Assambleia de Deus BerlinCyber CrimeCyber HackingCyber Idiotader Klemptnerladen PortugieseSpam Tanten

Der lange Arm, das grösste Archiv der Welt das Internet isch nich Portu Käse

So berühmt wurde Etage 3 und 2 plus Haus Nr 7 und Titiseestr in drei Jahren – das macht man im sitzen ohne Telma an der Seite – locker vom Hocker

Was dem Zettel am Fahrstuhl anbetrifft – einmal fehlt die Unterschrift des Verfasserszum anderen sind wir nicht mehr im Dritten Reich wo sich Nazis versammeln – 06.06.19 und ausgerechnet 13 Uhr auch noch

ES WAR DIE CARITAS  – DER TERMIN IST VERTAGT – ich schrieb aber mit Euch oben setze ich mich niemals an einen Tisch

Sollte es sich dabei um die Assambleia de Deus Handschrift im Haus handeln – scheisst in eure Koffer.  So fängt man nur Idioten ein um Kasse zu machen. 

Soweit käme es noch dass ich mich von euch versklaven lassen würde.

Wer sein Arsch zu weit aus dem Fenster hält verbrennt ihn sich – und wer von euch denkt, der macht nur halbe Sachen der ist und bleibt ein Idiot.

WENN EIN LANGER ARM ES WILL – STEHEN ALLE  RÄDER STILL

Das Gesicht der Assambleia de Deus Berlin Waidmannslust & Reinickendorf