Assambleia de Deus BerlinCyber Idiotader Klemptnerladen PortugieseIT TechnikSpam Tanten

ich verlasse mich auf das qas ich weiss und nicht auf ein Staat

bei mir – die verfolgt man nicht – die riecht man von weiten gegen den Wind

Wer sich suf den Staat verlässt – der ist verlassen und das ist nichts Neues!! Ich verlasse mich auf das, was ich weiss – hat ,mam sie erst einmal eingekreist. Kleine Spinner die sich vor Weibern wichtig machen, Möchtegern Klimperer.

Muss man ständig wiederholen, wer ist so sau dämlich und braucht vier Jahre lang um ein PC hacken zu wollen?? Wie oft habe ich meine Maschinen benutzt – HEUTE TRAGE ICH MEIN HAAR OFFEN!! Diese Nacht durch wieder, zwei Maschinen ONLINE mit installierten Windows 10 Enterprise. Was passierte? Geweint hat man die ganze Nacht durch! Mein Vorteil -, ich kenne diese göttlichen Idioten seit 2010 und habe sie seit der Zeit mehr verarscht als sie mich. Auf den Staat verlassen? Ich arbeitete einmal für den Staat und kenne ihn!!

Portuguese Berrlin Waidmannslust Caritas Haus +65 – ihr habt bereits bei Windows 10 Pro dämlich ausgesehen – bei Windows 10 Enterprise seht ihr noch dämlicher aus 

Geht mal aus eurem Portu Öäse Internet raus ins Original Internet und macht euch über Enterprise schlau dann habt ihr einmal im Leben etwas gelernt