Cyber CrimeIT Technik

Bekannt seit Anfang 2000

Portugiesen seht mal im Bild oben den Namen!! Mit bekannt in Windows XP als Beigabe Alexa – kontrolliert wer illegale Software installiert hat.Er kommt auf deine Kartoffelkiste ohne dich zu fragen und du Flöte merkst es nicht einmal. Er kam in Palmeira PR einmal zu mir  – aber ich merkte es sofort weil ich Hardware Firewall hatte. Schrieb damals sofort nach London!

Deswegen lache ich Heute über euch kleine billige Stümper Portugiesen. Man kann sich bei euch nur wiederholen – grosses Maul !! Krawatte trägt man nicht am Arsch!!

Und wenn Telma mit ihren kleinen Sperma Abfall auf den Kinderspielplatz kommt spendet keiner ein Cent. Ihr Portugiesen wisst aber auch nur vielleicht wo bei der Cachaca Flasche oben und unten ist – aber nichts weiter.

Vierzehn Jahre Brasilien – keiner von Euch konnte bei mir auch nur in die Nähe kommen.  Vier Jahre Berlin, ihr seit nur am sich selbst befriedigen. In der Zeit wo ihr bei Telma in der Unterhose herum fummelt hatte ich gelernt.

Was ich von mir sagen kann bis Heute – ich war achtzehn Jahre lang meine eigene  IT Fakuldade. Ihr seit keine Grössen für mich und ward es auch noch nie!! Die Brasilianer welche wirklich etwas können, sie kamen zu mir und man kann sie an zehn Fingern abzählen, die verdienen gutes Geld in ihren Land  – müssen nicht flüchten und den Arsch aufreissen. Die wo herum schreien – sind nicht anderes als exportierter Müll.


Stimmt genau – 2017 Facebook – Cyber Securiy nannte er sich – wollte mich auch angreifen. Heute trägt er Zahnersatz weil er sich die Zähne bei mir ausgebrochen hatte. Also Mama Fett Aesch Telma, übe mit deinem kleinen Sperma Abfall noch ein paar Jahre.