Assambleia de Deus BerlinIT Technik

Wer bitt du denn – Eu – der Cacho mit 88 Jahre Alter

Wer ich bin weiss die Assambleia de Deus besser als ich. Die haben den Samen für mich gespendet und dann mir gesagt was aus mir mal wird.

Wenn es um kaufen ging war ich im Einkaufsnetz Brasil immer der Gringo mit Dinat. Wann ich im Strassennetz ging war ich der dumme Gringo mit Dinar.

Dachte man hier im Haus, wenn man den Schwanz aus den Fenster hängt – beisse ich sofort an.

Zielgruppe – mit IT Kenntnisse –

Na wenn die zum lernen genauso lange brauchen wie bei meinen Computer hacken, dann wird meine Brustmilch sauer.

Wer hat eigentlich das Schild unten im Hausflur angebracht  – HAUSTREFF  13 Uhr 06.06.19 – mit euch Brüder setze ich mich nicht einmal aufs Klo!! Erst Kaffee trinken jetzt Bohnen zählen oder was???

Erzähle mir von euch Brüdern im Haus ja keiner was von Kirche – ich habe mehr Glaubensrichtungen beigewohnt als ihr Lügner von der Assambleia de Deus im Haus. Eure keifenden Kittelschürzen könnt ihr für euch behalten – mehr als Farstuhl fahren können sie nicht.

Und schon ist diese Misthaufen am Computer hacken