Assambleia de Deus BerlinCyber IdiotaIT Technik

Jetzt hat man die Portugiesen Berlin Reinickendorf ausgeraubt und mundtot gemacht

Portugiese ist ganz einfach – Browser auf – click click WHOIS – NA WO IST ER DENN – dann weisst du wo Portugal liegt

Das Portugioesen nur heisse Luft verbreiten ist ja nun nichts Neues!! Keiner spielt mit Ihnen oder will mit denen spielen!!Und ihr bester Trottel hört gern sich selbst schreien weil ihn sonst keiner zu hört.

Schule hat der keinen einzige Minuten besucht. Sonst wüsste er was jeden Monat ein paar mal kommt. Wie sollte er es wissen, kann er nicht lesen und weiss nicht was Internet ist.

Hätte dieser Trottel nur 1/4 von dem absolviert was ich in drei Monate durch zog, würde man vor ihm den Hut ziehen, so aber sagt man eher ER IST UND BLEIBT EIN ARSCHLOCH

Alle Lehrgänge welche ich besuchte behandelten IT TECHNIK UND INTERNET – was ich ajetzt neben bei mache sind Wiederholungen oder einfach nur aus Spass an Lehrgängen.

Solch Schwachsinn wie von Portugiesen kommt kann ich mir nicht leisten denn dafür fehlt mir das Geld.


Da könnt ihr AUTO TUT TUT  machen