Assambleia de Deus BerlinCyber Idiotader Klemptnerladen PortugieseIT Technik

Mit dem kannst du mich nicht aus dem Bett reissen

Wäre gleich – ein Sesselfurzer will dir was über Tiefschnee verklickern – wenn du Portuguese damit die Welt erobern willst – musst du bei mir erst einmal klingeln lernen. Jetzt weisst du, warum sie ihre Kinder zu Affen machen und an die Front schicken!! Stelle man sich es bildlich vor, ich schnappe meine drei Maschinen – muss ans Fenster rennen oder ins Gras vor dem Haus. OH MEN!!

Noch schlimmer – diese Armbänder – damit ich mein Herz klappern höre! HELLO DU DA – diese Nacht hast du nur links herum geschlafen. 04 Uhr musst du aufstehen weil dein Job in der nöächsten Stadt ist – und das Ding sagt dir: LEGE DICH NOCH MAL HIN DU BIST NOCH NICHT AUSGESCHLAFEN

 

FÜR ALL DEN SCHEISS GIBT MAN GELD AUS UND FRISST FENSTERKITT

Mein Celular brauche ich nur wenn ich eine neue Code bekomme, ein neuen PIN  – oder ausversehen die Caritas anruft – der Rest interessiert mich nicht und ich ignoriere ihn. KI fängt bei mir wo anders an – und nicht als Celular Fucker!! Zehnmal klimpern und ein Löffel Suppe. Aus der Grube kommt ein Anruf – die Schrauben am Sarg sind locker!!

Portugiese wenn du was von meinen Kisten willst, musst du schon was auf dem Kasten haben. Daumen lutschen die Zeit ist vorbei. 

Der Artoleöl sagt alles – und auf der Strasse das grösste Maul

Das sind unsere IT Leuchten von Morgen – Papa hat mir ein Computer geschenkt, aus der Zeitung. Da habe ich ihn aus der Zeitung ausgeschnitten, ein Bilderahmen gekauft und jetzt hängt er über meinem Bett

Noch schlimmer die Alten – bringe mal einen 70ig Jährigen bei Computer – 1000 Gegenreden und kein Erfolg. Ja aber und hätten und täten und könnten!! Wenn die den Telefonhöhrer abnehmen ist das schon Schwerstarbeit. Wie regel ich mein Nachlass vom Internet – Scheiss die Wand an, wenn ich nicht mehr bin interessiert mich das nicht mehr. Bringe sie mal zu mir, alles aufstellen und zusammen bauen!!

Vorgabe 1 Stunde Arbeitszeit

Da ich immer noch unterbeschäftigt bin – Langeweile habe – bastel ich Heute noch herum. Kabelsalat auseinander nehmen, mal dies oder das testen. Der Unterschied ist der, ich bin damit gross geworden und fange nicht erst an wenns in die Grube geht. Von Klugscheisser lasse ich mir garantiert nichts einreden – denn die haben nur Bahnhof auf Lager. Nächster Halt – Nordfriedhof!!