Assambleia de Deus BerlinCyber Idiotader Klemptnerladen PortugieseIT Technik

Assambleia muss sich ein neuen Deus suchen – einen der länger hält

Da wird aber Deus jämmerlich weinen

Pedregal wird eingemottet

Vorallem sollte man dann die Preise drastisch erhöhen – damit die Sabber Tanten verschwinden

Wer eine schlechte Matratze hat muss eben im stehen schlafen – oder im Fahrstuhl. Cyber Kriminelle werden immer belohnt – durch publik machen!Es gibt kaum ein Versprechen was nicht nicht halte und dabei falle ich nicht einmal zum Fenster raus. Und wenn es Idioten gibt, die ihr Grab selbst ausheben – dann sorgt man eben nur dafür – dass sie auch richtig liegen. Altenpflege nennt man das!!

Wenn man es richtig nimmt, bei mir im Haus das sind keine Original Cyber Kriminellen – eher Geistigumnachtete. So eine Oma auf ihre alten Tage, hat schneller ein Socken gestrickt als die Deppen ein Computer hacken. Muss man sich mit beide Hände die Hose halten – klappt es nicht mit Computer hacken.

Klar und eindeutig, unter Cyber Hacker verstehe ich was anderes und kein schwachsinniges Gegagger! Würde man mehr Kaffeeklatsch abhalten – würde man in der Runde hocken und gegenseitig voll sabbern. Mit dem Kopf wackeln täte dabei schon genügen!!

Schon mal ihre Computer Hacker Bibel erlebt?? Tür auf reissen gagagagagag Tür zu schmeissen. Du machst dein PC zu, kommt der Total Angriff – DDoS Angrifft der alten Knochen aus dem Fenster raus und durchs Celular. Spätzünder mit Frühlingsgefühle!!! Desto unwichtiger sie sind, desto wichtiger nehmen sie sich.  Doch wohl eher Wiederkäuer, die aufgewärmte Brühe verbreiten um noch in Erscheinung trten zu können.

Oma sollte doch erkannt haben – was Polizei ist in Deutschland – die ruft man nicht um ein Hund wegzunehmen   –  für Heimatlosa gibt es den Campingplatz

Portukäse bleibt in eure Socken eure Füsse braucht kein Mensch – Eure Intelligenz ist ein Aprilscherz zu Weihnachten