Assambleia de Deus BerlinCyber Idiota

Quiz Frage – Titiseestr 13469 Berlin

Vier PC habe ich – zwei sind Online – einer seit 48 Stunden und einer seit 12 Stunden

Die Frage

Wer spielt mit wem??

Richtige Antwort: ich – weil die wo grosses Maul haben einfach nur Idioten sind – Es gibt eben in Berlin nur einen Nordost Brasil ZOO und der ist in Reinickendorf & Waidmannslust

Kein Hacker stellt sich auf die Strasse zum Computer hacken – Kein Hacker ist solch ein Idiot und schreit durch sie Gegend – Hacker haben mehr als nur Grundschule – Ihr Portuguese Assambleia de Deus seit = Familie Grössenwahn – Celular Fucker!!Ihr habt euch in eure Eiubildung so sehr verrannt, ihr könnt gar nicht anders mehr. Ein gefundenes Fressen für eine Assambleia de Deus!!

Selbst wenn ich mich mit allen vier PC auf die Strassen würde, ihr seit viel zu dämlich um jemals ein Computer zu hacken – Bürgeramt Reinickendorf sollte euch ein Schuld um den Hals hängen

UNTER NATURSCHUTZ – ANFASSEN VERBOTEN

HÖRE MAN SICH DEN ANALPHABET DER DURCH DIE HANDY´S SCHREIT EINMAL AN – alle die ihren Computer absichern sind seiner Ansich nach Portugiesen. Was sagt uns das? Ein noch grösseren Idiot gibt es nicht. WAS HAT WINDOWS mit Portuguese zu tun??

Solche Idioten stehen unter Tierschutz des Bürgeramtes Reinickendorf

Da sind also alle die wo Security lehren, konstruieren, verkaufen, kostenlos anbieten und installieren Portugiese und die müssen ermordet werden – es Leben der Trachtenverein Assambleia de Deus ein grösseren Haufen von Penner gibt es nicht. Darum schicken sie auch ihre Kinder als Idioten Vorhut auf die Strassen! EIN SOZIALHILFE EMPFÄNGER – BOLSA DE FAMILIA – ALS GOTT DER ASSAMBLEIA DE DEUS

Jeder der Euch von der Assambleia de Deus nicht kennt würde aus Angst sein Computer IFFLINE stellen – ich kenne EUCH seit 2010 und habe mein Spass mit EUCH

Hatten wir do schon – 2016 – die Portugiesen wo in Waidmannslust schrien Internet ist Portugiese er wird Morts (ermordet) – Schwachsinn lässt grüssen Emigranten wollen sich Sklaven halten

Und wie sie geklicjt haben diese Weltmeister die Deutschen sagen wollten was Internet sei!! Wobei ich denen zeigte was noch alles machbar ist um sie platt zu machen.  Trojaner & Virus im Bild versteckt usw. 

Der Witz ist aber der – sie klimpern seit 2016 herum und meinen immer zu Weihnachten klappt es. Die Ausländer Behörde sollte ihnen ein Orden verleihen und als Facharbeiter anerkennen. 

Den Spruch „DEUTSCHLAND SICHER IM NETZ“ ist für mich ein Hohn. Sicherheit geht alle an und nicht eine Extra Wurst für den einen oder anderen.  Deutschland ist nicht sicherer als andere Länder auch. Mit solchen Sprüchen kann man keinen mehr die Augen zukleistern. Wenn man schon IT Gesetze erlässt, dann bitteschön welche mit Hand und Fuss und keine Strickmuster.

So lange wie Politik und Ämter daran herum stricken, wird daraus nichts – wir haben genug Fachpersonal in Universitäten und Industrie welche dafür sorgen könnten. Ich brauche keine IT Ausbildung, wenn ein Politiker daher kommt und mir sagen will was ich machen darf und was nicht.