schlicht und einfach nur Versager seit Geburt.