Assambleia de Deus BerlinCyber CrimeCyber HackingCyber Idiotader Klemptnerladen PortugieseIT TechnikSpam Tanten

Steckt die kriminelle Sekte Assambleia de Deus Berlin mit der Familia Idiota do Brasil unter einer Decke

Von wegen Hausversammlung 13 Uhr – Idioten werden gesucht – erst verschaukeln mit Kaffee trinken und jetzt die nächste Verarschung im Haus. Famila Arschloch zu Gast in der 3. Etage mit dem Spermaabfall.

Glaubt das Arschloch alle haben es nicht geschafft, wenn er kommt ergeben sich meine PC von selbst – Idiot. Die intelligenten Portugiesen fallen jeden Tag auf die Schnauze – du brauchst nur ein PC starten den Rest regeln die von allein. Also lieber eine Tüte voller Milchschnitten als solche Arschlöcher in der Kiste.

Jetzt weiss man auch wer den Terror Aggregat für die Häuserreihe bestellt haben – die Meute über mir. Wie ich seit 2010 sage Idioten an die Front der Pope mit seinen Arschlöchern in Deckung.