Assambleia de Deus BerlinCyber Idiotader Klemptnerladen PortugieseIT Technik

Pedregal Berlin Reinickendorf – du und deine Familia Feuerstein ihr schafft rein nichts- schafft euch erst einmal ein Kamm an

Von dir Versager kommt nur heisse Luft!! Dein Seelenklempter mit sein Celular muss jedesmal in den Park rennen damit er überhaupt weiss was Sache ist. Du solltest mal ins Einkaufscenter gehen und dort erklären lassen was ein Computer ist.

Um dir Pedregal mache ich mir weniger Sorgen als um meine durchlöcherte Socken!! Du siehst zu viel Donald Duck, das ist dein Problem!! Vorschlag, gehe in deine Assambleia de Deus und lasse dir die letzte Ölung geben. Hättest du deine Grundschule zu Ende gemacht, wüsstest du wenigstens es gibt Heute Computer.

Du musst mal bei den über mir in die Ausbildung gehen dann lernst du was dazu. Die hämmern und meisseln und bohren und nageln schon seit vier Jahren herum  – meine Maschinen haben alles überlebt.

Pedregal – einmal Versager – immer Versager!! Da hilft der beste Knabenchor nicht weiter!! Und wenn du alle Affen aus deinem ZOO zusammenrufst – du bist ein Versager!!

Noch so ein Versager

Ich bin 88 Jahre  und ein Hund – Morgen werde 89 Jahre dann bin ich eine  MIZEKATZE  – MEIN WOHNORT ich komme von zu Hause mein Nachbar heisst Krause – lieber Ibrahim aus Tschechien – ich bin Gustav aus Brasilien

Wollt ihr zwei Versager ein paar abhaben – ich habe noch welche übrig die sind von Gestern

Ich mag keine abgestandene Magermilch darum teile ich mit euch

Da liege ich mit Telma Bunda an Bunda und warte vergebens auf Pedregals Wunder

Du bist nicht zu Hause wie ich sehe – also gehe ich mal in dein Bunker und hänge dir meine alten Socken ans Fenster – damit du zu Gardinen kommst – brauchst dir also keine kaufen – alte Socken.

Du bist ja ein ganz versautes Kerlchen – treibst dich in der Fremde herum!! Wenn das Deus erfährt doooo – Theresa gibt dir freie Kost und Logie?? Wenn du also Schluchseestr 7 nicht mehr brauchst wird dein Bunker besetzt!! Und wenn du nicht mehr zum Duschen kommst wird das Wasser abgestellt.  Du bist mir ein ganz schöner Portu Käse – Limburger oder Harzer?? Beide stinken!! Nicht vergessen – an Wochenenden wird das Hemd immer links herum angezogen – Sonntags läuft sauber herum. In der Kirchenhöhle schläfst du am Boden oder am Kreuz genagelt ?

Wie du siehst – ich kümmere mich um meine Nachbarn – zumal wenn sie sich in Berlin nicht auskennen. Kann ja sein einer hat vergessen wie er aus dem Haus kommt und nicht mehr nach Hause findet. Du bist ab sofort bei kastriert – ääh ich wollte sagen markiert. Schluchseestr 7 Etage drei zum Park raus da wo das Handtuch am Fenster hängt.

HARTE ZEIT JOSE – HARTE ZEITEN – wünsche dir es regnet mal. Bis Heute hat es immer geklappt – dass die wo ich rief den Finger hoben. Du hast einen freien Wunsch bei mir – suche dir eine andere Stadt oder gehe zurück wo du her kamst.

Weisst du mit

Deus habe ich nichts am Hut aber ich gehöre auch zu jemanden und die sitzen in der Stadtverwaltung und im Senat – ich zahle meine Beitrage an keinen Pfaffen sondern an meine Partei – ohne um Reis und Bohnen zu betteln.

Du kannst einmal ins Rathaus Reinickendorf kommen – wir machen dort Bürgersprechstunde – oder du findest uns auch  mal vor dem Supermarkt ist nur 2 Minuten von Schluchseestr 7 entfernt und dort kannst du uns ansprechen – ketztesmal standen wir dort vor Ostern.

Die letzte Möglichkeit für dich – Psychologischer Dienst Bürgeramt Reinickendorf – Anruf genügt. Ich bin so frei und mache für dich ein Termin aus. 

Du siehst also – ich bin auch Seelsorger, mehr als dein Pfaffe – ich kümmere mich um gebrechliche Seelen. Bei mit gehts in die volle nicht Hände falten und so tun als ob. Tut mir für dich leid das Berlin noch nicht Kolonie der Portugäse ist.