AllgemeinCyber IdiotaIT Technik

Eine Nummer warst du immer schon

Schon bevor es Computer Datenerfassung gab, war der Mensch gläsern. Heute ist es eben noch einfacher und viele wissen nicht einmal – das sie wann sie und wo sie registriert sind. Vor zehn Jahren sagte ich, ein Chip fehlt nur noch. Nummer 333222111 geht einkaufen, gerade eben läuft er über die Strasse. Geil – 66558877777 und 77788899944455 haben geheiratet und sind absofort 5559990100111 !! Wie so ist den seine Nummer länger, ja weil der älter ist und Gehhilfe fährt.

Noch geiler wird es hier – was für meine Celular Fucker

Telma ab jetzt bringst du nur noch Celular zur Welt! FDP – kennt ja jeder, die deutschen Gelbwesten – früher einmal nannten sie sich die Partei der Bersserverdiener.  Diese FDP stellte im Bundestag den Antrag – Personalausweis aufs Handy. Wenn die Batterie den Geist aufgibt, bekommt dein Passfoto auf dem Klimperkasten Falten. Okay, was haben wir da alles, „pack den Tiger in den Tank“ – Pack dein Bunda ach nein dein Ausweis ins Handy. Was fehlt, pack deine Olle unterm Arm wir wandern aus. Wer keine hat bleibt zu Hause! Jeder bekommt ein Möbelwagen dann braucht er keine Wohnung. So ist es wenn Politiker langeweile haben und am basteln sind. Der Nächste erfindet, keiner braucht mehr Haare, Friseure werden abgeschafft. Nächste Bundestagswahlen – ich wähle Nokia!! Und Nokia macht dann mit iPhone gemeinsame Sache. Wenn ich den Faden hier weiter spinne hat man Handy abgeschafft!! Denn dann wurde im Bundestag beschlossen, jeder bekommt ein PC auf den Rücken und die Tastatur dafür am Bauch.

Telma, meine Hose passt nicht mehr! Na dann musst du eben deine Tastatur einziehen.