Assambleia de Deus BerlinCyber IdiotaIT Technik

das macht das grosse Maul und der Klimperkasten vom Portugiese ganz allein

Wenn so ein Portugiese sein Maul aufklappt – startet seine künstliche Intelligenz.Er ist dabei nicht nur unübertroffen sondern trifft da von ganz allein.  Habe noch kein Portugiese erlebt der sich selbst ein Bein stellte und wo der Schuss nach hinten los ging. Ele sagt er nur deshalb weil EU schon zu viel im Alphabet ist.

In Paulista Pernambuco haben sie ihre Kühlschränke zerstört damit ich nicht ins Internet gehen kann

In Berlin Schluchseestr hüpfen sie in ihren Hängematten – weil sie mich damit treffen wollen

Nun frage einmal – wer sich zum Affen macht?? Waidmannslust der ZOO ist rund um die Uhr geöffnet

Das ist die Kunst künstliche Intelligenz zu besitzen – einmalig.

Vor einiger Zeit hatte einer im Haus die Polizei gerufen – wo rannte die Polizei hin? Etage 3!! Man sollte also gleich ein Wegweiser im Haus anbringen – Versammlung und TV trinken dritter Stock!! Das ist dann nicht nur KI sondern gleich noch dazu IoT = Internet of Technik

If he start with thinking he lose all Brain of thinking