Cyber Idiotader Klemptnerladen PortugieseIT Technik

Brasiliens KI habe ich direkt vor der Nase – Berlin Waidmannslust

Einmal auf die Tastatur  geklickt und schon meinen die Idioten sie können den Computer hacken – Anfänger sein ist keine Schande aber Computer Idiot sein ist mehr als eine Schande. Da hat Brasilien genau die richtigen KI Arschlöcher exportiert. Egal ob in Brasilien oder Heute in Berlin Waidmannslust – gegen eine Laterne gelaufen und dann noch fragen warum die Laterne da steht. Wenn die Oster Eier suchen – packen sie sich an die eigenen Eier

wenn man seit Jahren herum fummelt und das auch noch Computer angreifen wollen nennt – dann sind das schon mehr als nur Idioten. Da stimmt die ganze Verwandtschaft im Hirn nicht mehr – Karfreitag ging es nicht – am schwarzen Freitag auch nicht – also meint man wenn man dämlich aus dem Maul rausschreit dann erschrecken alle Computer aus Angst und verkriechen sich wegen solche Gehirngeschädigten unters Bett.

Sonntag 19.05.2019 07:30 – clickte ich mal kurz auf die Taste A – die Workmaschinen ( 2 ) liefen die ganze Nacht durch.  Was passierte? Ein Arschloch fing gleich an zu klimpern!! Dachte, Heute ist Sonntag Heute komme ich in den sein Computer rein. Über mir die halten Wache 24 Std lang um zu klimpern.

Wie ich oft genug sagte, von IT & Computer & Windows wissen die einen Scheissdreck. Grosses Maul und das war es auch!! Sich vor ihren Kittelschürzen wichtig machen.

die Windelscheisser auf dem Kinderspielplatz sollten sich besser Eimer und Schaufen schenken lassen und buddeln. Nehmt Mama mit die sagt euch wie man Sand schaufelt.

Hat man die Familia da Idiota immer noch nicht weggesperrt?? Wenn du die in der Alt Kleidersammlung ablieferst nimmt die kein Schrotthändler ab