Cyber IdiotaIT Technik

Muss einem ja gesagt werden, wenns keiner weiss – sonst glaubts ja keiner

Frage mich, wenn ich das richtige Parteibuch habe – kann ich dann etwas von dem haben – ich bin neutralisiert könnte aber auch mal Christ spielen

Ich liege knapp an der Grenze von 0,8 Promille – und schreibe aber schon ohne Führerschein

Also dette wees ick och – uff de Erde jeschmissen hatte man mich mal in Berlin N54 – das einzige watt det da gab war elektrisch Licht und Strassenbeleuchtung – wenn dette also nur noch EU Bürger jibt – wo sind de janzen Deutschen jeblieben?? Müsn wa ooch flüchten und wenn wann und wohin?? Mit nem Paddelboot uff dem Wannsee is mia zu weit. Stell da mal vor, mittn uff dem Wannsee Jrenzkontrolle – ham watt zu vazolln? Nee nee da vastecke ick ma lieber im Fahrstuhl und drücke alle Knöppe.Ick bin Flüchtling ick fliehe rauf und runta!!

 

Erzähle mal dem Grossgrundbesitzer Portuguese watt vom Shopping Fieba – der hat jleich 45 Grad

Watt mia jetzt noch fehlt is de Künstliche Itelligenz – Regierung denk – Gott lenkt  – und ich warte bis dette los jeht. Aba wenigstn broche ick mir nich mehr frajen – WER BITT DU DENN

Nr – EU-DE 7000000 47 ZY – 3999999 wie heissen sie – wees icke nicht mähr. Mene Mutta wusste dette noch aba die is ja nich mähr. Na dann jehn se ma zum EU-DE-BÜA – BER -REI und lassen sich ne Bescheinigung geben. Denn so dürfn se nich ma uff de Strasse !!! Wenn sie von einem EU-DE-PO abgehalten werden sperrt man sie sofort weg – ist dette da ooch jeheizt??

Frage ist nun – wenn es die Künstliche Intelligenz gibt – wie steht es mit der Künstlichen Ernährung und wer schaltet die ab wenn ich nicht mehr gebraucht werde??

Wir Deutschen sind ja so was von schnell lebig wir überholen uns ja selbst noch dabei.  Darum wird auch alles gewählt was uns vor die Popille kommt.  2001/2002 hatte man welche Regierung? Richtig die EU-DE-Sozi – und weil man da schon so viele alte Knacker hatte kam ins Gespräch – wir könnten ja die Alte einfach und so ….. Hat man aber schnell wieder verworfen – die Alten können noch lesen. Vielleicht kommt ja noch die Zeit, wo die nich mehr lesen können. Könnte man nicht damit anfangen auszusortieren. Alt -älter – schon zu alt oder so. Vorher macht aber jeder sein Testament in Facebook – mit lieben Grüssen an die nächste Generation.