AllgemeinIT Technik

Du warst Chefe – nee nur Meistro

Eine der leichtesten Lehrgänge – nur vorwärts denken und nicht pennen

Portugiesen Berlin Waidmannslust –  um Führungsqualitäten vorzuweisen, gehört mehr als nur ein grosses Maul zu haben – Rangierdienst bei der Bundesbahn war Team Work – nicht da stehen und nur kommandieren und grosses Maul haben

Was heisst – vorallem DENKEN, ENTSCHEIDEN und PLANEN

darum habe ich für mein Team immer gesehen, was ist am besten um schnell in die warme Stube zu kommen, lange genug Pausen rausschinden und vorallen immer Unfallfrei für Personen und Güter

Mein Team konnte sich auf mich verlassen und ich auf mein Team – und zwar BLIND

das habe ich nicht in Deutschland gelernt – sondern in der French Legion – sehen und entscheiden – von euch Portuguese weiss keiner was in einer Sekunde alles passieren kann – höchstens dass der Plastik Stuhl umkippen kann