Assambleia de Deus BerlinCyber Idiotader Klemptnerladen PortugieseIT Technik

also von euch Portugiesen arbeitet keiner mit Win 10 – ihr fummelt höchstens am Hosenladen herum

Idioten lernt erst einmal Haare kämmen. Kein Wunder dass ihr nur Sperma Abfall in die Welt setzt.

Ihr seit jedenfalls keine Hacker höchstens Arschkriecher.  Mi – Di tun wir bumsen, Mi+Do sammeln wir Sperma ein und  Fr  – So kitten wir damit unser Hirn. Glaubt ihr aufgepumpten Arschlücher ihr habt Windows 95 vor euch???

Sagt mir blos keiner von  euch  ihr habt jemals Schule besucht – nicht einmal die Baumschule.  Wenn meine vier PC bumsen könnten würde die CPU euch wegen Dämlichkeit die Zähne ausschlagen.

Ihr solltet mal ins Internet gehen und buchstabieren warum Windows 10 das sicherste Windows ist.  Dann würde von euch keiner mehr Sperma Abfall in die Welt setzen.

Was macht ihr Onanier Genies eigentlich

Wenn wenn ich mein W 10 vom USB Stick starte – oder im Cloud installiere oder auf eine USB Festplatte??? – meint ihr das hilft 

Nau du Portugiese Titiseestr bist doch ein Arschloch bei dem man das Loch erst noch bohren muss

Windows 10: Enterprise-Sicherheit zum KMU-Preis

Windows 10  Enterprise ist Windows für Industrie

https://www.cobra-shop.de/9106-Windows-10-Editionen

Der euch Portugiesen was von Computer beibrachte den hat man aus der Milchtüte geangelt

Wenn ich EUCH was über Computer beibringen würde, müsste ich 500 %  Pro Stunde von euch kassieren, weil ihr Analphabeten seit. Cash versteht sich bei mir gibts kein Kredit – und erst das Geld danach die Ware.

Nichts gegen Anfänger, jeder hat mal angefangen. Aber ich habe was gegen unbelehrbare Idioten welche ihre Intelligenz mit dem Teelöffel assen.

Darum auch so viel Sperma Abfälle auf den Strassen und Kinderspielplatz.

https://www.microsoft.com/de-de/windowsforbusiness/windows-10-enterprise

Und schon wieder die Portugiese gegen die Wand geknallt. – Seit ihr so dämlich es nicht zu kapieren?? Kein Geistig Normaler kann so etwas glauben und verstehen. Darum ist euer Nordosten auch so ein Flüchtlingslager.

Geht mal zu jemand der euch was über Computer bei bringt und versammelt euch nicht um Idioten.

Ich habe nicht bei der Bundesbahn im Computer Center gehockt und Socken für euch gestrickt – ihr könnt mal kommen und meine Kabel hier in Reihe bringen – ich bin zu faul dafür und muss raten welches Kabel für was gut ist. Damit könnt ihr 10 Telma mit Wäscheleine versorgen.