Assambleia de Deus BerlinCyber Idiotader Klemptnerladen PortugieseIT Technik

die wollen Deutschen was über Computer und Internet in Berlin beibringen

Wander einmal mit Google Earth Pro durch die Strassen – suche einmal so ein Computer Shop wie bei uns SATURN!! Du findes mehr Bambushütten und Bunker als ein Computer. An den Masten – Elektrik, Telefon und Internet. Bei bei die aller meisten nur Handy Lutscher sind. In dem Moment wo du dein Computer aufstellst, fallen sie wie Wanzen über dich her. Ihre kriminelle Sekte macht daraus ihre Bibel. Willst du IT lernen musst du zahlen, irgendwo soll es eine IT Fakuldade geben. Die allermeisten können sich gerade einmal die Grundschule leisten.

Frage diese vier hier im Bild wann sie das letztemal eine Schule gesehen haben

Hier hast du die Idioten Jesus Chrustus Evangelisten

Und hier in Deutschland , in Berlin  – das grösste Maul. Du brauchst nur bei mir ins Haus kommen – Caritas +65 Schluchseestr 3 Berlin Waidmannslust. WIR HABEN NUR TV GETRUNKEN UND KAFFEE GESEHEN – Ein Deutscher rennt sich die Hacken wund wegen einer Wohnung und die machen sich zu Eigentümer & Vermieter von Wohnungen.

Was hat man nicht schon alles unternommen um mich aus dem Haus zu ekeln, die Liste ist lang und noch nicht zu Ende. Das Haus seit meinem Einzug Stadt – und Polizei bekannt. Du brauchst nur Licht einschalten und das Haus hängt im Internet um dich zu kontrollieren. Astreine Evangelisten – einer christlicher als der Nächste. In Wirklichkeit alte Knochen mit grossem Maul!!  Die bekanntes Sekte Brasiliens Assambleia de Deus!!