Cyber Idiotader Klemptnerladen PortugieseIT TechnikSpam Tanten

Der Unterschied zwischen Computer und Computer

Selbst Haare schneiden hat seinen Preis

unten sieht man noch einmal – es wird nichts mehr geschraubt. Aufgeschlossen und auf ist er!

Und so sieht der PC oben von hinten aus

Und das ist der darunter

DVI-D Link Anschluss

Portugiese Brasil – bevor du den Morta willst – schaffe dir ein Geburtshelfer für dein drittes Leben am

Den Scheiss den ihr raus schreit zeigt jeden normalen Menschen – dass ihr Geisteskrank seit – ein Gras Mäher als IT Programmierer – sehe dir mal unter dem Font das helle Teil an, das sitzt auf dem CPU – den ihr nicht einmal zum überlaufen schafft. Mit dem PC kannst du deine Unterhosen bügeln so heiss wird der. Sehe dir mal daneben die 6 RAM Bänke an, da gibt es keine Zahnlücken.

Darum schickt ihr eure Kinder vor um sich nicht selbst zu blamieren. Besser mein Kind ist dämlich, dann falle ich nicht auf. Vergesst EUCH, ihr seit längst durchschaut!! In der IT Branche Deutschland würde man euch erst gar nicht in die Häuser lassen. Höchstens am Schaufenster stehen und Computer bestaunen dürftet ihr!!

Erzählt der Menschheit mal was darüber, damit sie glauben kann ihr habt schon mal ein Computer gesehen

Da sagte gerade einer von Euch  NA UND – der hat noch nie einen Computer gesehen – das sind die ahnungslosen Wichtigmacher. Zwanzig mal am Tag rauf und runter rennen um nichts zu verpassen.

Stadt Land Fluss kann jede blinde Kuh – nur das bekommst du nicht zu sehen

Was Celular Ficker nicht kennen und wissen

Wie setze ich mein PC  im Schlafmodus

Letzte Zeile unten – Netzwerk zurück setzen wenn es ein Problem gibt – das ist der Part wo das Arschloch über seine eigene Dummheit lachte – röchel weiter Eduard – du Depp über mir weisst gerade einmal wie man Socken anzieht.

An Wochentagen klimper ich einmal und das ist immer – an Wochenenden und Feiertagen zweimal , weil ich dann auch meine Füsse dafür benutze – mein Kalender geht rückwärts dann bleine ich auf den neusten Stand – Schluchseestr 3 – Seminar für IT Kabeljau

Portuguese Berlin Waidmannslust du bist schon dämlich genug – wie weit willst du deine Kinder noch verblöden – da fehlt noch der Zusatz Assambleia de Deus denn alle von dem Club schicken ihre Kinder auf die Strasse.